• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

:hy: unaussprechlicher Name! :p

Anfang November ist Blizzcon und vermutlich die Diablo 4 Ankündigung. Dann wird hier und im Spiel bestimmt auch wieder n bissl mehr los sein. Falls es dann auch ne neue Saison gibt schaue ich bestimmt auch in D3 mal wieder rein.

Hallihallo reality,

schön dich zu lesen. :D
Hatte überlegt, ob ich Dia 3 nicht auch auf einer externen Festplatte installieren kann.
Habe ich dann auch den Totenbeschwörer oder muss ich da erst Erweiterungen kaufen?

Bis dann denn Skuhsk
 
Habe mir den PTR von d3 reingezogen und werde eventuell naechste Season nen Barb spielen, der wird recht einfach wie ich sehe.
Und wie es der Zufall will, ist das entsprechende Set das Haedriggeschenk in S19 ^^ Daher wird auch meine S19 mit dem Barb starten.
Auf dem PTR hatte ich nach 3 Stunden Spielzeit T16/Grift 75 erreicht (dank Communitybuffs und dem PTR-Vendor). Und von den 3 Stunden war ich gefühlt die Hälfte damit beschäftigt, die Säckchen, die man für Blutscherben kaufen kann, zu öffnen und zu durchforsten :lol:

Anfang November ist Blizzcon und vermutlich die Diablo 4 Ankündigung.
Das werden wir dann sehen, ob wirklich die erneut hochgehypte D4-Ankündigung kommen wird.

Dann wird hier und im Spiel bestimmt auch wieder n bissl mehr los sein.
Das hoffe ich. Auch wenn es kein D4 sondern was anderes für Diablo sein sollte.


@D3 HC:
spielt das jemand von hier aktuell?
Gibt es da wirklich so Probleme mit DCs und Lags?
Irgendwann wollte ich mal eine D3-HC-Season machen und S19 wäre mal wieder ein Kandidat dazu. Aber ich lese so oft, dass es Abbrüche gibt, dass ich mich einfach nicht dazu durchringen kann.
 
Ich spiele aktuell aus zeitlichen Gründen kein D3 HC aber ich hatte bisher in der S18 nicht diese Probleme. Eventuell gibt es ne Kombi aus Skills die vielleicht die Server zum schwitzen bringt. Also mit Archon lief bei mir bisher alles safe ab. Hatte keine erkennbaren DCs oder Lags. Bin bis etwas über para 800 ohne zu sterben gekommen. Gehe also davon aus, dass anfangs alles gut war. Also in s18 habe ich wegen technischer Probleme noch keinen Char verloren, kenne ich nur insgesamt von PoE, da gehen 80% meiner Rips zugunsten der Server Architektur :D die anderen 20% war ich schuld.

Aber S19 werde ich auch mit dem Barb durchstarten, der wird lächerlich einfach zu spielen sein und mit dem Set auch anfangs stark.
 
Ich hab es wo anders schon geschrieben, selbst wenn sie D4 raus bringen. Wenn D2 HD Remastert kommt, ist das die nächsten Jahre der Dauerbrenner.
 
Schön wäre sowohl das D2 HD als auch D4.
Und so sehr ich D2 auch liebe, ich denke, dass der Zug abgefahren ist. Für mich zumindest.
Ein ganz großer Teil des Spiels machte das Bnet und die Leute aus mit denen ich gespielt habe, sowie die Tradeforen hier auf indi.
Es wird nicht mehr so sein wie früher. :(

Ich bete einfach, dass D4 der große Wurf wird. Weg von bunt und casual hin zu düster und fordernd.
Und auf jeden Fall muss ein HC Modus rein. Wenn nicht, dann weiss ich auch nicht weiter.

Aber auch auf Enttäuschungen bin ich vorbereitet.
 
Ich hatte das heute erst auf Twitch gelesen, was mittlerweile announced wurde :

- D2 HD Remake
- World of Diablo (Diablo MMO) also Dia4
- Diablo Immortal
- Diablo Netflix Serienrelease

Das wird eine Diablocon
 
Ich glaub mit d2 remastered machen sie am meisten gewinn :D
Zumindest glaub ich nicht das D4 an das zweier herran kommt
 
Ich hab heute mal voller Elan D2+Lod installiert und schon mal angefangen oldscool drauf los zu leveln.
Ich bin jetzt Stufe 20 Javazone und gerade Akt2 angekommen, gibs irgendwelche Low Runenwörter oder etwas worauf ich hinarbeiten könnte ?
Weil so langsam wird es recht zäh mit dem Einzelangriff und den Blitzwurfspeer gibt es erst mit Stufe 30.
 
Stealth rüstung (tal eth)
lore helm (ort sol)
ancients pledge schild (ral ort tal)
insight stange fürn merc
 
Okay vielen Dank, jetzt hab ich nurnoch 2 Probleme..

Mulen im Singleplayer, geht das ?

Manaprobleme, gibs da ein Craftrezept?
 
:hy:
Spiel am besten per PlugY. Da hast du eine endlose geteilte Truhe - perfekt für die SP Sammelwut. Außerdem gehen nur mit PlugY die Ladder-Runenwörter: https://planetdiablo.eu/forum/threads/1014136-PlugY-Wie-funktioniert-es

Bei Manaproblemen kann +Mana nach jedem Kill helfen, zu finden hier auf Rüstungen und Handschuhen: https://planetdiablo.eu/diablo-2/tips/crafted/zauberer-110/ . Ansonsten einfach auf ein baldiges Insight hoffen ;)
 
Kann ich meinen 1.14B Amazone dann noch spielen mit Plugy?
 
Gomule hat geklappt, wie sehe ich ob RWM geklappt hat ?
Hab gerade keine Runen zum ausprobieren.
 
Schaut doch ganz gut aus. Wie Lilith sich da aus dem Blutvorhang pellt war schon cool. Restliche Klassen: Pala, Nec, Ama, Assa? :D

Playable Demo und für XBOX One und PS4 heißt ja auch das eigentlich nächstes Jahr schon irgendwann rauskommen müsste.
 
Zurück
Oben