• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neueste Aktivitäten

• Daeron
    Daeron antwortete auf das Thema Filmzitate-raten.
    Unser Sohn (10) wollte die nie lesen. Mittlerweile liest er selbst viel. Harry Potter möchte er aber einfach nicht. Er hat in den...
  • FluxGenesis
    FluxGenesis antwortete auf das Thema Buch-/Hörbuchempfehlung.
    ja genau so hab ich mir das auch vorgestellt - erst lesen, dann anschaun. Heute abend werden wir mit dem ersten Buch-Teil fertig, dann...
  • ZAG
    ZAG antwortete auf das Thema Buch-/Hörbuchempfehlung.
    Ich denke, dass muss man individuell sehen, da ist jedes Kind ein bischen anders. Ich weiß nicht, wie alt mein Sohn bei welchem Buch...
  • FluxGenesis
    FluxGenesis antwortete auf das Thema Buch-/Hörbuchempfehlung.
    Hey Fenix, vielen Dank - ich hab das eher so gemeint, ob es Erfahrungsberichte bezüglich Harry Potter gibt - weil für einen 8 jährigen...
  • Mortu
    Mortu antwortete auf das Thema Min/Max+ed-Jewel Bug in RoTW.
    Ars Dul Mephistos. V.a. bei Chars mit viel offwped, z.B. Faithbowies oder Fanazealoten :)
  • ZAG
    Bezüglich Richard Schwartz: Ich hatte mir eigentlich geschworen bei ihm erst mit einer Reihe anzufangen, wenn sie komplett vorliegt, um...
  • Baywater
    Baywater antwortete auf das Thema Min/Max+ed-Jewel Bug in RoTW.
    ADM?
  • Baywater
    Baywater antwortete auf das Thema Buch-/Hörbuchempfehlung.
    Bzgl Askir und Götterkriege sehe ich das ähnlich. Askir genial, Götterkriege dann unter Zeitdruck zu Ende gewürgt. Gerade die letzten 3...
  • KH183
    KH183 antwortete auf das Thema Min/Max+ed-Jewel Bug in RoTW.
    Ne, darum geht es hier nicht. Wie der andere es schon sagte. Ich habe es gestern Abend noch rudimentär selbst getestet. Ein ADM mit...
  • Mortu
    Mortu antwortete auf das Thema Min/Max+ed-Jewel Bug in RoTW.
    In Rüstungsteilen ist %ed immer offwped. Und da das Juwi 10min und 30max drauf hat wirken die ed% gar nicht, s. Fall #9. Wobei ich mir...
  • FenixBlack
    FenixBlack antwortete auf das Thema Min/Max+ed-Jewel Bug in RoTW.
    Das ist faktisch nicht ganz richtig. %eDmg wirkt schon. Wenn das Item kein Damage hat (Smitedamage von Schilden und Trittschaden von...
  • Crazymaster
    Crazymaster antwortete auf das Thema [BETA] Neue ItemDB für D2(R).
    Ja jetzt passt alles 🙂👍
  • Crazymaster
    Crazymaster reagierte auf den Beitrag von ZAG im Thema [BETA] Neue ItemDB für D2(R) mit Like Like.
    Fix sollte drin sein.
  • Crazymaster
    Crazymaster reagierte auf den Beitrag von ZAG im Thema [BETA] Neue ItemDB für D2(R) mit Like Like.
    Ah, den gleichen Fehler hatte ich bei Uniques und/oder Runenwörtern auch schon bemerkt und behoben. Muss ich bei Sets nachziehen. Danke...
  • ZAG
    Da @Sukuna im Discord aufgetaucht ist und dieser Thread evtl. wieder Leben eingehaucht wird, will ich mich als Hörbuchfan auch mal...
Zurück
Oben