• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neueste Aktivitäten

• ZAG
    Einige haben es vielleicht schon mitbekommen, wir haben hier (https://planetdiablo.eu/d2dbnext/calcs/skillcalc/index.php) einen neuen...
  • d.Vader reagierte auf den Beitrag von FluxGenesis im Thema Blinker für E-Scooter mit Like Like.
    In AUT muss man die E-Scooter nicht anmelden oder registrieren, auch nicht versichern. Alles bis 25km/h wird als Art "Spielzeug"...
  • FluxGenesis
    FluxGenesis antwortete auf das Thema Blinker für E-Scooter.
    In AUT muss man die E-Scooter nicht anmelden oder registrieren, auch nicht versichern. Alles bis 25km/h wird als Art "Spielzeug"...
  • DameVenusia
    Hab sie dir gerade geschickt 👍 Auf zwei Teile... Die Json hab ich nicht auf anhieb gefunden
  • d.Vader antwortete auf das Thema Blinker für E-Scooter.
    Ich finds ja auch richtig mit den Blinker nur das führt doch wieder zu extrem viel Elektroschrott weil viele einfach nicht nachrüsten...
  • FluxGenesis
    Ja glaubt mir, jeder E-Roller der in AUT fährt muss verpflichtend einen Blinker haben, der aussen am Griff montiert sein muss...
  • KH183
    KH183 reagierte auf den Beitrag von Toxalbumin im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
    Erste für mich überhaupt - noch nie besessen werden in D2LoD noch D2R und es ist auch die erste unique SA die in D2R und danach gefallen...
  • d.Vader antwortete auf das Thema Blinker für E-Scooter.
    Sicher das auch Bestandsroller nachgerüstet werden müssen oder nur neu zugelassene dann die Blinkerpflicht haben? Ich mein dein Gefährt...
  • KH183
    KH183 antwortete auf das Thema Schicke Pics Teil XV.
    Mein Spanisch ist etwas eingerostet... Wisst ihr, was der Kollege da gefunden hat? ;) Meine Chronik hats jedenfalls gefreut :D
    • 1776601181703.png
  • FluxGenesis
    Müssen dran sein als Lenker-Erweiterung und natürlich auch funktionieren Eigene Stromversorgung wird bevorzugt, also nicht in den...
  • Crazymaster
    Crazymaster antwortete auf das Thema [BETA] Neue ItemDB für D2(R).
    Hab sie dir gerade geschickt 👍 Auf zwei Teile... Die Json hab ich nicht auf anhieb gefunden
  • Baywater
    Baywater antwortete auf das Thema Blinker für E-Scooter.
    Müssen die Blinker nur dran sein, oder musst Du damit auch blinken (können)?
  • Berta
    Berta reagierte auf den Beitrag von Shocka80 im Thema D2 Der 2026 D2:R Update Thread mit Like Like.
    Ja genau so. Nein, die Ama feuert normale Pfeile mit strafe aber die Armbrust ist einfach fix, hat guten dmg und ich hab eine gefunden...
  • ZAG
    ZAG antwortete auf das Thema [BETA] Neue ItemDB für D2(R).
    Du musst das hier installieren und dann den Gamepfad damit öffnen: https://www.hiveworkshop.com/threads/ladiks-casc-viewer.331540/ Die...
  • Crazymaster
    Crazymaster antwortete auf das Thema [BETA] Neue ItemDB für D2(R).
    Würde ich gerne aber in meinem PTR Verzeichnis gibt es diese Dateien leider nicht 🙁
Zurück
Oben