• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neueste Aktivitäten

• d4n
    d4n antwortete auf das Thema 22 Nights of Terror Holiday Event.
    Mich zieht vorerst nichts zu D4, selbst der Pala nicht. Hab das Spiel kurz gespielt, seit Release, aber nicht mehr angerührt. Sonst...
  • 8u7ch3r
    8u7ch3r antwortete auf das Thema Season 11.
    Ist kein Scherz. Das ist regulär so drin. Was sich Blizzard dabei gedacht hat, weiss mal wieder keiner :bersi: Jessi hat darüber...
  • KH183
    KH183 antwortete auf das Thema Season 11.
    Ja, das Ding ist der Jackpot. Suche ich noch nach und hatte bisher kein Glück 🤷🏼‍♂️ Woher hattest du das Sigil? Wenn hier jemand noch...
  • darkblade
    darkblade reagierte auf den Beitrag von te-ha-mo im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
    Back to the roots... LK Runs sind voll mein Ding. 😊
  • Arghmage antwortete auf das Thema Season 11.
    Grad einen Dungeon mit "mythischer Streichbold" gemacht ... das muß doch ein Scherz sein? 5 Mythics + ein Beutel mit prächtigem Funken...
  • SinBringer
    SinBringer antwortete auf das Thema Season 11.
    Das Problem sind Belohnungen, die bereits freigespielt sind aber noch nicht abgeholt werden können, weil Du den Rang noch nicht frei...
  • Arghmage antwortete auf das Thema Season 11.
    Ja die Node ist ziemlich stark, ich hab anfangs nur dahin geskillt und die Runen links liegen lassen. Denke mal, die Node wird...
  • Moin :hy: https://open.spotify.com/intl-de/track/67Hna13dNDkZvBpTXRIaOJ?si=b6e3ae398384453a --- :love...
  • Baywater
    Gut, nachdem das nun geklärt ist, dass es sich nicht doch um Forti in der Waffe handelt... Forti in der Rüste, denn was sollen Deine...
  • SinBringer
    SinBringer antwortete auf das Thema Season 11.
    Ein paar Quests scheinen tatsächlich verbuggt zu sein, solche, die ich seit Release immer gemacht habe sind dabei auch betroffen. Die...
  • marcx88
    Moin :hy: https://open.spotify.com/intl-de/track/67Hna13dNDkZvBpTXRIaOJ?si=b6e3ae398384453a --- :love...
  • KH183
    ...und es gibt einen "lustigen" Bug bei Azmodan, dass die Spieler sich anscheinend irgendwie gegenseitig töten... Vielleicht hat er...
    • 1765756169464.png
  • Mortu
    Ich vermute die folgt dem gleichen kryptischen Algorhythmus welcher auch festlegt wohin die Wally als nächstes hinspaziert. Aber das...
  • KH183
    Der Paladin macht unglaublich Spaß - das Gameplay und die Skills gefallen mir sehr gut :) Was die sich bei solchen Nodes allerdings...
    • 1765753934403.png
  • Scorch298
    Mit Excel komme ich letztlich zum Ergebnis, dass forti mit einem grief und azure gegen undead besser ist als doppel-grief und eine...
Zurück
Oben