• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neueste Aktivitäten

• darkblade
    darkblade reagierte auf den Beitrag von Hastus im Thema Schicke Pics Teil XV mit Haha Haha.
    Zum Glück sind diese Dinger so unglaublich selten, da kann ich mich immer so richtig herzlich drüber freuen (not) Das erste Bild...
  • Bloodtitan
    Bloodtitan antwortete auf das Thema Meine "Poor Man's" Passive Zon.
    Meiner Meinung nach lohnt sich das. Ich würde das aber nicht als Kisten Speedrunner spielen sondern die Bosse auf der Karte zum Leveln...
  • Bloodtitan
    Bloodtitan reagierte auf den Beitrag von Hastus im Thema Der SP Frust und Freude Thread mit Like Like.
    Das veurige Fieh und der BerBerian liefern sich ein Schneckenrennen in Richtung finales level. Vrank holt dabei stetig auf, denn der...
  • Bloodtitan
    Das kann ich mir gut vorstellen. Ich bin aber eher der Typ, der sich fragt: "Warum den Trabant 601 nehmen, wenn der Abarth 695...
  • Bloodtitan
    Bloodtitan reagierte auf den Beitrag von d4n im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
    Meppel TZ, aber keine Lust gehabt, mit der Ladder Sin zu porten, daher die NL Nova Sorc genommen. Erster Self found Dweb, aber leider...
  • marcx88
    marcx88 antwortete auf das Thema Meine "Poor Man's" Passive Zon.
    Hier der originale Reddit Beitrag.. Ganz unten in den Kommentaren steht noch wie du die deutschen Sound-Files bekommst.. falls das...
  • marcx88
    marcx88 reagierte auf den Beitrag von te-ha-mo im Thema Meine "Poor Man's" Passive Zon mit Like Like.
    Du kannst die Sache beschleunigen und das geht auch auf langsamen Systemen. Hier wird erklärt wie. Es gibt bei Reddit auch Erklärungen...
  • marcx88
    marcx88 antwortete auf das Thema Filmzitate-raten.
    Ahrg.. ich kenne es... Auf jeden Fall Schwarzenegger und Uniform.. Phantom-Kommado?
  • marcx88
    marcx88 antwortete auf das Thema Der SP Frust und Freude Thread.
    Aber es sieht auch ganz cool aus, wenn man dazu ein Death in der Ettin in der anderen Hand hat.. 2x Ettin 👍
  • FenixBlack
    FenixBlack antwortete auf das Thema Der SP Frust und Freude Thread.
    Kannst ja dann einen Eisengolem draus machen.
  • FenixBlack
    FenixBlack antwortete auf das Thema Filmzitate-raten.
    Das klingt nach etwas, was ein Charakter von Terence Hill sagen würde. ...oder Hellboy. Hellboy?
  • Mortu
    Mortu antwortete auf das Thema Der SP Frust und Freude Thread.
    Der Waffenschaden ist bei Grief vernachlässigbar gegenüber dem +dam, viel wichtiger ist die Grundgeschwindigkeit des Rohlings. Bersi wär...
  • Mortu
    Mortu reagierte auf den Beitrag von d4n im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
    Meppel TZ, aber keine Lust gehabt, mit der Ladder Sin zu porten, daher die NL Nova Sorc genommen. Erster Self found Dweb, aber leider...
  • marcx88
    marcx88 antwortete auf das Thema Season 11.
    Ich hatte vor ca. einem Jahr bei diesem Leaderboard versucht teilzunehmen. Das war denkbar kompliziert. Habe es nicht hinbekommen, Zeit...
  • c4master
    c4master antwortete auf das Thema Der SP Frust und Freude Thread.
    Grief in Ettinaxt? Echt jetzt? Da würde ich eher Fortitude in eine Waffe sockeln :ugly: PS: Ettinäxte sind meine häufigsten Rohlinge...
Zurück
Oben