• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dear mister paladin..(kleine amazone...was nu?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow. Ich halte mich da einfach mal raus, aber lese in diesem Thread sicher jeden Post zweimal...

mfg Cassie
 
ich sag nur, wieder mal :top::top::top::top::top:

wie ihr sowas könnt, das toppt echt alles
 
:eek:
das is echt das Beste was ich jemals hier gelesen habe einfach:top: :top: :top: :top: :top:
(woher könnt ihr das nur so gut? schreibt ihr sehr oft?)
 
mein gott :eek: das macht richtig eifersüchtig und stimmt einen auch ein wenig traurig und ich will jetzt asber nicht traurig sein!
 
*aus zelt schleich*

gääähnnn.......

guten....ähm....morgen....*augen reib*

sooo....
huch...

@I don`t know....hey....psssssttttttt...nein nicht...tu das nicht....er ist nix pöser paladin....nur ein...ähm...tjaa....rinderwahnpala?
psssttt.....
ein bisschen sensibel....und sehr stolz....aber psssttt...
ohne wahn der beste pala den eine kleine amazone hier haben kann...aber das muss er jetzt nicht hören...also...
psssttttt......


@SlayerJens...ach nööööö.....*einfach tröst...ohne weitere worte*

wo ist nur mein bogen?


es grüsst leicht verschlafen....
 
Ein Paladin mit nur seinem Glauben............
Ein Paladin im Gebet.....................


Die Nacht ist vorüber..........das Lager erwacht.
Noch immer knieend...weilt der junge Paladin in der Nähe des Tores........den Bogen bewacht.
Sein Blick wirkt nach innen gekehrt.
Straff die Schultern.....erhoben das Haupt.
In Erinnerrungen der vorherigen.....der ruhmreichen Ahnen versunken.

..........Kampfeslärm in rauschend Klang, Klirren von Schwertern auf Rüstung..von Stahl auf Stahl.....Pfeile sirrend den Tod dem Bösen hier bringen....getaucht in düsteres Licht....Schatten des Bösen in verborgenen Winkeln hier lauern.angriffsbereit kauern.
Eine Türe geöffnet um die schale Brut des Bösen zu sichten.......mit dem Schwerte zu lichten.......
Grad noch leise.........jetzt grausam der Lärm....das Schreien der Monster.....soviele es scheinen zu sein.
Der Paladin stürmt in den Raum.um die Monster von hinten zu haun.....auf das der Pfeile Todeskuss durch die Türe gesandt ihre Ziele erreichen..........
Umrundet.......und sich dem Boß dieser Gruppe........dem besonderen...dem Aufrührer widmet.............der Paladin wie rasend mit seiner Waffe ein ums andere Böse jetzt schlägt........
in den Augenwinkeln immer die Gestalt der Schützin sich findet.......für Sie.......er das Böse hier bindet.
Ein schriller Schrei.......entreißt ihm seine Konzentration..........und auch das Anbild seiner..ihm zur Sicherheit anvertrauten........hektisch sein Blickt fliegt umher..........sie findet sich nicht mehr...........doch da.....das Schreien wird lauter.........doch wo...........nein.nein...........inmitten dieser bösen Schaar....soviele sind dies noch.........steht ungeschützt die Streiterin des Lichtes..........Gar qualvoll sich dies Schauen...dieses Grauen..........in des Helden Seele quält.
Unbarmherzig..............sich fragen wie konnte dies geschehen....war doch sicher vor der Türe.............formten in des Kämpfenden sich Schwüre..........nicht Sie......oh nein.nicht sein...........
so voller Wut und zornentbrannt..............so mancher Schlund des Bösen sich dem Tode jetzt empfahl..........den weg...........die Gruppe rum.........vom Start der Türe..........durch des Bösen Pfad ihn führe........zu der Amazone hin...........allein in diesem stand sein Sinn.
Der Weg sich bahnte.........die leisen Schreie des Schmerzes der Holden kaum noch zu hören..........umso wütender brodelte die Wut des Paladin.....Ein Schwert welches dort den Kopf einer Scheußlichkeit spaltet...........der Schild.........sich dem nächsten Gegner in die Brust getrieben..........um da einen Streich zu parieren........und.........und.......
Wieder solch ein Zauber das die massen sich wechseln...........das Rufen der Amzone.ihm doch gegolten...........nicht mehr vor ihm........sondern wieder der Türe aus wollten.............wie das.............und sich der Kreis des Bösen um ihn Schloß........................

