• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neueste Aktivitäten

• Looser
    Looser antwortete auf das Thema Skill-Calc für Hexer.
    Ich hoffe ich hab deine Frage richtig verstanden. ;) Wenn dein Defiler ein physisch immunes Monster mit deinem Ziel verknüpfst ist das...
  • Dablo antwortete auf das Thema D2 Der 2026 D2:R Update Thread.
    Weiß man, welches level die Dornenaura der Herolde hat? Kann man da mit Lebenspender Ladungen gegen angehen? Geht mir hauptsächlich...
  • Kerkerknecht
    Kerkerknecht reagierte auf den Beitrag von te-ha-mo im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
    Am Freitag war ich nur mal kurz in einer Andi TZ... Wieso muss sich immer wieder AR auf die fc Ringe schmuggeln? :ugly: Nehme ich...
  • KirasGuardian
    KirasGuardian antwortete auf das Thema [BETA] Neue ItemDB für D2(R).
    was mir grade bei den runenwörtern auffiel... gibt es noch irgendwo die option alle runenwörter für einen bestimmten rohling anzeigen zu...
  • reality
    reality reagierte auf den Beitrag von KH183 im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
    Wenn das ginge, gäbe es einen riesigen Markt für Unid Items und ich wäre auch mit meiner Unique-Chronik schon durch ;) "Leider" muss man...
  • d4n
    d4n reagierte auf den Beitrag von te-ha-mo im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
    Am Freitag war ich nur mal kurz in einer Andi TZ... Wieso muss sich immer wieder AR auf die fc Ringe schmuggeln? :ugly: Nehme ich...
  • Bloodtitan
    Bloodtitan reagierte auf den Beitrag von c4master im Thema Der SP Frust und Freude Thread mit Like Like.
    Heute gab's mal bei der Gräfin unterwegs ein sehr nettes Juwel. Außerdem habe ich noch so eine Axt gefunden... Beim Gambling habe ich...
  • Diderot
    Diderot antwortete auf das Thema Schicke Pics Teil XV.
    Naja, wenn man das dual-leech auf dem Ring brauchen kann, dann ist das AR in den meisten Fällen auch nicht so verkehrt :lol: Über die...
  • Martin696 antwortete auf das Thema Skill-Calc für Hexer.
    @FenixBlack freut mich :hy: Ich hab jetzt noch diesen hier gefunden...
  • d.Vader reagierte auf den Beitrag von Eudoros im Thema Wie tradet man heutzutage mit Like Like.
    Mag sein, was du sagst aber ich fühle mich auf so einer Plattform einfach nicht gut, wenn ich mich durch Massen an unrealistischen und...
  • nike7x antwortete auf das Thema Wie tradet man heutzutage.
    ...
  • juppsen
    juppsen antwortete auf das Thema Wie tradet man heutzutage.
    Ich habe tatsächlich mittlerweile auch ein paar Leute auf Traderie geblockt, die Mist für viel anbieten, da gibt’s halt einige Vögel...
  • KH183
    KH183 antwortete auf das Thema Schicke Pics Teil XV.
    Wenn das ginge, gäbe es einen riesigen Markt für Unid Items und ich wäre auch mit meiner Unique-Chronik schon durch ;) "Leider" muss man...
    • 1774137079914.png
  • kaeptn
    kaeptn antwortete auf das Thema Wie tradet man heutzutage.
    Von welchen Items sprichst du denn? Das Standard Zeug wie Harle & co wird definitiv nicht für Ber / Jah angeboten.
  • Eudoros antwortete auf das Thema Wie tradet man heutzutage.
    Ich sprach auch nicht von Bottern ;-) Sondern von Arschgeigen, die einfach ihre Items für ne BER reinstellen, irgendein Depp wird das...
Zurück
Oben