• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neueste Aktivitäten

• FluxGenesis
    FluxGenesis reagierte auf den Beitrag von te-ha-mo im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
    Ich mag meine schnellen LK-Runs vorm Schlafengehen. Alles in knapp 30min mit ein wenig Abwechslung. ;)
  • FluxGenesis
    FluxGenesis antwortete auf das Thema Kurze Frage kurze Antwort.
    Naja du musst mal aus dem einen Seed den zufälligen Weg finden, aus dem das gewünschte Item droppt, das musst du dann auch verlässlich...
  • PressiertNed
    PressiertNed antwortete auf das Thema Kurze Frage kurze Antwort.
    Das ist heftig. Ich bin mir bewußt, daß dieser Post nichts mehr mit dem Thread Titel zu tun hat. Ich weiß aber nicht, wohin das Thema...
  • Kruemelmonschda antwortete auf das Thema Kurze Frage kurze Antwort.
    Er gibt aber den Seed vor, das ist doch schon etwas mehr als nur eine statische Map zu haben, wenn ich mich nicht irre.
  • Hastus
    Hastus antwortete auf das Thema Kurze Frage kurze Antwort.
    Der youtuber mit dem Nagetier hat doch dazu ausführlich berichtet:
  • KH183
    KH183 antwortete auf das Thema Season 11.
    Soo, kurzer Zwischenstand; auch in HC Paragon 200 erreicht: In SC hatte ich soweit alles erreicht und in HC bin ich jetzt auch auf...
    • 1767467156399.png
  • Macintom
    Macintom antwortete auf das Thema Kurze Frage kurze Antwort.
    Der Sinn von gleichen Drops bei gleichen Telewegen ist doch gerade daß man, z.Bsp. aus dem einen Rüstungstständer, immer das gleiche...
  • FenixBlack
    FenixBlack antwortete auf das Thema Kurze Frage kurze Antwort.
    Ihr spielt alle ein anderes Diablo2 als ich, oder?
  • Baywater
    Baywater antwortete auf das Thema Kurze Frage kurze Antwort.
    Ahhhh, welch verrückter Gedanke... Dann einfach einen anderen Weg telen, bisschen die Gegend anschauen, neue Freunde kennen lernen, ein...
  • FluxGenesis
    FluxGenesis antwortete auf das Thema Kurze Frage kurze Antwort.
    Sinn und Zweck meiner Frage war ja, dass ich _nicht_jedesmal_ einen neuen Weg suchen möchte, sondern einfach rein, hintelen, überraschen...
  • JohnMalkovich reagierte auf den Beitrag von Shihatsu im Thema Schicke Pics Teil XV mit Love Love.
    Meine Frau und ich zocken mal wieder etwas D2. Ich ziehe ihre Sorc also durch die Akte. Ich zu ihr: Heb mal den blauen Monarchen da auf...
  • FenixBlack
    FenixBlack antwortete auf das Thema Filmzitate-raten.
    Niemand? Diese Szene geht weiter mit: "Und von all den Möglichkeiten, wie das Schwert da hingekommen ist, entscheidest du dich...
  • FenixBlack
    FenixBlack antwortete auf das Thema Kurze Frage kurze Antwort.
    Hast du es schon mal mit anderen Wegen probiert? Also wenn du eine Supertruhe in Unterkurast hast, dann mal nicht direkt vom Wegpunkt...
  • Baywater
    Baywater antwortete auf das Thema Kurze Frage kurze Antwort.
    Ich hatte mal ein Muster mit Dreschern, seitdem sind alle A2 Mercs mit eth Dreschern unterwegs. Es ist wirklich krass, wie gut ein...
  • Schönes Ende bei Stranger Things. https://open.spotify.com/intl-de/track/1PtQJZVZIdWIYdARpZRDFO?si=523d32be237a4a12 ---...
Zurück
Oben