• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Abenteuer von Graagh, schlauster Barbar in Land.

G4st2

Guest
Abenteuer von Graagh – schlauster Barbar in Land

Tag 1:
Graagh heute angekommen in Lager von Mädchen mit Bogen mit wenig an. Graagh dort weil Graagh will kämpfen gegen Böses von Hölle und Held werden und mögen werden besonders von Mädchen mit Bogen mit wenig an. Aber dafür Graagh musste noch werden nicht nur schlauster Barbar in Land sondern auch stärkster Barbar in Land. Also Graagh gegangen zu Chefin von Mädchen mit Bogen mit wenig an. Graagh verwirrt weil Chefin von Mädchen mit Bogen mit wenig an ist kein Mädchen mehr sondern Hutzelgesicht mit viel an. Aber Graagh froh das Hutzelgesicht viel anhat. Hutzelgesicht sagt Graagh sollen in Wildnis gehen und Monster in Höhle kaputt hauen.
Graagh zu Höhle gegangen und wollte rein. Dann Graagh stacheliges Auamache in A(durchgestrichen) Hinterteil bekommen. Graagh hat gesehen das Vieh was geschossen stacheliges Auamache. Graagh Vieh kaputtgehauen. Graagh jetzt Sauerei auf Rüstung, weil Graagh hat gemacht ganz fiel Blut wie kaputtgehauen Vieh was geschossen stacheliges Auamache. Graagh rein in Höhle, hat kleine rote Männchen und Knochenmännchen und noch mehr Knochenmännchen und ganz viel rote Männchen. Dann rotes Männchen mit Kleid und Stock gekommen und hat gemacht Stock gewedelt und dann rote Männchen wieder aufgestanden. Rote Männchen viel Sauer auf Graagh und haben wollen Graagh kaputthauen. Aber Graagh nicht umsonst schlauster Barbar in Land, Graagh gegangen zu rotes Männchen in Kleid mit Stock und hat Stock kaputtgehauen. Und Männchen auch. Graagh jetzt noch mehr Sauerei, aber Graagh egal, weil Graagh gefährlich und stark aussehen mit Sauerei auf Rüstung. Graagh dann gegangen zu Chefin von Mädchen mit Bogen mit wenig an. Die dann Graagh viel gesagt von was Graagh wenig verstanden hat. Aber Graagh sowieso schlauster Barbar in Land, also nicht alles verstehen müssen. Dann hat Chefin von Mädchen mit Bogen mit wenig an Graagh gezeigt wie man noch stärker kaputthauen kann mit Axt.
Graagh dann gegangen zu anderen Chefin von Mädchen mit Bogen mit wenig an. Andere Chefin sagt hat gehört von Graaghs Heldentat und wollen Graagh was machen für sie. Sie erzählt von Blutrabe was früher gewesen Schwester von Mädchen mit Bogen mit wenig an aber jetzt böse und nicht mehr Schwester. Graagh sich fragen ob Blutrabe immer noch wenig an auch wenn jetzt böse.
Graagh hören jetzt auf, weil Graaghs Kopf aua vom Schreiben.
 
hm kA wieso, aber ich finds geil :D
ma sehn wie graagh blutrabe zur sau macht;)

