• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Bilder] kleines bischen Fanart

Sehr schickes Bild. Die Details sind super; perspektive und vorallem die Flügel und der Flügelansatz. In der Haltung sitzt man zwar genau auf den Hacken, aber dem Gesamtkunstwerk schadet es hier nicht.

Der Blick hat so etwas Lockendes an sich: gut getroffen!
 
Sind wirklich super! Schade, dass Du so wenig Zeit hast. Sonst würd' ich nen Comic-Thread von Dir fordern :D
 
Mal wieder was Neues, zwar so gar nicht aus dem Diablouniversum, läßt sich aber trotzdem in diese herrlich dunkle Fantasywelt packen ;)
War ursprünglich nur als Characterkonzept gedacht, ist dann aber doch etwas mehr geworden...

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=524&pictureid=4450

Lg :hy:
 
Naja, schonmal einen Barbaren mit eeeh... Riesenschädel... uuund.... eeeeh.... BotD+Grief gesehen?! Der würde ungefähr genauso aussehen! :p
Aber ne, auch ansonsten, find ich überaus adäquat, hättest du nix gesagt könnte man in das Bild viel reininterpretieren ;)

Btw: :top:
Hoffe auf mehr Artwork :D
 
Echt mal..mal abgesehen davon,dass es einfach unglaublich ist xD

Weiter so..ich möchte mehr davon sehen^^vielleicht nen Dudu?
 
@ stormer

also für einen barbaren finde ich den typ zu duster und die schulter zu schmal... :p

der sieht mir viel zu schmächtig aus.... wo sind denn die vielen muskeln?? ^^
also barb... naja... :D


mal weg davon: dein neues artwork sieht mal wieder sehr schick aus.. @ malakey :hy: gute arbeit :top:

*5 Sterne vergeb*

 
Das letzte Bild ist ja der Wahnsinn (die anderen Bilder auch :D).
Da stimmt alles, der Typ sieht richtig düster aus, dazu die geladene Atmosphäre, angefangen beim von Schädeln überhäuften Boden bis hin zum dunklen Firmament.
Weiter, will mehr!

Mfg :hy:
 
Öhm ... My eyes came :ugly: :lol:

Oder: Ich werde dir wohl eine PM schicken müssen.

lg
faxi
 
Schönes Bild, schön düster, aber leider gehen in der Dunkelheit einige Details verloren; so etwa die Schnalle, die Schulterpanzer/Umhang zusammenhält. Die Lichtreflexion an der unteren Kante der Sehschlitze am Helm verwirrt. Ich hatte das zu erst für Augen, oder für Tränen in den Augen gehalten. Die Axt geht neben dem Schwert nahezu unter.

Der Hintergrund sie gut aus -> im ganzen ein tolles Bild!
 
@FenixBlack: Hast recht, vor allem was die Dunkelheit und darin verschwindende Details betrifft. Passiert mir leider viel zu oft...jeder Monitor zeigt sowas ja bischen anders an.

Aber dafür gibts mal wieder ne neue Kleinigkeit. Neulich mal wieder den Trailer zu D3 gesehen...war irgendwie inspirierend :lol:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=524&pictureid=4494

Lg
 
Sensationell eingefangen.
Zu Schade, dass es nur ein solch kleiner Ausschnitt ist :D
Ich brauch nämlich nen' neuen Screensaver *hust*

Schonmal dran gedacht ein paar der Werke an Blizzard zu schicken?
Vielleicht sind die davon ja genauso begeistert wie wir ^^
 
Blizzard hat ja auch eine FanArtAbteilung. Eine Einsendung ist es wert. Jetzt mal ernsthaft, ich hatte zu allererst geglaubt, du hättest irgendwas aus dem Internet gepostet. Das sieht mal wirklich richtig gut aus. Der rechte Unterarm wirkt auf den ersten Blick ein Bisschen dick. Klar, der Kerl ist muskulös, aber das sprang mir sofort ins Auge.
Der Rest stimmt einfach -> Die Pose, der Blickwinkel, das Feuer, die Dynamik -> einfach klasse!
 
Awesome sauce. My body was not ready :ugly:

Ich finde den Unterarm eigentlich (was seh ich denn, Pectoralis(Brustmuskel)->passt, Untergrätenmuskel(Das Ding am Schulterblatt in der nähe der Schulter)->passt, die beiden anderen Stränge hypnotisieren mich irgendwie) doch irgendwie strange. Da dürfte unten eigentlich nur der Trizeps, der laterale Trizeps sein ... außer der obere Strang soll der Bizeps sein.

Ansonsten, siehe meinen ersten Satz :D
lg
faxi
 
DAS ist ja mal das absolut beste Bild, das ich hier gesehen habe, find ich.
Die anderen untertreiben da sicherlich nicht, wenn sie sagen, dass du das mal an Blizzard senden könntest. Die Brüder da könnten bestimmt noch was von dir lernen :D

Mfg :hy: und mehr davon :top:
 
Bewerb dich mal bei Blizzard als Artwork-Zeichner. :D
Die Bilder sind ernsthaft hochklassig.
 
Den Fred gibts ja auch noch! o.0

Mööp, wann kommt den mal wieder was neues?

lg
faxi
 
Wow, sieht einfach nur Hammer aus. Wirklich. Lighting und Shadings sind genial, machen einen stimmungsvollen Effekt. Farbwahl ist auch genialst aufeinander abgestimmt.
 
Den Fred gibts ja auch noch! o.0

Oha :lol:

Hatte leider die letzten Monate so gut wie keine Zeit für eigenen Kram...sry Thorfax, habs nicht vergessen, bin dir noch was schuldig, aber war nicht das einzige was irgendwie untern Tisch gefallen is :rolleyes:

Trotzdem mal wieder ne Kleinigkeit, nicht aus dem Diablouniversum und noch nicht ganz fertig, aber das kann sich auch noch ewig hinziehen ;)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=524&pictureid=5773

Lg:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben