• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Curse-Necro

Bloodtitan

Diablo-Veteran
Weil mir der Zweihand-Zealer mit Defensive Skills & Charms nicht schlecht genug war und Laune gemacht hat, steige ich die Popularitätsleiter weiter abwärts. Jetzt wird ein Flüche Nekro gespielt und alle Curse Skiller (6 bisher) werden eingebaut. Flüche, die ich ausbaue, sind Dim Vision, Iron Maiden und Confusion. Der Rest bleibt wegen nützt nix auf 1. Merc wird ein Thorns Combat Merc. Restpunkte wandern in Summon Kram, damit ich nicht selbst alles verdornen muss. Ich werde das Bone RW einbauen und Whisp Projector für den Dornengeist. Ich habe verschiedene Schrumpel-Rohlinge mit zwei Sockeln und Boni auf verschiedene Golems, so dass ich da nicht hinskillen muss. Da wird wohl ein Splendor reinwandern.

Bin gerade auf P8 in Normal Lost City. Spielt sich schon recht langsam, aber ich konnte den Anfang mit +100 Poison Damage / 2 Sec aus Juwelen in Rüstung und Helm überbrücken.

HC natürlich - to be continued.

Zurück
Oben