mfg zumta
 
Tag 2:
Graagh heute viel gemacht. Graagh los in Wildnis, dann weiter in Wildnis. Graagh gesehen Mädchen mit Bogen mit wenig an, was gesagt Graagh sollen aufpassen weil Monster in tiefer in Wildnis stärker. Aber Graagh merken keinen Unterschied, Graagh kaputtgehauen wieder viele rote kleine Männchen und rote kleine Männchen in Kleid mit Stock. Graagh jetzt auf Ding was heißen Kalte Ebene. Graagh nicht verstehen weil oben in Land wo Graagh herkommen viel kälter. Graagh glauben das so, weil Mädchen mit Bogen haben wenig an.
Graagh jetzt gefunden Leute von was Graagh glauben gewesen mal Mädchen mit Bogen mit wenig an. Haben Graagh aua gemacht mit langen Stock mit Spitze. Graaghs Rüstung jetzt kaputt und Graagh nicht wissen wo flicken. Also Graagh zuerst kaputtgehauen die was mal Mädchen mit Bogen mit wenig an. Aber jetzt Axt auch kaputt. Dafür jetzt keiner mehr da was Graagh aua macht.
Graagh dann umgeschaut auf Ebene. Graagh gefunden lustigen Steinboden was blau leuchtendes Ka(durchgestrichen) Kreis oben hat. Graagh Ding angefasst und Graagh gesehen Liste mit Namen von Orten was Graagh alle nicht kennen. Graagh getippt auf Ort was Graagh kennen. „Lager von Mädchen mit Bogen mit wenig an.“ Und mit irgendeinem Zauber ist Graagh jetzt da! Graagh stolz weil wissen dass alle andern von Graaghs Dorf nicht geschafft hätten weil nicht lesen können. Aber Graagh schlauster Barbar in Land und so Graagh geschafft. Graagh dann geschauen wo machen Rüstung und Axt heil. Graagh umgeschaut in Lager von Mädchen mit Bogen mit wenig an und gefunden Mädchen mit Hammer mit genug an was sagen dass Graagh machen könne heil Axt und Rüstung. Aber sie sagen sie dafür Gold haben brauchen. Also Graagh los in Wildnis und hat tote Männchen und kleine rote Männchen und kleine rote Männchen mit Stock umgehauen und Gold genommen. Graagh jetzt wieder heile Axt und Rüstung aber Graagh trotzdem mehr Gold haben müssen weil gesehen Mädchen mit Hammer mit genug an bieten viel gute Waffen und Rüstung an aber für viel Gold.
Graagh jetzt losgegangen zu Blutrabe. Graagh wieder in Ebene wo Mädchen mit Bogen mit wenig an kalt. Graagh lang gesucht, aber Graagh jetzt gefunden Friedhof wo Blutrabe sollen stehen. Graagh rein gegangen und ganz normal Knochenmännchen kaputtgehauen. (Graagh diesmal auch geachtet dass Graagh immer Gold aufsammeln von kaputten Knochenmännchen)
Dann Stimme hat geschrieen was Graagh glauben gewesen Blutrabe. Graagh so erschrocken dass fast vergessen Gold aufsammeln.
Dann Graagh brennendes spitzes Dings auf Schädel bekommen. Und dann noch zwei brennendes spitzes Dings aber ohne brennen. Dann Graagh genug und hinter Mauer gelaufen, damit brennendes spitzes Dings Graagh nicht treffen. Graagh ja so schlau. Graagh genommen Flasche mit roten Zeug was Hutzelgesicht geben und getrunken. Graagh enttäuscht, weil kein Blutbier wesen wie Graagh gehofft, aber dafür Graagh jetzt nicht mehr verletzt und Kopf aua von brennendes spitzes Dings. Dann Graagh los hinter Mauer und umschauen. Graagh gesehen rotes Mädchen mit Bogen mit wenig an. Graagh glauben das Blutrabe, also Graagh los und wollen kaputthauen. Aber dann ganz komisches passiert. Auf anderer Seite von Friedhof war gestanden Mädchen mit Stock. Mädchen mit Stock geschmissen brennendes rotes und ab und zu blaues nicht brennendes Zeugs auf Blutrabe, bis Blutrabe kaputt. Dann hergekommen und haben Graagh hallo gesagt. Mädchen mit Stock gesagt sie heißen Mätschikgörlsiebenundzwanzig. Graagh gewundert was für Mutter so böse und geben so komischen Namen. Mädchen mit Stock sich genommen Gold von Blutrabe und dann gemacht wedeln mit Stock und blaue glitzernde in der Luft aufgetaucht. Mätschikgörlsiebenundzwanzig auf Scheibe zugegangen und verschwunden. Graagh natürlich tapfer und nicht wollen, dass Mätschikgörlsiebenundzwanzig verschwindet und auch rein in Scheibe. Dann Graagh in Lager von Mädchen mit Bogen mit wenig an.
Mätschikgörlsiebenundzwanzig gesagt das wären Taunportäl. Graagh nicht verstanden, aber sich Namen gemerkt, auch schlauster Barbar in Land noch was dazulernen können.
 
Hawkeye nix wissen warum gefallen Geschichten von dickem Mann mit grosser Axt und wenig im Kopf,
aber Hawkeye auch nix wissen muss... weil Hawkeye nix schlauster Barbar im Land so wie Graagh ;).

Nah, ehrlich gut, mir gefallen Geschichten in dieser Art,
hab' teilweise Traenen gelacht ;).

Mal sehen wie's weitergeht,
Bye
Hawkeye
 
Hahahahaha!

Wenn ich mit meinem Barb unterwegs bin, quaalse ich im Netz auch so.
Erinnert mich an Conan......(ist Conan Bruder von Graagh?)

Aber ich bin eine Häckse aus den Bergen.....und Häcksen mögen Barbaren wegen ihrem unterstützenden Schreien.....das gibt dann immer so viel Adrehnalihn, was dann immer ganz viel mana gibbt, darum findet Nanny die auch so sexy....

Mach weiter, Graagh!
(PS: wenn Graagh lieb anfragt, könnte ihm eine Häckse auch mal mit Feuerzauber (was AUA macht bei Monster) verzaubern!)

MfG

Nanny Ogg
 
spassig! Mach ruhig weiter, sowas hatten wir hier mW noch nicht

Just my 2 cent

scir
 
[x] << reservierpost
 
Tag … Graagh glaubt es 4.
Graagh heute ganz viele Sachen mit Mätschikgörlsiebenundzwanzig kaputtgehauen. Das heißen Graagh haben gehauen und Mätschikgörlsiebenundzwanzig haben zaubern. Wir gutes Tiem wie Mätschikgörlsiebenundzwanzig sagen. Wir heute beide viel gelaufen und viel stärker geworden. Wir haben angeschaut Feld von Steinen und Ebene wo Mädchen mit Bogen mit wenig an kalt sein. Wir gefunden altes Buch wo drinstehen von großen Schatz und böses Gräfin. Graagh Gräfin egal, aber wenn viel Gold in Schatz Graagh dabei. Wir also gesucht Eingang zu Wald wo Turm mit Schatz drin. Wir Eingang schwer gefunden weil Eingang ausschauen wie normale Höhle, aber Mätschikgörlsiebenundzwanzig gewusst das Eingang. Graagh nicht gewusst woher, aber Graagh egal. Wir dann in Wald wo Turm mit Schatz drinstehen. Dort Graagh hat glauben gesehen Onkel Baumkopf. Onkel Baumkopf von Dorf verbannt wie Graagh klein war, von Graaghs Tante weil sich nicht rasiert und gestunken ganze Zeit bis Tante nicht mehr ausgehalten. Onkel Baumkopf offenbar böse, weil hat Graagh aua gemacht.
Dann Mätschikgörlsiebenundzwanzig Baumkopf Schneeball auf den Kopf geschmissen und er ganz blau geworden und aufgehört Graagh aua machen. Dann hat Graagh Onkel Baumkopf aua gemacht, bis er in lustige kleine Stücke zerfallen. Dann auch Onkel Baumkopfs Freunde von Dorfkneipe aufgetaucht und haben Graagh gehauen! Aber Graagh gehauen zurück und stärker gehauen. Und jetzt Onkel Baumkopf und Freunde von Dorfkneipe kaputt. Mätschikgörlsiebenundzwanzig gegangen zu Baum was bei Onkel Baumkopf gestanden und haben genommen komisches Rundes Dings aus Pega(durchgestrichen) Pager(durchgestrichen) altes braunes Papier. Dann aufgemacht Scheibentor was Mätschikgörlsiebenundzwanzig nennen Taunportäl und wir durchgegangen. In Lager von Mädchen mit Bogen mit wenig an Mätschikgörlsiebenundzwanzig sofort zu Hutzelgesicht und Graagh zu Mädchen mit Hammer. Mädchen erzählen Graagh von Zauberhammer Malus von Ha(durchgestrichen) altes Zaubervolk. Zauberhammer in Kloster und Graagh sollen holen, dann sagen sie machen Graagh Zauberwaffe mit viel wumms. Graagh mögen viel wumms.
Graagh erzählt Mätschikgörlsiebenundzwanzig aber Mätschikgörlsiebenundzwanzig gesagt erst holen müssen Kähn. Graagh sich fragen wer Kähn.
Wir gegangen zu Feld von Steinen zu großen Steinen hin und haben viele rote Männchen und blaue Männchen gehauen und gezaubert. Aber dann gekommen fieses grünes Männchen, was Graagh und Mätschikgörlsiebenundzwanzig ganz viele Blitze rauf gehauen hat. Aber Mätschikgörlsiebenundzwanzig bessere Blitze und jetzt grünes Blitzmännchen kaputt.
Dann Mätschikgörlsiebenundzwanzig planlos rum gelaufen zwischen Steinen dass Graagh glauben sie was gesucht aber dann rotes Scheibentor aufgegangen und wir durch.
Wir jetzt in komische Stadt wo alle tot. Graagh nicht schön finden. Graagh tote Leute noch mal tot gemacht und so bis in Stadtmitte rein wo alter Mann hängen der aussieht wie Mann von Hutzelgesicht. Wir ihn raus aus Käfig und dann mit Taunportäl zurück zu Lager von Mädchen mit Bogen mit wenig an.
Wie wir ihn geredet haben er sagen er jetzt Gegenstände kostenlos die(durchgestrichen) sagen was das ist für Graagh. Graagh aber selbst wissen dass Axt ist Axt und Helm ist Helm.
Graagh schlauster Barbar in Land!


ca 40° in meinem Zimmer und grade fertig geschrieben. Wehe ich krieg jetzt keine Kommentare!
 
Gibt's hier keinen "Ich-schmeiss-mich-weg"-Smiley?:lol::lol::lol:

Naja,kurz:

Roflolmao! :D:lol:

Wollen haben mähr!
 
wieder sehr geil, am besten hat mir baumkopf gefallen :D
schreib weiter so! :)

mfg zumta
 
Chi lachn. weil chi am leichtesten zu unterha(durchgestrichen) lustigstes kleines rotes Männchen in fohrhum sein. Un auch sehr inella(durch.) klug, darum verstehn kägz in geschichtä.

Echt geil deine story:D :D :D

P.S. Raki(durch.) Blitzmännchen ist Blau;)
 
Höhöhö.....

Magickgirl27 muss eine aus meiner Zunft sein. WEnn Graagh brav ist, dann macht magickgirl27 graagh verzaubert und graag kann viel mehr aua und WUMMS machen!
Aber, Graagh, du musst lieb fragen, oder laut brüllen, damit magickgirl zuhört.
Häcksen sind manchmal etwas......Zickig.

Graagh weiss nicht was Zickig ist?
Das ist wie eine Ziege, die nicht gemolken werden will!

MfG

Nanny Ogg
 
Nur weiter so, gefaellt mir von allem,
was ich bisher hier gelesen hab' am Besten.

Bye
Hawkeye
 
Hutzelgesicht *tränchen aus dem auge wischt* Einfach herrlich, bitte mehr :)

PS: Vielleicht etwas mehr Absätze/Freizeilen, würde das Lesen dieser..äh..Sprache erleichtern und mehr Raum für die Erheiterung lassen :)
 
Jo Graagh, was is los? Geht's irgenwann weiter? Waere nett ;).
Oder hat sich unser aller Lieblingsbarbar am Ende gar beim Axt wetzen selbst enthauptet? Vor lauter Schlau natuerlich nur :D.

Bye
Hawk:rolleyes:
 
Tag 4 plus 1… Graagh nennen einfach Tag viel
Wir heute in schwarzes Sumpf rein, hinter Onkel Baumkopfs Haus, wo Turm mit Schatz drin stehen. Hier wohnen böse Männchen mit Axt mit Ziegenkopf. Halten mehr aus als wie rote Männchen oder laufende Tote, deswegen lustiger zum kaputthauen. Aber Mätschikgörlsiebenundzwanzig immer Spaß vermiesen weil zaubern ganz viele Blitze bis alle kaputt sind und Graagh nix mehr zum hauen haben. Wir weiter in Sumpf und lange gesucht, dabei ganz viele blaue Männchen und schwarze Männchen mit Axt mit Ziegenkopf kaputtgehauen. Aber dann wir gefunden Steinzeugs was ausschauen als wären mal Turm gewesen. So in Zeit wie Hutzelgesicht noch jung war.
Graagh inzwischen viel gelernt. Graagh jetzt nicht nur wumms sondern auch erst wusch dann wumms. Und Graagh toll großen Speer gefunden. Aber wie Graagh fragen Mätschikgörlsiebenundzwanzig ob sollen toll großen Speer von Graagh zeigen sie schreien und schimpfen auf Graagh. Sie sagen Graagh Päf(durchgestrichen) nicht nett zu ihr.
Graagh nicht verstehen. Aber Graagh dann auch wichtigeres zu tun, müssen Schatz holen.
Graagh ganz tief in Turmkeller rein. Dann noch tiefer. Dann noch tiefer. Treppen Graagh auf Nerven gehen. Graagh schwören wenn raus, Graagh schmeißen Bummwasser von Hutzelgesicht auf Treppe.
Graagh und Mätschikgörlsiebenundzwanzig jetzt in… Graagh glauben Kellergeschoss höhere Zahl wie Graaghs Abenteuer Tage lang. Graagh gut gestaunt, weil Gräfin was Schatz gehören noch nicht tot! Graagh Gräfin gerne am Leben gelassen hätten, weil Gräfin noch gut aussehen auch wenn alt. Gräfin hätte Hutzelgesicht sicher guter Rat gegeben.
Graagh und Mätschikgörlsiebenundzwanzig auf Gräfin los. Graagh kleine Männchen auf Graagh gezogen und Mätschikgörlsiebenundzwanzig kaputt gezaubert.
Dann wie Mätschikgörlsiebenundzwanzig blaues Zeug von Hutzelgesicht getrunken hat, Graagh Gräfin kaputtgehauen. Dann komisches magisches Zeugs passiert und ganz viel Gold und Flaschen mit stinkendem Zeug raus gekommen aus kaputter Gräfin.
Graagh und Mätschikgörlsiebenundzwanzig Schatz geholt, zurück Taunportäl in Lager von Mädchen mit wenig an, Sachen und Gold was gefunden und Truhe und mit blauen Kreis in Tamodingsda, wo Kloster von Mädchen mit Hammer stehen.
Wir rein in Kloster und gesucht Ding wo Mädchen mit Hammer Waffen gemacht.
Kloster groß und viele Sachen drin was Graagh aua machen. Aber Graagh schlauer als alle Sachen was Graagh aua machen. Und Graagh auch stärker.
Wir lange in Kloster rum gelaufen bis wir gefunden Zauberhammer. Zauberhammer bewacht von großen Vieh mit Hammer. Sogar größer wie Onkel Baumkopf. Graagh bestes gemacht aber Vieh was größer wie Onkel Baumkopf zu zäh. Dann Mätschikgörlsiebenundzwanzig viele Zauber gemacht und Graagh rote Flasche an den Kopf geschmissen. Graagh jetzt weniger aua, aber Vieh immer noch zu stark. Graagh Vieh durch halben Raum geprügelt, bis gestanden vor Zauberhammer. Graagh ja zum Glück schlauster Barbar in Land, also genommen Zauberhammer, weil Graagh wissen wenn anfassen Zeugs das immer erst kurz fliegen und dann auf Boden fallen. Also Graagh gemacht Zauberhammer fallen großen Vieh auf Fuß.
Graagh ja so schlau!
Mätschikgörlsiebenundzwanzig hat Vieh dann kaputt gezaubert. Graagh Hammer wieder genommen und wir mit Taunportäl zurück zu Lager von Mädchen mit Bogen mit wenig an.
Graagh zu Mädchen mit Hammer und sie haben gemacht das toller großer Speer von Graagh leuchten. Dann Graagh gefragt ob machen können andern Speer von Graagh auch leuchten.

Graagh immer noch Kopfweh. Graagh jetzt schlafen.
 
Ihr (Geschichten-)Dealer seit alle gleich erst süchtig machen und dann am Hacken zappeln lassen...

Brauche MEHR... noch VIEL MEHR... noch SEHR VIEL MEHR... :clown:
 
Zurück
Oben