• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Profilnachrichten

15 PG für die Sandstorm Trek? oder soll ich lieber in dem Thread bieten - hab die Erfahrung gemacht das geht so schneller :)
Divergenz11
Divergenz11
Hm, Str und Vita sind ja schon ziemlich hoch. Hätte eher so circa. 25 pgs gedacht.
DajaFung
wenn wir uns bei 20 treffen können dann passt es :)
Divergenz11
Divergenz11
Jo passt
Falls jemand Lust auf MF Runs hat wir suchen eine 5. Person :) Schreibt mir ingame: Sukuna#21622
Hi,
ich glaube, ich habe das Paket der Woche :)
Sag Bescheid, wenn Du online bist. Ich kann Dir übrigens auch 10 PR geben, wenn dir das lieber ist.
shecki
Hi, ne ich brauch die Maske und das Passion kann ich sicher auch mal irgendwo nutzen :)

Online wäre ich jetzt noch ne Weile, sonst wohl morgen abend erst.
Hat jemand ETH titans und oder ETH Storm abzugeben....Infinitiv benötige ich auch vielen dank für Rückmeldung
Moin, also wenn es passt, bin ich im Spiel: barentis pw: 123
Hyuri
Hyuri
Oh, da ist ja deine Nachricht. Komme!
hmm , das wird mir dann zu teur , weil andy oder arach oder mara schon mehr wert sind als eine IST.aber ok versuch wars wert
GL und frohe weihnachten
gehts etwas genauer ? occu ,shako , geist-monarch ?
ich würde dir für beides eine IST geben , damit kannst du gut sorc stuff ertraden
JohnnyTheKnife
JohnnyTheKnife
Danke,

Habe ich schon alles.
Andy, arach, mara, merc Rüstung 3 sox.
Danke für dein Angebot
Moin,
wegen dem Tal Rasha & co. Bist du heute oirgendwann on?
Schreib mich an: Holti#2709
Viele Grüße
Kreuale
Kreuale
Hab dir eine Einladung geschickt. Bin grad bis Mittag on.
kreuale#2577. Wann passt es dir?
Hi,
wann passt es Dir denn mit den Skillern?
Gruß
Custom
Custom
Moin, ich komme jetzt on
Faith
Faith
Hab ein Spiel auf Sk1//1
Zurück
Oben