• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neueste Aktivitäten

• LastCorpse
    LastCorpse antwortete auf das Thema Budget-2fpa-Straferin Absegnung.
    Schadenstechnisch schlägt nichts Schadenssockelungen in der Waffe + LoH. Dann fehlt aber KB. Wenn man KB möchte, stellt sich die Frage...
  • Bloodtitan
    Bloodtitan reagierte auf den Beitrag von te-ha-mo im Thema Der SP Frust und Freude Thread mit Like Like.
    Gestern war ich mal mit meiner M'avina's Frostmaiden in der Cow TZ unterwegs. Mit fc-Ringen habe ich nicht wirklich viel Glück. Nimmt...
  • d4n
    d4n reagierte auf den Beitrag von Kane im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
    Die Riesenoschis sind grundsätzlich gesuchter und seltener. Daher würde ich davon ausgehen, dass der "einfache" Drescher billiger ist
  • boned4763
    boned4763 antwortete auf das Thema Budget-2fpa-Straferin Absegnung.
    Shael plus Switch zu LH hört sich gut an. Habe ich so gemacht. Ich habe noch nen Bone Break drin. Vergessen zu erwähnen. Nach dem...
    • Screenshot 2026-02-01 132931.png
    • Screenshot 2026-02-01 133005.png
  • Mii
    Mii reagierte auf den Beitrag von Hastus im Thema Schicke Pics Teil XV mit Haha Haha.
    Tatsächlich! Es sind fast ein Prozent mehr Grundschaden. Donnerwetter. Spielt von euch noch jemand online und ist mit den dortigen...
  • KH183
    KH183 hat das Thema Season 12 in Diablo 4 - Community-Forum erstellt.
    Ich mach schon mal den neuen Thread auf :) Laut den verbleibenden Tagen im Battle Pass beziehungsweise im Reliquiar startet Season 12 in...
  • LastCorpse
    LastCorpse antwortete auf das Thema Budget-2fpa-Straferin Absegnung.
    Das letzte IAS-Cap ist irrelevant. Die relevante Stufe mit Hustle sind die 39% IAS und die hast du schon erreicht. Das letzte Cap...
  • Baywater
    Baywater antwortete auf das Thema Budget-2fpa-Straferin Absegnung.
    Evtl Shael Shael in die Hilde, dann wird die Rüste frei und Du kannst auf LH gehen.
  • boned4763
    boned4763 antwortete auf das Thema Budget-2fpa-Straferin Absegnung.
    Ich konnte mal wieder etwas Zeit investieren. Stand jetzt A2 Hölle. Tal‘s (hier defensiv da überall sonst offensiv) WWS upped 167 ED...
  • Kane
    Kane antwortete auf das Thema Schicke Pics Teil XV.
    Die Riesenoschis sind grundsätzlich gesuchter und seltener. Daher würde ich davon ausgehen, dass der "einfache" Drescher billiger ist
  • Kane
    Kane reagierte auf den Beitrag von LastCorpse im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
    Ich glaube, ich habe einen Weltrekord für die meisten 1-Sockel-Magicals in Folge bei Larzuk aufgestellt. -.- Abgesehen von der Range...
  • Kane
    Kane reagierte auf den Beitrag von te-ha-mo im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
    Ich versuche mich zu bessern und wieder mehr zu spielen. *word* Gern geschehen. ;) In den letzten Tagen hatte ich viel um die Ohren...
  • Hastus
    Hastus antwortete auf das Thema Schicke Pics Teil XV.
    Tatsächlich! Es sind fast ein Prozent mehr Grundschaden. Donnerwetter. Spielt von euch noch jemand online und ist mit den dortigen...
    • 1769932831649.png
  • frontblunt
    frontblunt reagierte auf den Beitrag von Hastus im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
    Damit wollte ich Flux zeigen, wie es richtig geht. Ich sehe auch, meine Tipps sind teilweise angenommen worden. OK, also die Ort im...
  • JohnMalkovich antwortete auf das Thema Schicke Pics | PoE.
    Schon etwas her aber: ab und zu auch mal lucky :D
    • hh2025-11-01 052415.png
Zurück
Oben