• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neueste Aktivitäten

• FluxGenesis
    FluxGenesis antwortete auf das Thema Filmzitate-raten.
    Nope - der Schauspieler von "Die Maske" spielt im gesuchten Film nicht mit
  • Jenseblümchen
    Jenseblümchen antwortete auf das Thema Filmzitate-raten.
    Irgendwie habe ich gerade "Die Maske" im Kopf, wobei ich die Szenen gerade nicht abrufen könnte - und 9/11 passt irgendwie auch nicht
  • FluxGenesis
    FluxGenesis antwortete auf das Thema Filmzitate-raten.
    Nope Ok, ist doch eine eher harte Nuss. Ein Tip zu den wie erwähnten nahmhaften Schauspielern: Als Nebenrollen im gesuchten Film...
  • darkblade
    darkblade reagierte auf den Beitrag von Hastus im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
    Aus! Aus! Aus! Das Spiel ist aus! Mein erster ever HC Char, den ich damals als Summoner einmal bis durch Hölle brachte um zu...
  • Kane
    Kane antwortete auf das Thema Filmzitate-raten.
    König der Fischer?
  • Bloodtitan
    Bloodtitan antwortete auf das Thema Meine "Poor Man's" Passive Zon.
    Aus der Praxis dazu: Ja, mit Maul ist man super flott auf Geschwindigkeit. Da man jedoch immer neu aufladen muss, sobald der Werbär sich...
  • Opi
    Opi antwortete auf das Thema VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXIII.
    Up, gesundes Neues Jahr miteinander lol
  • FenixBlack
    FenixBlack antwortete auf das Thema Der SP Frust und Freude Thread.
    Ja, Hammerdinge sind imba. Da sich seit 2005 nie geändert hat, dass Konzentration auf die gesegneten Hämmer wirkt, hat sich daran auch...
  • Mortu
    Mortu antwortete auf das Thema SP Stammtisch - Die ewige Legion.
    Es ging mir nicht um das Level der Fanaaura sondern um ias. Für 5/11 braucht ne CB 40ias, für 5/10 45ias. Beides kann man auch ohne 2...
  • c4master
    c4master antwortete auf das Thema Der SP Frust und Freude Thread.
    Ich habe mal wieder meinen Hammerdin gespielt. Ehrlich gesagt, wusste ich gar nicht mehr, dass es den gibt. Er ist aber echt ein...
  • DameVenusia
    DameVenusia reagierte auf den Beitrag von Wolverine im Thema Spaß am basteln mit Like Like.
    So kleines Update, die Hardware ist mittlerweile komplett, nur etwas anders. Ich wollte ja eigentlich eine RX 6400 mit 4gb haben, weil...
  • Ziger
    Ziger antwortete auf das Thema Kurze Frage kurze Antwort.
    Das geht auch, allerdings muss man dafür das Monster "deaktivieren" für 5 Sekunden und danach mit p7 wieder aktivieren. Grob sind das 2...
  • DameVenusia
    DameVenusia reagierte auf den Beitrag von Hastus im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
    Aus! Aus! Aus! Das Spiel ist aus! Mein erster ever HC Char, den ich damals als Summoner einmal bis durch Hölle brachte um zu...
  • LastCorpse
    LastCorpse antwortete auf das Thema Meine "Poor Man's" Passive Zon.
    Im AB gibt es eine Skizze dazu: https://www.theamazonbasin.com/wiki/index.php/The_Mighty_Kodiak
  • FluxGenesis
    FluxGenesis antwortete auf das Thema Schicke Pics Teil XV.
    Ach, das meint der mit "data"... ich dachte, da ist links oben "Datei" gemeint, bin mir halt auf Deutsch angezeigt. DANKE! muss ich am...
Zurück
Oben