Der junge Paladin öffnet seine Augen..........in welchem leichter Schmerz...........und doch auch soviel Stolz sich jetzt gar findet..........Stolz im Wissen um den Ruhm seines Ersten..............dem die Gunst der Generationen zugetan.
Stolz...........das in Tradition sich begab............auf daß nun er.....ich dem Schützen dieser Dame..........sich dieses nun erfüllen tat.
Mit den Augen betrachtend das Treiben des Lagers...........nur wenige erscheinen gelassen..........gar in Ruhe sich zu ergehen.
Kein altgedienter welcher hier und dort..........gar an die Neuen gab sein Wort........auf das nicht gar zu jung das Blut..........dies sei nicht gut.
Dort vorn ein brüllend Streit um diesen Ring..........den Einen.

Dieses nicht er kann mit sich vereinen........

Und...............wo ist seine Amzone..........welche aus der Tradition ihm anvertraut..............welche schon dem Vater seines Vaters hat vertraut ?
Hat Sie nicht bemerkt wohin ihr Bogen entschwand ?
Sein Blick viel auf den Bogen.............dieses prachtvolle Stück........welches als Adler bekannt..........so ziervoll.es doch magisch..........und Gefahr in sich trägt.
So mancherlei Hände wollten in dieser vergangenen düsteren Nacht..........den Bogen sich nehmen........und doch.........dies keiner gewagt.............

Die Augen des jungen Paldin sich wieder Schließen...........um zu sehen was war.....was wird....was kommt.

Ein Paldin mit nur seinem Glauben............
Ein Paldin im Gebet.....................
 
wo ist nur mein bogen?
also morpheus hat ihn nicht…
das hätte ich bemerkt….
naja….
wohl am kämpfen….
sehnsuchtsvoll streift mein blick in die ferne…
kämpfen….
ruhm…
ehre….
später….

Seit wann schlaf ich so tief….?
seit wann pass ich so wenig auf??
müde….
so müde….
und träume….
diese träume…
kühe die mit teufel tanzen…
und ich..
sitzend auf einen berg von artefakten…
eines schöner als das andere….
blendend…
strahlend…..
verlockend….
wie komme ich hier nur wieder runter?
kein weg….
alles verbaut von schwertern…rüstungen…
bögen..
das meiste zu schwer für mich…
bin ich jetzt zu schwach?
bin ich…
falsch?
sollte ich mich auch in den ofen begeben?
die welt noch mal anfangen zu erobern?
NEIN!!!!
ich muss hier nur wieder runter…
träume….

aber wo ist mein bogen?

er wird doch nicht….
war er so sehr in sein gebet vertieft das er nicht…
ach nein…
bitte nicht….
hat er meine innigen gedanken nicht aufgefangen…die ich hier vor zwei tagen im wende verweht hab?
nur an ihn gerichtet….
so geblendet?
so im rausch?
sollte er tatsächlich denken ich hätte hier den königlichen vogel gelassen?
meinen bogen?
nein….
er kann mir so eine tat nicht wirklich zutrauen…
mir…
seiner lady….
hat er jetzt meinen altgedienten bogen den ich mitgebracht entwendet?
nein,nicht entwendet….
das würde er nicht tun..
vertrauen…kleine amazone…
hab vertrauen…
so schwer in diesen tagen…
so müde….
wenn er den bogen dann genommen….
dann..
um drauf zu achten…
ja…
so muss es sein…
bitte…
aber erkennt er dann immer noch nicht….den bogen vor augen…das dies nicht der königsvogel ist….
wo sind seine gedanken nur?
und seine augen….
ruhen sie in der vergangenheit?

zweifel bemächtigen sich meiner….
habe ich ihn zu wenig geehrt?
für seinen schutz….
seine schulter…seine hand?
seine taten?
es zu selbstverständlich hingenommen?
fühlt er sich meiner etwa….
etwa…
nicht würdig?
tränen…
ja, ich weiss..
er vorne…
ich hinten…
er ein schlag…
ich zehn auf einmal….
ich überlebte..stolz…
er nicht…geschlagen…
aber habe ich nicht immer auf ihn gewartet?
ihn bestärkt in seinem glauben…?
meine heilende gereicht?
ihm sanfte worte zugeflüstert…?
meine tränen des verlustes mit ihm vergossen?
ihn aufgerichtet?

vielleicht zuviel aufgerichtet?
paladine sind stolz….flüstert eine stimme mir zu…
sehr stolz…
und er ist ein mann…
etwa deshalb dieser rausch nach wervollen artefakten?
selbstbestätigung?

ach mein kleiner geliebter sir paladin…..
mein herz verkrampft sich…
tränen die nicht mehr aufhören zu laufen…
wisst ihr denn gar nicht das ich verloren wäre ohne euch…
von anfang an verloren…
war ich in euren augen zu stark?
ich…als frau?
deshalb euer grobes verhalten???
mir gegeüber…???
nichtbeachtung…als bestrafung?



paladine…mein geliebtes wesen…
stehen für…
glaube…
ehre….
schutz….
heldenmut…
sie haben einen gewissen zauber…
den ihr nirgends kaufen könnt…
zauber….der euch immer umschwirrt..
mich beschützt…
euch bestärkt..
feinde mit kälte überzieht…
meinen pfeilen magische stärke verleit..
paladine…
darin liegt eure wahre stärke….
stärke die ich liebe….
ihr seit kein hau-drauf-spring-in-die-luft-barbar…
ihr seit ein paladin!!!!


leise dem wind sanfte worte zugeflüstert…auf das sie den sir mister tomgar….aus überzeugung paladin…erreichen mögen….


müde….

so müde…..
 
Ein Paladin mit nur seinem Glauben............
Ein Paladin im Gebet.....................


Der geduckt und klein wirkende Barbar sich aufrichtet aus seiner wartenden und aufmerksam beobachtenden Haltung....Sein Blick noch einmal den jungen Paldin.......welcher in sich gekehrt weiter den Bogen....und wohl auch sich selbst dort bewacht......betrachtet.....
Und mit voller Wucht das Trauerspiel der hier versammelten ihn umwölkt.....

Er bewegt seine steifgewordenen Glieder....steif geworden durch Untätigkeit.........Wissend darüber das nicht mehr lange ihm dieses gereicht.
Mit gar seltsam anmutenden Gebaren..........welche die Kälte der Untat in sich birgt........versucht das Leben in seinen Glieder zurückzubekommen.
Seine Schritte durch das Lager lenkt...........so gut das keiner ihn hier kennt..........so unscheinbar er wirkt...........der kleine Dicke.
Als Barbar........es sollte sein er groß und mächtig........doch im Vergleich mit diesem da.........dort vorn der Hüne da..........er klein und schmächtig.

Als kleines Kind schon.....in die Lehre eines Paladin er geriet.
Die Horden des Bösen.........des Dunkel.........und sein Dorf war nicht mehr....
Er Selbst sich im Felde versteckt..........noch seinen Bruder versucht er zu halten...............jetzt dieser in der Erde.......der Kalten.
Ein Paladin des Weges..........und des toten Dorfes kam.........und den Jung-Barbaren weinen sah.
Sein starker Arm ihm Hilfe war...........bei all den Toten die sein Geist´ges Auge sah.
Dem Gefühl das dieser Glaubend Mann ihm gab...sein Herz mit sanftem Lichte sich umgab.......er bleib zur Seite diesem Mann......und..tötend auch.........ja...........dann und wann.
Doch gar der Grausamkeit soviel....in Massenschlachten sich soviel.....des Elend sich befand.
Nicht dieserart sein Schicksal er Selbst sah....nicht Wahr.

