• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Abenteuer von Graagh, schlauster Barbar in Land.

von Riese nach heiß

kleiner RS, ist mir nur grade so aufgefallen.

Story ist echt super, wenn du n Buch rausbringst, veröffentl. das hier oder lass es mir sonst irgendwie zukommen :p

chris
 
lol pro buch zum vorzugspreis für uns forumleser von 3 vex und einer el :clown:
 
Ist unser lieblings Barbar im Urlaub oder ist es doch eine Schaffenskriese? Hat die Fremdeinträgerin ihn erwischt bevor ers geschafft hat sie zu Klümpchen zu quaseln? Fragen über Fragen
Wir wollen Antworten!!! :D

:go: *peitsch* ^^
 
Ich glaub er hat jetzt erstmal genug zu tun sein alten namen wieder zu bekommen...;)
 
hilfe!!!
wir gehen gehen zu grunde. brauchen mehr gute geschichte. dia zocken hilft schon seit tagen nicht mehr um unsere entzugserscheinungen zu bekämpfen.
ich brauch endlich wieder ein paar line von der guten geschichte.
:bersi: :hammer: :wand: boese
 
SUPA! gute story,affengeil^^

Ich glaub ich hab schon den ersten Graagh im Bnet laufen sehn :clown:
 
Zurück
Oben