• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Bilder] kleines bischen Fanart

malakey

New member
Registriert
18 Juni 2007
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Komm zwar leider nur ab und zu zum zeichnen, aber in letzter Zeit Gott sei Dank wieder öfter.

Das erste war ursprünglich Teil eines Banners für eine Seite die irgendwo in der Entstehung steckengeblieben ist und bevors jetzt kommplett in der Versenkung endet wirds hier gezeigt;)

Das zweite ist zwischendurch aus Lust aufs zeichnen entstanden.

diablo3nj9.jpg




berserkerdi2.jpg


Hoffe es gefällt und wenn mir noch jemand ein kleines bischen Zeit schenkt kommt da mal noch mehr ;)


Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

kann das zwar nicht wirklich beurteilen, aber für mich sieht das verdammt gut aus! :eek:
nimm dir die zeit und mach dran weiter :>
 
nimm es mir bitte nicht böse aber das sieht iwie zu gut aus um echt zu sein :eek:

auf jedenfall echt :top:
 
Die beiden Bilder sehen auf jeden fall verdammt geil aus.

Bitte mehr da von


bis dahin
Fenix
 
Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen, echt klasse die Bilder.

Die sind sicher mit einem Grafiktablett gezeichnet oder?
 
Freut mich dass sie gefallen :D

@Psycho_7: ja, sind mit Photoshop und Grafiktablett entstanden

lg
 
Die Bilder sehen klasse aus. Würde ich gerne noch mehr von sehen, wenn du die Zeit dazu hast.

Machst du nur schwarz-weiß oder auch mal was mit Farbe?
 
Sah mir gleich nach Zeichenbrett aus.

Könntest dich ja mal mit Ratzgoblin auseinander setzen. Der benutz auch diese Technik.
 
Hi,

besonders Bild 2 gefällt mir sehr gut könnte vom Stil her in die Snej Mod gut reinpassen. Talent hast Du jedenfalls weiter so!

Gruß

Seltsamuel
 
ja diesehen echt geil aus
@ Seltsamuel ja säh bestimmt gut im Snej aus hoffentlich wird der neue bald fertig
 
Sehr schicke Bilder!
Ich finds immer toll wenn Leute hier sowas reinstellen, ich schaus mir gerne an.
Und ich würde freue mich auch über mehr zum staunen :]
 
Yay neuer Bilderthread!
Und ein verdammt guter nebenbeibemerkt. Also wirklich Hut ab ich finde absolut nichts zu meckern (dabei würde ich soooo gern :D )

Ich hoffe du schaffst es demnächt mal noch ein paar davon rauszuhaun. Farbe wäre bei deinem Stil wie ich finde total unangebracht. Dark ftw !

Inspiriert mich fast schon mal wieder meinen Thread zu reanimieren... ~~
 
Sieht ja aus wie vom Meister persöhnlich!
Die einzigen Bilder, wo ich so ne Quali gesehen hab sind von Metzen :P
Dito Ham, Dark ftw!
lg
Thor
 
Seit langem mal wieder zum zeichnen gekommen, ohne dass es in einem totalen Desaster endent :D

necro.jpg


lg
 
Das ist ja mal richtig geil geworden. Das ist genau die Atmosphäre die ich mir bei Diablo wünsche.
Das Licht, die Details, ...
Du hast es einfach perfekt getroffen
 
Die Bilder sind wirklich ganz großes Kino - die Atmosphäre, die Wolken, die Platzierung der Figuren. Das alles deutet darauf hin, dass du dich wirklich mit der Wirkung deiner Bilder und atmosphärischen Fragen auseinandersetzst :)

Ulli
 
Respekt! Die Bilder sehen echt gut aus. Düster und stimmungsvoll.
Könntest du glatt als professionelle Arbeiten verkaufen. ;)
 
Verdammt ist das edel! Hast dich wohl davon inspierieren lassen^^
Und ich lass mich dann mal von dir inspirieren xD
Diese Düsterniss mit ein bischen Hoffnung und nichtsdestotrotz erkennt man jedes Detail....
Klasse arbeit einfach wow hey ne einfach boah ey ehrlich.
Mir fehlen offensichtlich die Worte... muss mal wieder an meiner Eloquenz arbeiten...
 
Sehr gut! :top:
Nur haben mich die Stacheln am Necropelz etwas irritiert. Kommt eher mehr wie ein Druide rüber, imho (wirklich imho, das Bild hat ne göttliche Atmospähre), hättest du den Rücken mit Rippen und Leder auskleiden sollen.
Keep on drawing!
lg
Thor
 
:hy: malakey

boaaaahh... :eek: war ja schon nimmer oft hier im fun-forum... jetzt aber mal wieder .... ich kann nur echt eins sagen... sehr, sehr gut :top:

echt wahnsinnig gute bilder :) :top: :top:


kurze fragööö ^^ hätteste nich lust, mal alle chars zu zeichnen?? :) würde mich sehr interessieren, wie du die dann zeichnen würdest... (also baba, sorci, pala, usw.) -> also bitte mehr :)

schöne grüße
orth.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben