• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neueste Aktivitäten

• Crazymaster
    Crazymaster antwortete auf das Thema [BETA] Neue ItemDB für D2(R).
    Ich setzt mal meine Screenshots nach Schritten rein um es besser zu beschreiben. Schritt 1. Ich wähle aus der Übersicht den Verteidiger...
    • 2026-06-04_123856.png
    • 2026-06-04_123918.png
    • 2026-06-04_123935.png
    • 2026-06-04_123947.png
    • 2026-06-04_124005.png
  • DameVenusia
    DameVenusia antwortete auf das Thema [BETA] Neue ItemDB für D2(R).
    Ich habe versucht es nachzuvollziehen. Bei mir stimmt alles^^ - auch wenn ich Exc. oder Elite zu erst aufmache. Bei verschiedenen Items...
  • ZAG
    ZAG antwortete auf das Thema [BETA] Neue ItemDB für D2(R).
    Nein, ich verstehe dein Problem nicht bzw. kann ich es nicht nachvollziehen. Brauche mal die Schritte 1 zu 1, die du machst, weil die...
  • Crazymaster
    Ja das ist irgendwie komisch... Weil wenn man die Normale Version als erstes öffnet passt alles. Es verhält sich nur so wenn man...
  • ZAG
    ZAG antwortete auf das Thema [BETA] Neue ItemDB für D2(R).
    Kapiere ich gerade nicht.
  • Crazymaster
    Crazymaster reagierte auf den Beitrag von ZAG im Thema Droprate S14 mit Like Like.
    Ich kapere mal den Thread für eine Ankündigung: Ich habe den Dropchance Calc um RotW ergänzt und auch versucht die Terrorzonen mit...
  • Crazymaster
    Mir ist bei den Grunditems eine Kleinigkeit aufgefallen. 🤓 Wenn man speziell Exceptional oder Elite anklickt und man in den Versionen...
    • 2026-06-04_110657.png
    • 2026-06-04_110659.png
  • Grimbadul
    https://open.spotify.com/intl-de/track/09SvE4RSe1Unl1Ta2Fj98N?si=e676f8e423a84562
  • ZAG
    ZAG antwortete auf das Thema Droprate S14.
    Ich kapere mal den Thread für eine Ankündigung: Ich habe den Dropchance Calc um RotW ergänzt und auch versucht die Terrorzonen mit...
  • ZAG
    ZAG antwortete auf das Thema kaputter Skill Calc.
    So, den LoD Legacy Skillcalc habe ich jetzt hier lauffähig gemacht: https://planetdiablo.eu/d2dbnext/calcs/skills/lod/index.php Ist so...
  • ZAG
    ZAG antwortete auf das Thema Kurze Frage kurze Antwort.
    Ok, dann habe ich jetzt hier: https://planetdiablo.eu/d2dbnext/calcs/skills/lod/index.php eine funktionierenden, LoD basierten Skillcalc...
  • Ziger
    Ziger antwortete auf das Thema Kurze Frage kurze Antwort.
    Soweit ich weiss, waren da ja alle Skill-Buffs in einem Patch (2.4), Stichprobartig mit Amazonbasin vergleichen, zB Exploding Arrow...
  • ZAG
    ZAG antwortete auf das Thema Kurze Frage kurze Antwort.
    Ok, also brauchen wir ihn für LoD noch. Das wollte ich wissen. Jetzt bin ich mir nur nicht sicher, in wieweit wir das damals schon...
  • Bloodtitan
    Bloodtitan antwortete auf das Thema Kurze Frage kurze Antwort.
    Eigentlich bei fast jedem Charakter. Amazone hat andere Synergien im Speerbaum und bei Bogen. Assassine ist der Bladefury Zweig anders...
  • d4n
    d4n reagierte auf den Beitrag von Diderot im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
    RNG ist schon immer witzig. Ich habe in den letzten ~24 Jahren nicht einen Arach selbst gefunden. Dafür jetzt innerhalb weniger Tage...
Zurück
Oben