• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

Ich spiel erstma weiter ab und zu D2 - schließlich ist im echten Leben ein neuer Mensch an meine Seite getreten der Tag und Nacht meiner Verpflegung braucht. :)

Hätt nicht gedacht dass "Stress" so schön sein kann!
 
Ebenso. :)

Wer spielt denn nochmal alles Poe? Schreibt mich gerne mal an! Cassla ist der Account, CassAzug der char, den ich grade spiele.
 
Probier lieber mal das echt aus. ;)
Ich glaube, das könnte auch echt was für dich sein...
 
Startet heute Abend jemand bei Path of Exile in das Flashback Event? :)
Schreibt mir gerne ne pn.
 
Danke nochmal für den spontanen Rush gestern nach meinem Tod.
Und ich verspreche feierlich ein wenig CS zu üben. :D
 
Glückwunsch! :)
Aber krass, mit den Resistenzen? :confused:
 
Da guckt man hier seit Jahren mal wieder rein und sieht solche Resis. Da träume ich doch die nächsten Wochen schlecht.
 
Hallihallo,

da ist man mal gaanz kurz weg und den Thread gibt es immer noch?! Das kann doch wohl nicht wahr sein.

Es ist unglaublich, habe mir ein paar Streams über Twitch angeschaut. Die spielen dort in HC innerhalb kürzester Zeit die Chars bis nach Hell hoch. Bin zutiefst beeindruckt davon.
Habe dann eine Festplatte mit D2 gefunden und musste auch mal wieder ein bisschen spielen. Na ja, der Nec ist 18 und lieber erst einmal in SC. Sicher ist sicher.

D3 habe ich bisher nicht wirklich geschafft. Aber mit neuem Rechner versuche ich es eventuell mal. :p

Bis dann denn
Skuhsk
 
Hallihallo,

ich merke schon, dass es momentan nicht mehr wirklich lebhaft hier zugeht. :D
Auch online gibt es ganz häufig nur Baalruns von D2Shops. Die laufen dort anscheinend 24/7.
Bis dann denn
Skuhsk
 
Naja, offline ist schon was langweilig, immer wieder gleiche map Layout, keine lags, kein richtiges handeln, man lernt niemand neues kennen.

Generell ist einfach d2 Tod gespielt, ich habe mir vorgenommen 99 in hc zu machen, aber das wird nix mehr, weil der erste char dummerweise Rip ist und man fuer 99 aufjedenfall ne anständige 8er Party braucht und mit Fillern ist mir das zu doof. Es gibt zu wenig echte Spieler die auch konstant am Ball bleiben. Die meisten verschwinden nach 1-2 Wochen und dann macht das Spiel solo online immer weniger spass. Klar kann man noch vereinzelt gute Trades machen oder sich über nen Drop freuen, aber insgesamt ist die Luft dann doch leider raus wenn es so ruhig ist.

Habe mir den PTR von d3 reingezogen und werde eventuell naechste Season nen Barb spielen, der wird recht einfach wie ich sehe. Warte aber noch ab was noch an anderen Sets und Items kommt. Bin gespannt wohin das Spiel sich noch entwickelt.
 
Naja, offline ist schon was langweilig, immer wieder gleiche map Layout, keine lags, kein richtiges handeln, man lernt niemand neues kennen.

Generell ist einfach d2 Tod gespielt, ich habe mir vorgenommen 99 in hc zu machen, aber das wird nix mehr, weil der erste char dummerweise Rip ist und man fuer 99 aufjedenfall ne anständige 8er Party braucht und mit Fillern ist mir das zu doof. Es gibt zu wenig echte Spieler die auch konstant am Ball bleiben. Die meisten verschwinden nach 1-2 Wochen und dann macht das Spiel solo online immer weniger spass. Klar kann man noch vereinzelt gute Trades machen oder sich über nen Drop freuen, aber insgesamt ist die Luft dann doch leider raus wenn es so ruhig ist.

Habe mir den PTR von d3 reingezogen und werde eventuell naechste Season nen Barb spielen, der wird recht einfach wie ich sehe. Warte aber noch ab was noch an anderen Sets und Items kommt. Bin gespannt wohin das Spiel sich noch entwickelt.

Das habe ich auch auch überlegt. eventuell sollte ich mal D3 spielen
 
:hy: unaussprechlicher Name! :p

Anfang November ist Blizzcon und vermutlich die Diablo 4 Ankündigung. Dann wird hier und im Spiel bestimmt auch wieder n bissl mehr los sein. Falls es dann auch ne neue Saison gibt schaue ich bestimmt auch in D3 mal wieder rein.
 
Zurück
Oben