• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Profilnachrichten

Moin :)
Wann haste denn Zeit?
Ich sitz hier im Home Office und kann zwischendurch an den Rechner wenn es die Arbeit zulässt, bin also relativ flexibel.
Ansonsten ab 18 Uhr :)
Hallo, bin grad unter pala123//1234 online. (trap Skiller), alternativ heut abend ab 20:30 unter prildi#2352
Solche Menschen werden von den Pflichten weglaufen und versuchen, alle Entscheidungen und Verantwortung für jemanden anderen zu verschieben - ein Kollege, Chef, Partner ...
Ähnliche Ergebnisse geschieht in der entgegengesetzten Situation - wenn zu viele Verantwortlichkeiten und Verantwortlichkeiten über das Kind stattfinden. Er hat das Gefühl, dass er nicht bewältigt wird, und es bricht das Kind, er ist enttäuscht von sich selbst, und in der Zukunft im Leben will sich die Verantwortung in jeder Hinsicht vermeiden wollen.
hi - spielst Du noch auf XBox? Bin immer so alleine dort, vielleicht kann man ja mal gemeinsam ein paar runs machen. 85er Barb
Pog00nkel
Pog00nkel
Ja, bin noch dabei. Nur hier im forum selten aktiv.
hi (:
wegen natalyas waffe sag mir mal bitte wann es dir am besten passen würde (:
heute werde ich es nicht mehr schaffen denke ich
aber morgen hab ich fast den ganzen tag
lg swamia
was willst du eigentlich für die vipern magier haben
Hette
Hette
denke ne Ist sollte minimum bei rum kommen. hab dir in dem thread auch ne DL gegeben aber für 2 tage da ich mir ja doch die Ist erhoffe oder etwas mehr ;) Ist+ Mal hab ich ertsmal als FT festgelegt.
Huhu, falls Du Zeit hast ich stehe im Spiel in: Cougar//123

Falls es jetzt nicht klappt sag mir bitte eine Zeit wann es Dir passt.
Cougar
Cougar
OK, 19:00 Uhr kann ich nicht zu 100% versprechen aber heute Abend bin ich auf jeden Fall da. Wir schaffen das Treffen schon. Cougar#21955
Heidi69
Heidi69
Ja wird schon klappen
Heidi69
Heidi69
so bin für den rest des tages on
H0mUn#2740

ansonsten auch morgen oder übermorgen
Thx für die Gebote :)
Sorry, falls ich dich mit meiner vielleicht etwas merkwürdigen Bewertung genervt oder irritiert habe. Ich habe mich extra für die Jah angemeldet, davor habe ich noch kein Item getradet.
Ich habe gegoogelt um Werte zu bekommen. Aber du kannst sicher vorstellen, wie schwer es ist einen Überblick zu holen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall Glück und hoffe, dass du bald eine Jah droppst!
LG
Wedge
Zurück
Oben