• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neueste Aktivitäten

• Hastus
    Hastus antwortete auf das Thema Schicke Pics Teil XV.
    Zum Glück sind diese Dinger so unglaublich selten, da kann ich mich immer so richtig herzlich drüber freuen (not) Das erste Bild...
    • 1764889241862.png
    • 1764889271527.png
  • Hastus
    Hastus reagierte auf den Beitrag von d4n im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
    Meppel TZ, aber keine Lust gehabt, mit der Ladder Sin zu porten, daher die NL Nova Sorc genommen. Erster Self found Dweb, aber leider...
  • dishone reagierte auf den Beitrag von d4n im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
    Meppel TZ, aber keine Lust gehabt, mit der Ladder Sin zu porten, daher die NL Nova Sorc genommen. Erster Self found Dweb, aber leider...
  • marcx88
    marcx88 reagierte auf den Beitrag von d4n im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
  • d4n
    d4n antwortete auf das Thema Schicke Pics Teil XV.
    • Max.jpg
    • dweb.jpg
  • d4n
    d4n reagierte auf den Beitrag von LastCorpse im Thema Schicke Pics Teil XV mit Haha Haha.
    In einem Wurmloch?
  • d4n
    d4n reagierte auf den Beitrag von Diderot im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
    Ich glaube, ich hatte noch nie ein Item mit 6 (!) wirklich nützlichen, wenn auch nicht perfekten, Affixen. Um so trauriger, dass so ein...
  • d4n
    d4n reagierte auf den Beitrag von darkblade im Thema Schicke Pics Teil XV mit Wow Wow.
    Das habe ich lange nicht mehr gehabt... Also das war nur EIN Spiel, wirklich. Auch die Handschuhe stammten noch aus diesem Game. Ich...
  • darkblade
    darkblade antwortete auf das Thema Schicke Pics Teil XV.
    Das habe ich lange nicht mehr gehabt... Also das war nur EIN Spiel, wirklich. Auch die Handschuhe stammten noch aus diesem Game. Ich...
    • Screenshot062.png
    • Screenshot063.png
    • Screenshot064.png
  • darkblade
    darkblade reagierte auf den Beitrag von Diderot im Thema Schicke Pics Teil XV mit Sad Sad.
    Ich glaube, ich hatte noch nie ein Item mit 6 (!) wirklich nützlichen, wenn auch nicht perfekten, Affixen. Um so trauriger, dass so ein...
  • c4master
    c4master antwortete auf das Thema Char nur mit crafted items.
    Und noch mehr LK gab's heute.
    • LK_Runde5.jpg
    • LK_Runde6.jpg
  • PressiertNed
    PressiertNed antwortete auf das Thema Meine "Poor Man's" Passive Zon.
    Vielen Dank für's Recherchieren, ich erinnere mich, ich hatte das vor ein paar Jahren schon mal gelesen. Mir ist auch schon mal, aber...
  • marcx88
    :hy: Queen - one vision --- :zzz: https://open.spotify.com/intl-de/track/2RlgNHKcydI9sayD2Df2xp?si=4faa369e40ac4f93 --- :hy...
  • Budokai
    Budokai antwortete auf das Thema Season 11.
    Ich denke die Überlappung ist tatsächlich eher gering. Wir werden es aber anhand der Steam zahlen ableiten können. Einfach Steamzahlen...
  • c4master
    c4master antwortete auf das Thema SP Stammtisch - Die ewige Legion.
    Der Froster ist wirklich gut durchzuspielen, auch mit deutlich schlechterem Equipment.
Zurück
Oben