• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Profilnachrichten

Hiho Jorly,

jetzt geht es los, ich stelle mal diverse Sachen ein und würde im Falle eines Kaufd auf PC deinen Service gerne in Anspruch nehmen.

Viele Grüße,

Haijo
Du kannst den skiller für die Ist haben.Mein Battlenet lautet Haudruff#2813
Passt das für dich für die Ohm? Würde ich dir kurzfristig abnehmen ;)
raphnex82
raphnex82
Moin,

Hoto + Gul + Ist geht in Ordnung
Inge21
Inge21
Inge#1838
Hey, wann hättest du denn Zeit für den Trade? wäre nämlich grad on :-)
Kane
Kane
Hi, Acc ist Carcosa#2733
Bierbauch
Bierbauch#2408

Bin auch gerade on
hey, würdest die Ronache brauchen?
dekadandy
dekadandy
nein, leider nicht, wäre am preis interessiert, da ich auch welche verkaufen will. im moment schwierig da was vernünftiges zu bekommen.
#iZ
#iZ
ok!
Hi, mal eine Frage, wie kann man bei dir was kaufen und mit was bezahlt man ? Suche eine Stangenwaffe um mit den Runen RalTirTalSol Einsicht daraus zu machen.
Muss noch kurz weg, dann könnte ich on kommen. Wenn du Zeit hast können wir in 10 min traden.
Pride#2944
Chakwudi
Chakwudi
ja gerne .. bin on
Glaub das Forum spinnt ein wenig, glaub einige post gehen nicht raus...

Also ich hätte das Schild nun frei ( Guter Königlicher Schild 10/15/41@) geockelt mit Spirit

Könntest du mir die Def der Tal Rüstung sagen ?

Bin heute abend sicher mal online. kannst dich ja mal melden.
Hi

Battletag Tersul#2991

Stehe im Spiel Ters1//123
Elbrecht
Elbrecht
Hi, sorry, komme jetzt gerade erst zum Zocken. Ich bin im Spiel elbrecht1/elbrecht1
Zurück
Oben