Doch helfen wollte auch die ungestüme Jugend..........Wallend Blut des Kriegerischen Sein.
Er sah des Paladines Waffen...............gar so manch Böses niederraffen.
Und doch........mit jedem Kampf er zugeschaut.........sich selbst er mehr und mehr getraut.
Wollt Helfem diesem da....sonst keinem.
Diesem welcher immer war bedacht..........das Ihm selbst und seiner Amazone war die Sicherheit bedacht.
Hörte der heranwachsende Barbar von gar Königlichen Waffen.........Schutzen..........magisch gar bedacht...........so auch von Monstern gar bewacht.
Vom Bösen gar besond´rem Rufe.........´sondrem Namen diese Scheußlichkeit dem Guten ins Gesicht gelacht.
Für seinen Mentor wollt er diese Wunderdinge jetzt erringen.........wollte dies auf jeden fall..........es musst gelingen.
Magisch.........auf Waffen und Rüstung gegeben..seine Sinne zu schärfen um die besonderen Dinge zu finden..........sich abzuheben von den Blinden..
Sein Freund und Herr...............welcher sein Leben geleitet..........ihm zugedeihen die Waffen der Legenden..........der Barbar nun ausreitet.
Ein ums andre mal ward das Besondere Böse gekillt...........der Ruf nach Vergeltung gestillt.
Doch lachend auch damals..............solch wundersam gewandet........zaubernde Frauen ihn ausgelacht.........ihm wurde gesagt das nicht.........er hätte zum Finden die Macht.
Solle er sterben.........nur eine zaubernde Frau hätte die Kraft.......dem besonderen Bösen zu gegnen.

Weh dies tat.........und doch wich der Fuß des Barbaren nicht des Weges.

Wie weh dies tat..........als der der immer war.......im Tod darniederlag..............Barbaren weinen nie...........doch seine Tränen sahen niemals Sie.
Nicht eines dieser wundersamen Dinge.......er geschafft für den Gefallen Held.........nicht eines er errungen hat.
So tief der Schmerz..........im Denken das vielleicht ein kleiner Teil.........wenn doch er was gefunden...........verhindert hätt die Wunden.
In tiefster Seele nun das Wohle des Vergangen..........des Freundes ruht.
Und dort..............der junge Paladin dort vorn..............erkennbar seine Stammeslinie...............erkennbar wer sein Vorfahr war.........
wenngleich noch jung..........noch unerfahren er jetzt wirkt.........so doch geheimnisbar er wirkt.
Der Barbar kennt nur den letzten der gegangen...........welchen sich der Tod nun hat gefangen...........kennt ihn gut..........und hofft................das diesem jungen der dort kniet................zu Eigen wird des Toten Lied.

Und dort...........die Einsame mit dem Bogen..........er fühlt das Sie ihn erkannt hat...............gut das niemand Barbaren Gefühl anerkennt..........auch für Sie hofft er das der Weg sich in das Leben zurückleitet.............
Er selbst kann nur im Hintergrund Wirken..............dort.........wo niemand Ihn vermutet.............ist er doch schließlich ein Barbar.

Er wird warten...........und schauen und hoffen...........dem jungen Paladin zuliebe...welcher dort vorne kniet....immer dem Regen........welcher weiterhin fällt........die Stirne hinhält.
Dieser müden Kriegerin dort vorn.........die etwas zu suchen scheint........und doch nicht weiß wo.

Der Blick des Barbaren fällt auf den Adler.........welcher unangetastet den Tisch dort verziert..........Fürwahr......eine Mächtige Waffe...........

Er Selbst weiter suchen wird nach solch Dingen..........doch erst nach dem Ende vom Ringen...........welches diese beiden dort...........wenn dieses Ringen fort.

Doch selbigst er...........gegeben er dem alten Paladin..........er hält sein Wort.

Und der Blick des Barbaren streift wieder zurück zu dem Jungen am Tore.....Ein Paladin...



Ein Paladin mit nur seinem Glauben............
Ein Paladin im Gebet.....................
 
:eek:

wow, da hat sich aber echt ma viel getan seitdem ich das letzte ma hier war ich sag da nur :top: :top: :top: :top: :top: .

Holysoldat schrieb:
*Maulweitoffenstehenlass*, :top: :top: :top: :top :top (5 Sterne)

Desweiteren hatten wir ja schon mal die Idee (was glaub in Gespräche mit chars2), wieder "Klassisch" zu spielen. denn Daran hätte ich auch interesse, und viele andere auch, oder? (wie wärs mit einer GEKD [Gemeinschaft zur Erhaltung des Klassischen Diablo2's]? ;) ).

