• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Abenteuer von Graagh, schlauster Barbar in Land.

hey, so blöd sind wir auch nich :motz:



weiterschreiben ;)
 
Graagh, schlauste barbar in land garnich schlauste barbar in land.

greegh (fetter von Graagh) gekommen zu lager von mädchen mit bogen mit wenig an und geschlafen mit Hutzelgesicht und hutzelgesicht gegeben ganz viel schlau-sein zu greegh.
Graagh's leben nichts mehr lustig ohne sein schlauster barbar in land.
Graagh nun zu böses ungeheuer was fressen menschen gehen und essen lassen.

Mätschikgörlsiebenundzwanzig alleine eh viel besser als mit Graagh weil wenn Mätschikgörlsiebenundzwanzig mit feuerball Graagh treffen dann Graagh viel heiß und nix mehr hauen gegner :(

also Graagh nun zu böses ungeheuer gehen und essen lassen

Graagh depr...(durchgestrichen) traurig das nich mehr schlauster barbar in land
;(
 
irgendwie bin ich enttäuscht :(

schlaf doch auch mit hutzelgesicht - dann bist du wieder der schlauste!! :p
(obwohl mit dem hutzelgesicht zu schlafen nicht grade schlau klingt)
muahahahahaha
 
FHF_coolisorcy schrieb:
Hey da hat wohl jemand die Geschichte geklaut und weitergedichtet ;)

Ja genau jetzt leuchtet mir das auch alles ein! ist bestimmt dieser andere barbar gewesen! er ist gragh auf den versen und versucht sein bäldiges verschwinden schon im vorhinein zu vertuschen... oder so

wir sollten uns alle mit brennenden fackeln und mistgabeln bewaffnen und nach den beiden suchen!
 
muhahahhaaha hhhhhaaaa hahahhahahahahah ICH BIN DER KÖNIG DER WELT!

huwaaaaahahhahah xD


der kommt doch eh nich wieder also warum nich weiterdichten und fix 'n ende ausdenken? :X
 
Genau, jeder der bock hat kann einen tag dazudichten ;) dann ham wir eine nette sammlung unterschiedlicher.....ähhhh....dinger eben.
 
Tag viel + noch mehr

Heute Graagh fast von böses Ungeheuer was fressen Menschen fast gefressen worden. Ein glück Graagh hat sich in letztem Moment noch mit Coctailschirmchen verteidigen konnte. Coctailschirmchen nicht viel gehalten aber Graagh auch nicht gebraucht, hat Ungeheuer mit spitzem Stock und Hilfe von Fremden wo kommt her aus Verei wo viel singen. Fremder sagen er Paladingsbums hat fliegende Hammers dabei, Graagh viel beeindruckt ist. Fremder aber sagen Graagh allein denken das sein toll, andere nur auslachen weil läim sein - was auch immer bedeuten. Auf Rückweg Matschickgörlsiebenundzwanzig getroffen, mit Pfeil und Bogen wo fallen gelassen hat ungeheuer. Matschickgörlsiebenundzwanzig vor Schreck umgefallen wohl liegen an Mager... wo Mädchen nix essen eben - sagen Fremder. Fremder scheinen Mädchen ohnehin nicht besonders mögen. Immer hinter Graagh gehen wollen, ihn bewundern er sagen. Graagh sich darum fühlen wie Eis am Stiel! Graagh das mag, weil sehr heiß in Gegend. Aber Graagh kommen vom Thema ab. Nach töten Ungeheuer Graagh von Fremde neue Fummel geschenkt bekommen. Ziemlich eng aber Graagh nicht enttäuscht, weil früher immer musste Sachen von Geschwister tragen, aber haben nur Schwester. Graagh im Dorf angegeben als angekommen. Dicke Hose alle sagen, aber immer noch fühlt sich eng an. Jetzt Fremder sagen zusammen gehen einen Trinken. Graagh schon ganz durstig. Mätschickgirlsiebeunundzwanzig auch wollen mit, das nicht gefällt Fremde. Fremde auch gesagt er haben Namen aber Graagh schon voll überfordert mit Merken Mätschickgirlsiebenundzwanzig. Graagh sagen morgen neuer Tag bestimmt, ganz fest glauben, da Kopf wieder frei sich bestimmt besser merken kann Namen von Fremder.

Bis morgen Tagebuch, ich dich heute schon vermissen.
------------------

So ich hatte keinen Bock die Geschichte enden zu sehen! Vorallem nicht so! Also wer ist der Nächste?
 
Tag Viel + X²

Fremder seien Läimerdin der Schmeißen mit fliegende hämmern ich glaube ich schon gesagt, wollte mit mir duschen aber ich gesagt Graagh niemals duschen - Graagh Barbar!

Alter greis aus dämonenstadt nahe lager von mädchen mit bogen mit wenig an gesagt müssen suchen würfel wo mehr passen rein als platz wegnimmt von gruppe von Alter greis...

wir auf den weg gemacht zu suchen hora(durchgestrichen)... würfel wo mehr passen rein als platz wegnimmt um stab von gruppe von altem greis zu basteln für grab von engel der teufel festhält

viel schwere wort - genug für jetzt sein.
*schweißwegwisch*
wir erstmal gehen in heiße wüste... ggraaagh angst aber muss sein was muss sein!
 
Heee... Colonell.... mann banned nich so einfach ungestraft seine Brüdaaa :no:

Jo, Graagh, erzähl uns meehr :D

:top: :top:
 
Ich warte......
aber lass dir zeit,
ich geb dir ne halbe stunde um weiter zumachen^^
 
omg ich bin nich graagh los schreibt ihr auch mal was!
graagh! ist tot - wir müssen seine geschicchte weiterschreiben sons passiert nix... wenn ihr nich langsam weitermacht schreib ich weiter :P
 
woa was soll das denn...
da lassen wirs lieber auslaufen das bringt dann nichts...
 
Zurück
Oben