• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neueste Aktivitäten

• Ah, da hatte ich dich missverstanden. Aber das deckt sich ja ganz gut mit meinem Plan, das Cowlevel in Nightmare dafür zu farmen, denn...
  • Auf Alptraum können Items mit maximal vier Sockeln droppen. Wenn man sie würfelt oder zu Larzuk bringt, können sie auch mehr bekommen...
  • SinBringer
    SinBringer antwortete auf das Thema Droprate S14.
    Nein, wie bereits gesagt wurde ist es eben der Zufallsfaktor, in der letzten Ladder (13) habe ich mich mit meinem Paladin-Main...
  • Bloodtitan
    Bloodtitan antwortete auf das Thema Curse-Necro.
    Klingt dann nach Duriel's & Crown of Thieves ohne Upgrades.
  • Bloodtitan
    Bloodtitan reagierte auf den Beitrag von ZAG im Thema Curse-Necro mit Like Like.
    Ah, jetzt verstehe ich es auch, hatte mich schon gewundert. Du hast nicht darauf abgezielt, dass der Merc IM flucht, sondern wie die...
  • Bloodtitan
    Bloodtitan reagierte auf den Beitrag von LastCorpse im Thema Curse-Necro mit Like Like.
    Er muss getroffen werden und zurückgeworfen wird nur der tatsächlich angerichtete Schaden. Das DR von Verrat ist in der Hinsicht also...
  • FluxGenesis
    FluxGenesis antwortete auf das Thema Droprate S14.
    Bei 40 + 100 Runs auf ein bestimmtes Monster, bei Droprate von 1:1xxx auf ein bestimmtes Item... Bei angenommen 200MF wäre Selbst eine...
    • 1780310860748.png
    • 1780310878997.png
  • d4n
    d4n antwortete auf das Thema Droprate S14.
    Ich würde sagen, RNG bleibt RNG :) Ich setze diese Ladder aus, aber in der letzten Ladder kamen bei mir auch erst nach ca 3 Wochen gute...
  • Baywater
    Baywater antwortete auf das Thema Mosaic.
    Geht das nun auch in D4?
  • ZAG
    ZAG antwortete auf das Thema Curse-Necro.
    Ah, jetzt verstehe ich es auch, hatte mich schon gewundert. Du hast nicht darauf abgezielt, dass der Merc IM flucht, sondern wie die...
  • LastCorpse
    Auf Alptraum können Items mit maximal vier Sockeln droppen. Wenn man sie würfelt oder zu Larzuk bringt, können sie auch mehr bekommen...
  • LastCorpse
    LastCorpse antwortete auf das Thema Curse-Necro.
    Er muss getroffen werden und zurückgeworfen wird nur der tatsächlich angerichtete Schaden. Das DR von Verrat ist in der Hinsicht also...
  • Montse
    Montse hat das Thema Droprate S14 in Diablo 2 - Community Forum erstellt.
    Hi Zusammen, hat sich diese Season etwas allgemeines bei der Droprate verändert oder ist das nur mein Gefühl? Ich hatte diese WE etwas...
  • ZAG
    ZAG antwortete auf das Thema Curse-Necro.
    Ja und die Chancen sind gering 6-8% wenn du an so Sachen wie Leichentrauer und Stahlrückenschild denkst. Edit: Falsch interpretiert.
  • ZAG
    ZAG antwortete auf das Thema Mosaic.
    Ja, und du bist hier in Diablo 4 gelandet. ;)
Zurück
Oben