Wer hat interesse so zu spielen? Soll sich doch hier melden oder?

mfG mitsho

PS: Wollen wir jetzt die GEKD Gründen? ;)


super idee, ich bin dabei:top:
 
Talex schrieb:
Also ich bin echt beeindruckt... ;(
#

me2.. das wird ja immer besser

ach ja @gekd würd ich auch mitmachen. Wie wärs wenn jemand einen Thread im Kontaktforum eröffnet?
 
ich wäre auch dabei...
hm das ding kommt auch in meine sig... und ich schau hier öfter rein :top: :top: :top: :top: :top:
macht weiter so... dann bringt ihr mich noch zum heulen ;(
 
ich finds wie immer auch nur krass :eek:
genial geschrieben, tolle poesie, einfach :top:
 
Ich hab mir bisher nur das erste von Kit durchgelesen.
Aber was du darin ansprichst, sind genau die Gründe dafür, wieso ich vor über einem halben Jahr mit D2 aufgehört hab.

Besser kann man's kaum ausdrücken.

Spitzensache :)
 
B.Speed schrieb:
Ich hab mir bisher nur das erste von Kit durchgelesen.
Aber was du darin ansprichst, sind genau die Gründe dafür, wieso ich vor über einem halben Jahr mit D2 aufgehört hab.

Besser kann man's kaum ausdrücken.

Spitzensache :)

du solltest unbedingt auch die anderen lesen. sind genauso spitzenklasse wie das erste
 
:eek:

Wieso hört ihr alle auf Zu spielen........:cry:

Leute wie euch braucht das BN.

Wollt ihr einfach aufgeben und es den Dupern überlassen.....?




@ Kitiara111 + Tomgar3 meine Augen sind feucht und der riesige

Klos in meinem Hals geht auch nich weg...

PS : Wann gibts das Buch? :read:
 
:keks: ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( :keks:



ein ganzer schrank tem... (keine schleichwerbung) ist schon alle

2 vorschläge schreib mal gedichte über duper un tradehacker!!!
 
haaallllooooooo....

alle ein schömes WE gehabt?


......GEKD?
wäre ne feine sache......*vormerk*

was mich mal interessieren würde*neugierig gugg*...seit ihr helden die immer wieder aufstehen dürfen...oder habt ihr auch nur ein leben...so wie ich und mein sturer paladin?


@ GreenThunder...aufhören möchte ich nicht....sonst hätte ich mich hier nicht niedergelassen:-)
brauche nur ein wenig.....hmmm....abstand von gewissen umständen....


es grüsst mit abgelegtem bogen...
 
also ich habe so viele leben, wie ich will. Damit bin ich hilfreicher für andere und kann meine Funchars besser auskosten :D
 
Ein Paladin mit nur seinem Glauben............
Ein Paladin im Gebet.....................


.................bereits ein neuer Tag....und wie zuvor....der Regen fällt.
Das Lager der Helden in sich.....sowie durch die Witterung geweicht.............
Die Blicke des Barbaren ruhen auf dem jungen...noch nicht so ausgeprägten...und doch so fesselnd wirkenden Zügen des jungen Paladin....dort vorne...dort am Tore sitzend.
Noch immer nicht...sich gerührt er hat...keiner der Gruppen...welche in die Wildnis drungen....sein Schwert geliehen.
Stolz strahlt von ihm aus...Stolz welcher keinerlei Dikussion...welcher keinerlei Fragen bedarf...keinerlei Antworten...einfach nur da.

Rundherum das träge Tagesbild der allmächtigen....welch hohler Klang dies hat.....Helden.
Helden welche dasitzen und Strategieen entwerfen....bei dessen Wortlaut seine Barbarenseele aufschreit.......dessen Klang jedoch nur in ihm Selbst widerhallt. Pläne dort geschmiedet.....gehalten durch was...durch ein Wort ?
Dahinten....am nächstgelegenen Feuer....welches Mühe hat sich gegen den Regen zu stemmen....mit Fellen überdacht....eine Gruppe dieser Tierbeschwörer....ob von diesen einer in letzter Zeit....ans Kämpfen gedacht ?
"Heh..., heh duda......H A L L O......?"
Der Barb wendet sich um den Besitzer dieser Stimme zu sehn......und sieht....rasch ein Blick auf sein...so kleines...doch seines Bündel...alles noch da....eine erbärmliche Kreatur...noch fern den Menschen verwandt.
Einen Karren Sie schiebt vor sich her....auf welchem.......welch Traum....all jene Waffen.....Rüstungen und Heiligtümer.....nach welchen er immer gesucht.
Das Schild das berühmte.......die magischen Ringe und Rüstungen......der 3fach gezierte Helm....dort ein Dutzend der achso berühmten Ringe....und da.....das...ein Schwert...für Barbaren gemacht.
"Heh Barb, willsu kauf´n ?"
"Hab´sch alles hiervon sooft du es willst..."

