Okuwambo Joe
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
spiel zzt auch poe, d3 reizt mich gerade nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
.
Und ich verspreche feierlich ein wenig CS zu üben.
Naja, offline ist schon was langweilig, immer wieder gleiche map Layout, keine lags, kein richtiges handeln, man lernt niemand neues kennen.
Generell ist einfach d2 Tod gespielt, ich habe mir vorgenommen 99 in hc zu machen, aber das wird nix mehr, weil der erste char dummerweise Rip ist und man fuer 99 aufjedenfall ne anständige 8er Party braucht und mit Fillern ist mir das zu doof. Es gibt zu wenig echte Spieler die auch konstant am Ball bleiben. Die meisten verschwinden nach 1-2 Wochen und dann macht das Spiel solo online immer weniger spass. Klar kann man noch vereinzelt gute Trades machen oder sich über nen Drop freuen, aber insgesamt ist die Luft dann doch leider raus wenn es so ruhig ist.
Habe mir den PTR von d3 reingezogen und werde eventuell naechste Season nen Barb spielen, der wird recht einfach wie ich sehe. Warte aber noch ab was noch an anderen Sets und Items kommt. Bin gespannt wohin das Spiel sich noch entwickelt.