• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dear mister paladin..(kleine amazone...was nu?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kitiara111

Guest
dear mister paladin..(kleine amazone...was nu?)

stumm stehe ich fast am ende vor euch….glanzlos meine augen…stumpf mein haar.
gebeugt sind meine schultern….mein bogen schwer.
wunden sind keine zu sehen….und doch schreit meine seele.
sie blutet…schon zu lange.
heilende hände…..erhoffte ich mir von euch….
und habe mich in meiner erwartung verrannt.
suchte eure nähne…und suchte da wo keine nähe war.
verzweifelt bemüht mich in eurem glauben widerzufinden….und verlor mich mehr und mehr.
in meinen wesen geschrumpft ich nun vor euch stehe…pfeile hab ich bald keine mehr.
eine amazone in not….mein blick euch bannt…
und sehe…..
nichts hinter eurer wand…
meinen schutz ich euch anvertraut….habe ich mich zu viel getraut?
gemeinsam haben wir diese welt betreten…
in einigkeit so was von stark…
ihr vor mir…..ich hinter euch….soweit gekommen…so vertraut…
eure gestalt mir so bekannt….rebellisch eurer gang….
feuer in euren augen….fest eure hand…
so habt ihr mich verzaubert in diesem land.
bekleidet mit nichts als glaube und hoffnung hell wie das licht….
forderten wir so manchen wicht…
ich sah euch fallen…so manches mal….und trotzdem gaben wir nicht auf die qual.
ich gelobte auf euch zu warten…irgendwo…irgendwie…
zwei jahre ist dies nun her….
nun stehe ich hier..und weiss nicht wie.
wir haben uns verändert in diesem kampf…und alles wirkt sehr verkrampft.
die zeit gekommen vielleicht alleine ein stückchen nun weiterzugehen…
ob wir uns wohl widersehen?
meine hand lässt die eure los….
fragend mein blick noch mal von mir zu euch…
hilflosigkeit auch in euren augen ich erkenn…
ihr dreht euch um und geht…“hey, kleine lady…bin gleich wieder da“
und schwups…hinfort seit ihr…

verzweifelt streift mein blick über das lager der helden….
Helden?
beobachte wie mein Paladin sich immer weiter entfernt…
verlier ihn aus den augen…
Meine augen wandern weiter…
ja, viele helden sind es hier..
helden?
was tun diese helden dann alle hier?
warum sind sie nicht draussen….und lassen sonnenstrahlen über ihre rüstungen tanzen?
schärfen ihr schwert im wind?
lassen beschworene tiere gegen bäume antanzen?
verstecken ihre fallen hinter busch und wiese?
bezaubern den sturm?
tanzen mit skeletten?
oder hüpfen brüllend über fels und stein?
warum tun sie dies alles nicht mehr?
Nein…
hier sitzen sie…
schimpfend über die schlechten bedingungen dieser welt…
theorien aufstellend wie man das arme meppelchen toter als tot macht…
und wie man all die kühe immer wieder einfängt…
stärker…besser ….weiter….
und schnell muss es gehen…
ich frage mich heute noch….wo steht nur der ofen…ein bisschen hiervon…ein bisschen davon….halt Stopp!!!...nicht zu vergessen..den einen ring…den magischen…stone of jordan wird er genannt..der muss unbedingt noch beigemischt werden …
und voila…
fertig der „ich kam und siegte fast-foot-held“
wo steht dieser ofen nur????
ob er kaputt ist?
„hey…schmiedelein..das wäre die herausvorderung“….
erschrocken blicke ich mich um…
habe ich grad laut gedacht?

weiter wandert mein blick…und bemerken einen kleinen dicken barbaren…ziemlich nackig der gute…wohl ein neuling hier.
noch ein fast-foot-held?
In gedanken versunken mit blick auf den barbaren schüttel ich unmerklich den kopf…
neeee…dafür ist der zu nackt!
ausserdem entschlüpft kein lautes „haaaaallloooooo…kann mich jemand bis ball begleiten“seinen mund….
kam dieser held etwa durch die normale heldentür?
hmmm…
das die tür nicht schon längst verrostet ist….bei dem seltenden gebrauch…
noch leicht verunsichert nähert er sich einer gruppe von bis in die zähne bewaffneten barbaren…
„hallo….verzeihnung…kann mir einer…bitte…nur ne frage…“
verzweifelt versucht er sich gehör zu verschaffen…
tja, kleiner barb…
so nicht….denk ich mir…
vielleicht solltest du ein paar perfekte steine hochhalten…kleine artefakte….schmuckstücke
hey..dann beachtet man dich promt…
aber da du kein fasteramfastesten-held bist….wird schwer…
versteh doch…die herren haben wichtigers zutun als dir zu zuhören…oder gar dir zu helfen..
enorm wichtig…
kriegsentscheidend wichtig….
die entscheidung welche rüstung die stärkste…
welche klinge die beste…
ob buri oder bogen….
mit sockel ohne sockel…
welche ringe die machtvollsten…
welche amulette die magievolleren…
das ist echt nicht einfach….
das muss sorgsam ausdiskutiert werden…jaja…
na ja….
und dann wenn eine entscheidung gefallen ist…nun…
dann muss man diese dinge auch noch unbedingt besitzen..
horch doch mal….
das braucht seine zeit…
ich glaube zu einer anderen zeit wird man das ganze“hey du…schau doch mal…mein haus…mein pferd..mein auto.. nennen“
so ein kampf gegen das böse….nun…das muss sorgsam verplant…ähm….geplant werden.

traurig und doch ein bisschen ironisch lächelnd bringe ich meinen gedankengang zuende…
kleiner barb….lass dich nicht entmutigen…bleib auf deinem weg…bleib dir selbst treu..
werde nicht zu einer kopie all der anderen…davon gibt es schon zu viele..
hast dich vielleicht zu spät in diese welt begeben…sie war mal anders glaube mir..
aber solange sich die heldentür noch ab und zu quitschend öffnet….gibt es hoffnung…
hoffnung auf helden wie dir…

und so sitze ich hier und warte….und hoffe einen blick auf meinen paladin erhaschen zu dürfen……

End.

anmerken möchte ich noch das ich keinem auf die füsse treten möchte mit mein geschreibsel…eigentlich auch niemand kritisieren möchte…
rechtschreibung und stil mir hier eher sekundär sind….
sondern heute einfach so ein tag ist dem ich die zunge rausstrecken möchte…
mir einfach *bäh* ist….
Sollte eigentlich auch nix roman werden…
ich trage die hoffnung in mir das mir hier jemand erklären kann…warum den „helden“ dies alles oben beschriebene ach so wichtig ist…
weil ich mich nämlich weigere anzunehmen das ich einfach deshalb so wenig verständniss aufbringe weil ich eine weibliche heldin bin….

es grüsst mit gesenkten bogen…
eine kleine, traurige und verlorene amazone…die sich grade ein bisschen selbst verloren hat
 
Geil... einfach nur geil :top:
Das drucke ich mir aus und lasse es mir auf die Stirn tätowieren ;)
Besser kann man die Situation hier nicht beschreiben. Wirklich Klasse, ich bin sehr beeindruckt :)

Kopf hoch, es gibt sicher noch genug Helden welche so spielen wollen wie du. Man muß sie nur suchen. Ich denke hier findest du schnell Anschluß, hier rennen ein paar ältere Helden rum ;)
 
find ich gut!!!!!!:top: :top: :top:
der anfang sehr gut, die mitte was zum nachdenken, sehr gut,etwas ironie zum schluss, auch fein und dann noch ein bisserl hoffnungslosigkeit. RESPEKT!!!
tja is nun mal so zur zeit oder besser gesagt schon etwas länger. schneller, höher, weiter und gleicher? das zählt halt momentan.
und man is nie verloren, wenn man sich selber treu bleibt.
 
Wow is das lang...


Gut geschrieben. Und leider auch die Wahrheit erwischt.

Was soll ich sonst noch dazu sagen?
 
wow ... ich bin beeindruckt ... wirklich nur geil :top:

wahnsinn ... noch ein intelligenter fallen im forum!

Aber ich hoffe, wir werden bald mit mehr beglückt
 
das beste was ich je in diesem Forum gelesen habe

:top: :top: :top: :top:

diese Geschichte ist viel zu wahr:angel:
 
ich werde nie wieder fallens flamen... :top: :top: :top:

(na ok - aber nur die dummen :p)
 
Mein Gott. :eek:

Unglaublich... Das ist so gut und treffend beschrieben... Ich weiß nicht was mein bestes Lob ist, aber du würdest es auf alle Fälle bekommen. Packe ich auch direkt mal in meine Sig...

Einfach nur.. :top: Und ;(

mfg Cassie
 
Habe ich auch schon in die Sig gepackt, gleich als erstes ;)
Vielleicht lesen es ja auch mal die Leute, welches es betrifft. Wäre auf jedenfall Fall wünschenswert.
 
