• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Bilder] kleines bischen Fanart

Freut mich natürlich sehr, dass das Bild so gut gefällt ;)

@HamHam: jap..hab mich in der Tat von dem Bild inspiriren lassen, is bei der Pose aber auch kaum anders möglich :D

@Thorfax: was die Stacheln betrifft hast du recht, hatte da selber auch schon das Gefühl dass es sich dabei eher um eine Notlösung handelt...aber nochmal überarbeiten werd ichs so schnell wohl nich, da fang ich lieber wieder was neues an;)

@Orthegha: die idee mit allen Characteren is mir auch schon durch den Kopf gegangen...wer weiß..vllt schaff ichs ja mir demnächst mal ein bischen Zeit zu nehmen, wär selber auch gespannt was dabei rauskommen würde :D

lg
 
hallo ihrs... :hy:

hab heute noch dieses bild im web gefunden, das ist ein künstler, der auch so eine
technik benutzt... ich möchte es euch einfach nicht vorenthalten, weil ich das
bild einfach nur toll finde :)

http://img17.imageshack.us/img17/1731/arthasfinals.jpg

der name des künstler ist im bild enthalten :)


lg orth.
 
Ja Orthi, das ist auch ein nettes² Bild.

Ich würde gern noch mehr an Kommentar dazu schreiben, weil mir die eine Zeile so wenig aussieht, aber ich fürchte da käme im Moment nur Schwachsinn raus, deswegen lasse ich das.
 
Sehr gute Zeichungen, welches Grafiktablett nutzt du?
 
Man muss schon sagen - du hast echt 'nen Haendchen fuer sowas!

Find die Bilder einfach nur :top:
 
Das dritte Bild sieht hammergeil aus :top:
Erinnert mich auch irgenwie (warscheinlich wegen dem Pelz) an nen Druiden. Aber wie gesagt, einfach top. Weiter so :hy:
 
endlich wieder neue, gute Bilder im FAS ;)

weitermachen ;) Pic mit dem Necro ist natürlich am besten, ich bin halt jemand der sich nur von total neuen Zusammenstellungen begeistern lässt - die anderen 2 sind auch super von der Qualität her - aber mit alten, bekannten Inspirationen und Formen.
 
Echt schön gemacht!!!!:lol:

Sieht einfach nur Hammer aus!!!!

Freue mich auf das nächste Bild

Mach weiter so !!!;)
 
die bilder werden immer besser :)
beim 1. haben mich die fitzeligen blitze ein bisschen gestört, aber der rest ist top, besonders die wolken im dritten bild sehen einfach O_O aus :)
 
Kenn mich zwar mit Photoshop und dem ganzen Kram nicht aus - ich selber male bzw. zeichne lieber mit Bleistift sowie Pinsel und Farbe - aber die Bilder sind klasse! Proportionen stimmen, Licht -und Schattenspiel setzt du geschickt in Szene und das schwarz-weiße unterstützt die Atmosphäre super.
Bin wirklich begeistert! :top:
 
Kleines Upperle :D

Kommt vllt mal wieder etwas für die Augen?

lg
faxi
:hy:
 
Da kommt sicher bald mal wieder was, nur fehlts im Moment an Zeit ;)

lg
 
ich bin leider etwas zweigeteilt

schöne und gute ausführung nur siehts für mich net nach diablo aus
 
die ersten beiden fand' ich zwar geil gemacht, aber als ich das dritte gesehen hab dachte ich mir nur : krass.

hast echt potential. das sollte vielleicht nicht nur'n hobby bleiben :p
 
Biste zufällig auch auf deviantart unterwegs?
Bin mir recht sicher die Pics da schonmal gesehen zu haben ^^

Ansonsten: Wahnsinns können. Wirklich sehr passende Atmosphäre in den Pics ;)
 
@Stormer: Ja Deviant war ich mal, bins irgendwie auch noch aber mach da nix mehr...;)


Seit langem mal wieder was kleines geschafft nachdem mir mein Nec von einem Sukkubus übern Haufen geschossen wurde und ich die Lust verloren hatte :lol:
Ist nur ne Skizze aber vllt komm ich ja irgendwann dazu noch ein Bild daraus zu machen...

sukkubus12.jpg
 
Wow, Rechtsklick+Speichern.
Genial, sei bitte so nett und speicher die Bilder von dir hier in deinem Indiablointernen Album, nicht, dass die irgendwann verloren gehen.

Zum Bild selber: Perfekt getroffen, echt succubisch :D
Vor allem dieser Blick... hat man sofort das Gefühl: AD+Kugelhagel :ugly:
Sehr, sehr schick.
Da freut man sich, dass du wieder da bist :p
 
Bamf!

Das Bild könnte fast zu einer meiner Storyfiguren passen :D Machen wir die Hörner weg und, Voilá!

lg
faxi
 
Zurück
Oben