• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neueste Aktivitäten

• FenixBlack
    FenixBlack antwortete auf das Thema Der SP Frust und Freude Thread.
    Entweder hat es sich von allein wieder eingeränkt, oder das Problem liegt auf deiner Seite. Ich kann das Bild von Hastus mit Item und...
    • Screenshot3975.jpg
  • General_Gauder
    In Akt 1 Gefängnis usw gibt es Bücherregale, in denen bisher TP Tomes und Scrolls und ID Tomes und Scrolls zu finden waren. Dort kann...
  • Kerkerknecht
    In Akt 1 Gefängnis usw gibt es Bücherregale, in denen bisher TP Tomes und Scrolls und ID Tomes und Scrolls zu finden waren. Dort kann...
  • Kerkerknecht
    Kerkerknecht antwortete auf das Thema Dämon binden?.
    Wird wohl so sein und ist ja dann auch ein krasser Verlust. Hab das aber noch nie ausprobiert, da ich zum Zeitpunkt der Verfügbarkeit...
  • KH183
    KH183 antwortete auf das Thema Diablo Clone heute Abend.
    BREAKING NEWS Heute MITTAG um 13 UHR wird auf ASIA auch einer sein!
  • Bloodtitan
    Bloodtitan antwortete auf das Thema D2 Der 2026 D2:R Update Thread.
  • waseritan
    waseritan antwortete auf das Thema Schicke Pics Teil XV.
    Gestern Abend war ich in Hölle unterwegs, im Singleplayer Akt1 und 2 waren terrorisiert, da bekam ich 3 seltsame Meldungen die ich noch...
    • Screenshot 2026-03-01 003323.png
  • Daeron
    Daeron antwortete auf das Thema Diablo Clone heute Abend.
    Falls ich es schaffe heute Abend ein Spiel zu erstellen findet sich dann jemand, der mir das Ding kaputt haut?
  • Hallo, ich hab neulich aufgrund vom neuen Addon D2 Resurrected wieder rausgekramt und habe auf diablo4fansites vom neuen Runenwort...
  • Bloodtitan
    Bloodtitan reagierte auf den Beitrag von ZAG im Thema Dämon binden? mit Like Like.
    Das gilt aber nur, wenn ich 2 herbeizaubern kann, richtig? Denn wie schon geschrieben, bei nur einem wurde der gebundene Dämon bei mir...
  • Daeron
    Daeron reagierte auf den Beitrag von KH183 im Thema Diablo Clone heute Abend mit Like Like.
    Dachte, das ist hier ein Thread wert, weil die allermeisten von uns den ersten auf Asia verpasst haben und daher noch keinen Anni...
  • ZAG
    ZAG antwortete auf das Thema Dämon binden?.
    Das gilt aber nur, wenn ich 2 herbeizaubern kann, richtig? Denn wie schon geschrieben, bei nur einem wurde der gebundene Dämon bei mir...
  • d4n
    d4n antwortete auf das Thema Diablo Clone heute Abend.
    Hab’s auch gerade im Discord gelesen und wollte einen Thread machen, aber du warst schneller 😊
  • d4n
    d4n reagierte auf den Beitrag von KH183 im Thema Diablo Clone heute Abend mit Love Love.
    Dachte, das ist hier ein Thread wert, weil die allermeisten von uns den ersten auf Asia verpasst haben und daher noch keinen Anni...
  • KH183
Zurück
Oben