Ich habe es aus deiner Sig... Kann ich nur gutheißen... Ich glaube nur leider das der größte Teil der Leute an die das gerichtet ist, entweder zu faul oder zu blöd sind das zu lesen... Ist halt uneffizent.... :wand:

mfg Cassie

EDIT: Achja: 5er-Vote und ich fände es gut wenn irgendwann die nächsten Wochen dieser Thread oder eine Kopie ins Archiv käme... Besser ne Kopie, damit es noch mehr Leute mitbekommen... Die wenigsten Leute werden neue Threads im Archiv bemerken, denke ich mal.
 
xyxthumbs.gif
WOW echt hammer stark geschrieben, ich ziehe meinen hut davor
pfiade.gif

ich hoffe bald was neues von dir zu lesen


frech :angel:
 
irgendwie traurig :(
aba toll geschriebn :top: und leider auch genau die wahrheit :(
 
gut geworden
wirklich sehr gut
es beschreibt die leider traurige wahrheit von der ich hoffe das sie sich ändern wird

Edit: hat mich irgendwie an das hier klick mich erinnert
 
ey krass ....
das is einfach nur genial.. woher kannst du das?
@jens: ja, ich war ja auch mal ein fallen, SOGAR DU :p:D

hmm ihr seid alle gut ich bin schlecht *depressive stimmung aufkomm lass beim lesen*
 
mannomann,is schon ziemlich geil was ihr rausbringt,
und die wahrheit so zu umschreiben,das ist spitze!


btw: wo lernt man so gut zu schreiben ??:D
 
*träne aus dem auge wisch*

Gut, sehr gut sogar.

Allein:
>>das muss sorgsam ausdiskutiert werden…jaja…
na ja….<<
ist schon wunderbar. Die Überleitung "jaja - na ja", wenn ich weinen könnte, würde ich es jetzt tun. Aber so freue ich mich nur still.


btw: Dein erstes post(??) und gleich so ein Erfolg. Respekt!
 
Mei was lobt ihr das scher leserliche Geschreibsel in den Himmel :D
So genial finds ich garnet.....

Es ist aber auch nicht schlecht!
Pts 4 / 5
 
Von mir gibt's auch nen 5-er Vote. Mehr kann ich dazu nicht sagen, außer vielleicht, daß ich (fast) alle gelesenen Threads bewerte und mich auch vor einsen nicht scheue ;)

Btw. Dürfen wir das in unserem Folianten *aufsigverweis* verwenden? :kiss:
 
Wirklich :top:, Runabouts Frage kann ich nur unterstützen, das würde da reinpassen.
Das erinnert mich an meine ersten b.net Tage, als ich im channel stand nd gefragt habe was thx, ql, k, afk, np und mom heisst...
 
...*leise auf zehenspitzen reinschleich*

ooohhh...:eek:

ich danke euch...ja auch für das viele lob*rotwerd*
aber meine dank besonders dafür...mich nicht mehr so alleine zu fühlen...
ich dachte ich sei die einzige"alte"heldin hier..
schön euch zu sehen:kiss: ...
dann kann der heutige tag ja nur besser werden...
habt ihr etwas dagegen wenn ich ein bißchen unter euch verweile?
habt ihr ein lagerfeuer?
aaahhh....da ist es ja...
meinen bogen lass ich da drüben...bei morpheus stehen...kämpfe zur zeit eh nicht...:-(


@Killasmile..hmmm....mir gelingt das schreiben eigentlich nur wenn sich gefühlsmässig alles aufstaut...dann machen sich meine finger in verbindung mit meiner seele selbstständig....


@Morpheus...achtest du ein wenig auf meinen bogen???...hmmm....etwas politur könnte der auch vertragen...also falls du langeweile hast*lieb lächelnd lappen reich*...
:angel:
habe auf dein "klick mich" gedrückt...achja...wie wahr.


@B.B.....huch...bewertet???...auch backe...wußte nicht das man hier bewertet wird...*schäm*...hätte ich dieses gewußt...ich hätte mir doch glatt mehr mühe gegeben..:-))))))
wie schon erwähnt...es sollte eigentlich keine geschichte werden...war ein selbstläufer.
mir war gestern einfach nur bääähhhh..und meine finger taten was sie wollten....wusste nicht genau wo ich hätte dieses posten können...also drängelte ich es hier rein.


@Runabout...folianten????...klar..:-)


sooooo...vielleicht gesellt sich ja der eine oder andere "held" ja doch noch zu mir...weil...eine erklärung warum manche dinge so sind wie sie sind...habe ich nicht bekommen...leider....
bin auch gaaaanz brav....und beisse nienicht*fg*

es grüsst mit abgelegten bogen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben