• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Profilnachrichten

Hi,

ich bin jetzt erstmal offline. Spätestens um 20 Uhr bin ich aber wieder online und bereit für den Tausch.

Viele Grüße
Hallo, ich bin einer von denen die noch interesse an deinen Fhr boots haben.(hatte geboten)
Ich habe derzeit leider nur die hälfte von dem was du verlangst.
Falls ich noch vor ladderende den rest zusammenbekomme, werde ich auf jedenfall nochmal bieten
mfg
HenneC137
Es sei denn du suchst noch andere spezielle dinge die ich mit in den Ring werfen kann.(?)
  • Like
Reaktionen: Berta
Hi. Schaust du hier noch vorbei? :-) Ich würde gerne den Eth Dämonenbogen nehmen vs Pul. Falls du das hier noch siehst... Ty
hallo mein battletag Barbabravo#2258 wäre morgen abend so ab 21 :30 online bis sicher 1-2uhr morgens
Hiho
Wegen den 2 Blitzskillern.Hast gewonnen :)
Wann passt es dir denn mit der Übergabe? Mein tag ist mipo#2923

Gruß Mipo
azul
azul
heute Abend, also gleich ;)
mipo
mipo
komme^^
mipo
mipo
bin in mipo/1
Hi, bin on, game: fahr // plan
Dirty
Dirty
Hi,
Ich leider erst später :/.
Diaboline
hey, kein problem, ich mach zwischendrin noch essen für die familie, aber ich denke ab 2030 oder 21uhr bin ich dann einige stunden on da ich die tage dann Urlaub hab :-) Ich spitz halt immer wieder mal hier rein
Hi, ne ich brauch die Maske und das Passion kann ich sicher auch mal irgendwo nutzen :)

Online wäre ich jetzt noch ne Weile, sonst wohl morgen abend erst.
Flowjob3
Flowjob3
hi dann komm bitte ins spiel "nIasRes jool R" eu server
TheAnswer3#2332
oder adde mich
bin aber in 10-15 min offline
i wrote something
Micthian
Micthian
Wie heißt die Einstellung? "Erlaube Benutzern, Beiträge auf deiner Profilseite einzustellen". Bei Followern gesetzt. Bei mir mE nichts.
RLD
RLD
Sodele Sodele Jetzertle

Grüße an meinen Lieblingsschwaben. :)
Micthian
Micthian
ich nehme eine Ist für 4 Cham :p
  • Like
Reaktionen: RLD
Hi,
für 4 IST würde ich die Cham nehmen. Habe ich auch bei LeylaMF im Thread gepostet.
VG
RLD
RLD
Für 4 Ist hätte ich die cham auch genommen.
Zurück
Oben