• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Bilder] kleines bischen Fanart

Genial. Ich liebe die Anatomie. Und der Kontrast ist göttlich.
 
Sieht ja doch mal richtig geil aus.

Da kann man nichts anderes zu sagen.

bis dahin
Fenix
 
Sprachlos,
du hast meine restl Nacht gerettet and so on.

:kiss:

Hast du schon mal ein Portfolio zusammengesetzt und irgendwohin geschickt?

lg
faxi
 
du hast meine restl Nacht gerettet

Na das ist doch schonmal was ;)

Portfolio arbeite ich grad dran, bzw an zweien...eines für Internet usw mit Illustrationen/Characterdesign usw und eines für ne Bewerbung fürs Animationsstudium. Wird alles eng und noch is viel zu tun...eigendlich wie immer ;)

Lg
 
Animationsstudio klingt ja interessant, aber hat das so viel mit Zeichnungen zu tun? Oder machst du einfach beides gerne? :)
 
Genial! Das sind wahre Meisterwerke! Ich verlange nach einem Tyrael bitte xD und den hätt ich gern als Desktophintergrund lol

Hast Du nen Deviantart-Account?
 
Animationsstudio klingt ja interessant, aber hat das so viel mit Zeichnungen zu tun? Oder machst du einfach beides gerne? :)

Also erstmal das einfache vorweg...ich mach einfach beides gerne ;)
Animieren zu können, also Characteranimation für Trickfilme usw setzt nicht unbedingt voraus ein guter Zeichner zu sein, ist aber ein riesen Vorteil, vor allem da ich mich für vor allem 2d und weniger für 3d Animation interessiere. Ich kenn fantastische Zeichner, die aber null gefühl für Animation und fließende Bewegungen haben und fantastische Animatoren, die aber nur dürftig zeichnen können. Aber alle wirklich guten Animatoren ( Glen Keane, Milt Kahl, Richard Williams usw) konnten/können fantastisch Zeichen UND animieren.

Aber wie gesagt, ich mach beides gerne und beschäftige mich halt auch gern in einem illustrativen Bereich wo es einfach nur um das einzelne Bild geht.

@YoungPhoenix: mal schauen, vllt bekomm ich ja mal irgendwas im passenden Format hin und mit ganz viel glück ist dann auch noch Tyrael mit drauf ;)

DA hatte ich mal nen Acc, hab da aber mein Pw vom acc und der email auf die er lief "verlegt" :)
Hab aber noch nen neueren, kann den mal raussuchen.
Bin aber alles in allem kein DA-Fan, ist mittlerweile einfach echt schwer geworden in der ganzen Masse noch die wenigen guten Sachen zu finden...

Lg:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Animationsstudio ... hrrhrr, in meiner Story regt sich das Verlangen nach einer Verfilmung :ugly:

Vllt kann man da ja was drehen :lol:

lg
faxi
 
malakey ah das ist erfreulich zu hören xD

Kurze Frage: Wie lange machst Du denn sowas schon? Das sieht wirklich total genial aus xD Bewirb Dich doch bei Blizzard :ugly:

So sieht das aus Faxi..die Story muss verfilmt werden xD Ich würd mich auch als Erzähler zur Verfügung stellen oder als einer der Hauptakteure lol
 
Animationsstudio ... hrrhrr, in meiner Story regt sich das Verlangen nach einer Verfilmung :ugly:

Ich bezweifel ja fast, dass sich da noch so viel regt wenn du mal weißt wie aufwendig und teuer sowas ist :lol:


@YoungPhoenix: Hab eigendlich schon immer viel gekritzelt, allerdings eigendlich nur aus langeweile während dem telefonieren usw. So richtig angefangen hats erst viel später, vor 4 Jahren vielleicht. Hatte aber zwischendurch auch immer wieder Phasen in denen ich eigendlich kaum dazu kam, weils einfach zu viel anderes zu tun gab ;)

lg
 
Wissen tu ich es ja, aber jeder Mensch hat Wünsche ... meiner ist nur zufällig Napalm :D

Phasen, wo man nichts fertigkriegt ... jaa, die kenn ich, wenn wir schon beim Thema sind.

Wir sehen uns
lg
faxi
 
Ich muss auch mal schreiben, was du schon selbst weißt. Deine Bilder werden immer besser :)
Ich wünsch dir viel Erfolg für die Bewerbungen!

Gruß
Ryumaou
 
oha, lang ists her dass ich hier mal aktiv war :D Aber hatte einfach viel zu viel zu tun...

Gibt dafür mal wieder ne neue Kleinigkeit. Allerdings wieder nicht direkt aus dem Diablouniversum. Kann mich irgendwie kaum noch dazu durchringen mal wirklich wieder bisserl Fanart zu machen...

Burning+Death.jpg
 
Wayne, sieht auch gut aus :top:

lg
faxi

PS: Also, mehr Worte fallen mir auch nicht ein ;)
 
im kampf will ich dem net begegnen der sieht mir doch bissl zu...tötlich aus ^^
 
WooO:eek:Aaah, sieht der geil aus!

So einem möchte ich nichtmal in meinen Alpträumen begegnen.
 
Gefällt mir sehr :)

Weiter so, muss ja kein D2 sein.
 
oha, lang ists her dass ich hier mal aktiv war :D Aber hatte einfach viel zu viel zu tun...

Gibt dafür mal wieder ne neue Kleinigkeit. Allerdings wieder nicht direkt aus dem Diablouniversum. Kann mich irgendwie kaum noch dazu durchringen mal wirklich wieder bisserl Fanart zu machen...

Burning+Death.jpg

sehr sehr geil :top: :top: 100%
 
Zurück
Oben