• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Abenteuer von Graagh, schlauster Barbar in Land.

AlTeRnAtIv schrieb:
Ihr (Geschichten-)Dealer seit alle gleich erst süchtig machen und dann am Hacken zappeln lassen...

Brauche MEHR... noch VIEL MEHR... noch SEHR VIEL MEHR... :clown:

nur nicht so ungeduldig Tag Viel plus 1 ist schon in arbeit.
 
und hier kommt! um dem author zeit zu erkaufen, bis die fans anfangen ihn zu lynchen weil kein neuer teil raus kommt! the one and only! DRAMATISCHER CLIFFHANGER!





Tag Viel plus 1.
Graagh und Mätschikgörlsiebenundzwanzig jetzt los in Kloster.
Graagh immer geglaubt Kloster Platz wo nette Leute beten und lesen. Aber das Kloster hier voll mit bösen kleinen Männchen und schwarzen Männchen mit Ziegenkopf mit Axt. Graagh hier viel kaputthauen. Graagh verwirrt von vielen Gängen, aber Graagh einfach folgen Mätschikgörlsiebenundzwanzig, sie wissen schon wo lang. Wir rein in unterirdisches Labü(durchgestrichen) Irrgarten und ganz lang gelaufen und gekämpft bis wir wieder rauf zu Tageslicht. Wir jetzt in großer Kate(durchgestrichen) Bethaus und machen weiter Monster kaputt. Dann wir wieder in Irrgarten rein. Graagh langsam sauer hoffen dass wir bald durch.
Aber dann lustiges passiert! Wir rein in tiefsten Raum von Kloster und gefunden nacktes Riesenmonster. Nacktes Riesenmonster geschrieen was von Diablo was Graagh nicht verstanden. Dann gemacht grünes Leuchten und (eine unleserliche Zeile, danach hört der Text auf. Einige Zentimeter darunter klebt Blut auf dem Papier)
 
das ist gemein!!! so gemein :D
eventuell wirst du jetzt noch eher gelyncht ;)
 
Argh! Gragh! Was ist passiert?
Was hat meine Schwester getan?

Uiiiiii....*vor Spannung auf den Tisch klettert, die olle Nanny*
 
Da passiert jetz sicher was gaaaaanz furchtbares...:rolleyes:





ICH WILL AUCH WISSEN WAS!!!!
 
[scherz]

Sooo.. Du willst uns also mit einem Cliffhanger beglücken.... *GesichtlangsaminbösesGrinsenverzieht*

Du wirst noch sehen was du davon hast.. *MuHaHaHa*

Okay Männer bindet ihn vor ner Schreibmaschine fest und gebt ihm intravenös Koffein und Kreativin, das sollte ausreichen!

Wir sind morgen wieder da :go:
[/scherz]
Just my 2 cents

MAD scirocco
 
Wie war das doch gleich...*grübel*

Ahhhh, wer WUMMS macht muss auch weiterschreiben! Oder so ähnlich ;)

Wirklich extrem unterhaltsam :)
 
Fremdeintrag
Zwei Wochen Karawanenreise nach Lut Golein und dieser fette Barbar ist immer noch nicht aufgewacht. Andariel hat ihn wohl ziemlich übel erwischt. Egal, er wird schon wieder aufwachen. Ich bin jetzt in dieser dämlichen Wüstenstadt angekommen und – Frostschild sei Dank – noch keinen Hitzschlag bekommen. Wie halten die es hier nur aus? Es ist nicht nur heiß, nein, es ist auch noch stinklangweilig hier. Ich beschränke mich nämlich beim Goldsammeln auf die Kanalisation der Stadt, damit der Barbar keine Panik bekommt, wenn ich fort bin. Hier unten ist es zwar schön kühl, dafür stinkt es hier fast so schlimm wie die Klamotten des Barbaren.
Aber wenn ich schon die Gelegenheit hab, mich in einem Tagebuch zu verewigen (wusste gar nicht das der Idiot schreiben kann) will ich nicht nur über ihn lästern sondern auch über Cain. Der alte Sack ist furchtbar. Ich soll irgendein Biest in der Kanalisation töten, und er labert von Mumien und Horadrim. Überhaupt lenkt er ständig vom Thema ab. Entweder ist er senil, oder schizophren, oder beides.
Ah, ich glaub der Fettsack mit der Axt kommt wieder zu sich.

Tag Viel + Mehr
Graagh heute Mittag aufgewacht weil heiß. Graagh und Mätschikgörlsiebenundzwanzig und Kähn jetzt in Lut Golein. Heißen auf Wüstensprache „heiß, stinkt und langweilig“. Wir gleich los in Kanäli(durchgestrichen) Tunnel mit Stinkwasser wo weniger heiß aber dafür mehr stinkt. Wir hier kaputtgehauen Menschen was auf Klo gesessen haben müssen weil Klopapier überall rum. Und wir gefunden laufende Klopapierhalter mit sechs Armen. Woher Graagh wissen was Klo ist? Graagh schlauster Barbar in Land! Wissen viel über Hügene! Wir tief in Tunnel mit Stinkwasser wo wir gefunden großen bösen Monster. Wir kaputtgehauen, ging ganz leicht, aber dauernd Gift auf Graagh geschmissen, und Mätschikgörlsiebenundzwanzig mit schwarzes Zeug was nicht schmecken auf Graagh geschmissen. Graagh Kopfweh von ganzen Flaschen. Zum Glück Heilerin in Stadt, was Graagh Flaschenscherben rausop(durchgestrichen) raus geschnitten später.
Wir später in Tag in Stadt gesessen in Kneipe und Mätschikgörlsiebenundzwanzig erzählt was passiert mit Graagh. Andariel hat Graagh ganz böse mit grünem Leuchten auf den Kopf gehauen, das einschlafen. Graagh solange geschlafen das nicht gemerkt von Riese nach heiß, stinkt und langweilig.
Graagh grade auffallen, dass irgendwer anders in Tagebuch von Graagh geschrieben. Graagh jetzt losgehen und kaputthauen.
 
Graagh......
Frauen sind Fies. Viel fieser als alle Männer. Mach sie nicht wütend!
(weiter so, weiter........ :D )
 
xxx makiert


echt lecker zu lesen
und lass dir zeit bei schreiben :go:
gut ding, will gut weile haben oder so ähnlich ;(
 
Ich meinte hier jetzt die Sorc......
Aberr.....man kann das auch auf Andariel münzen, oder auch sonst auf Frauen.
Wenns um Rache geht.....da kann kein Mann ner Frau das Wasser reichen....Männer können brutal und gemein sein, aber nie so wie Frauen.
PS: ich liebe Frauen....soll keine bösartige Schmähung sein!
:clown:
 
Ahh... das Kreativin wirkt also doch.... nun ich denke, wir können die Dosis jetzt herabsetzen.

Gute Fortsetzung, weiter so.....

just my 2 cent

scir
 
nice :D

aber recht unlogisch, dass der barbar während dem kampf mit andy einen tagebucheintrag verfasst...

:D ok - es gäb wohl auch keine andere möglichkeit
 
So trashig das es schon wieder lustig ist. *merk*
 
rofl 1A :top:

Hoffe das geht noch bis Baal wo mann mit goldener Rüstung und Flügeln aufmachen rotes Taunportäl. ~~

Weiter so!


so long

Gim
 
Woher Graagh wissen was Klo ist? Graagh schlauster Barbar in Land! Wissen viel über Hügene!

:D Der war's einfach, muss man sich quasi auf der Zunge zergehen lassen :D :top:

Schoenes WE und hoer' ja ned auf ;).

Bye
Hawk:rolleyes:
 
Zurück
Oben