Der Sinn dieser Worte sich in des Barbaren Kopfe jetzt drängt.....ein Verfielfältiger....eine dieser armseligen Kreaturen...welche... nur durch das Berühren eines Helden Schwert.........dies in bösen....mit ätzender Magie durchsetzten Zeremonie....als Doppel des ersten entstehen lassen können.
Nicht dauerhaft jedoch....der armen Glaubenden zum Trotz....oh nein......so mancher wack´re Held den Tode mit sich nahm...als ohne Waffe...Schutz er war...und dann das Böse näherkam.


Ohne ein weiteres Wort wendet sich der Barbar ab...und lenkt seinen Schritt näher zum Tore...dem jungen dort zu.
Im Ohre das fluchen....und den Spott des Duplizierers...welches leise verstummt...im Winde sich verliert.

..........gar fürchterlich der Todesschrei....wenn ausgestoßen...wiedereinmal die Schwerter in den Bruder des Bösen gesenkt...ein weiteres Mal einen Knecht der Hölle gehenkt....Blut die Klingen des suchenden Kämpfers besudelt...und sich seinen Weg über die Hände....bis zu dem gierenden Boden dort sucht. Ein kurzer Blick....mit dem Fuß den Kadaver des entstellten herumgedreht....doch nichts was wirklich nützlich....ein wiederholtes Mal...zu sehn. Besser jetzt zu gehn.....

Bei diesen Gedanken lenken sich die Augen des Barbaren dem Zelt dahinten zu....an dem Feuer gelegen....welchem die Freundin des jungen dort....die Kämpferin...jetzt weilt. Er sieht Sie nicht.....Blicke schweifen umher...doch finden Sie nicht.....nur das Fallen der Tropfen des weinenden Himmels zu hören....so als wenn Engel Trauer beschwören.
Wo ist das Licht hinter all diesen Tränen die fallen...........wo sich die Fäuste zum Kampfe gar ballen.....wo sind die....welche dem Lichte den Wege...gar ebnen....die Reben des Dunkel befallen....
Soviel Zeit schon der junge und die wilde haben hier verbracht...man hört...ganz leise...wenn man will...des Paladines Tränen in der Nacht.
Und es scheint.....das Lager immer voller....immer....trauriger es wirkt.....als wenn ein mächtig Zauber dies verbirgt.
Kein Frohgemut...kein stolzes Bellen einer Gruppe Kriegerschaar.....nicht wahr.

Sehnsuchtsvoll richtet sich das Fühlen und Denken des so Grob wirkenden....in die Ferne....hinaus vor diese Palisaden...vor in das Übel......
sehend das dort ein verbranntes Gehöft.....dort eine Schaukel....sehend was jetzt....an dieser Schaukel jetzt nagt....sich hervor in das Leben jetzt wagt.
Alle gedacht das Übel sei bezwungen....genug mit dem Bösen gerungen....doch dort draußen....Antwort....grausam...der Tod.
So wenige.....welche noch dort....gestartet hier....von diesem Ort....sie wollen Halten....ihr Wort.

Tiefes Verbinden sich mit dem Paladin dort am Tore einstellt....dieser wartet.....wartet...wartet...
wartet auf das Eine...was Ihm fehlt...
was ihm fehlt....um mit seinem Inneren Frieden....die Schritte ins Dunkel zu leiten....die schrecklich...dort draußen Gestalten....in den Tod zu geleiten.
Was mag diese beiden.........die Kämpferin mit Pfeil...mit Bogen....und diesen dort....den jungen.....dazu bewegen....dazu bewegen....das ihre Schritte wieder eins.....der Schlag ihrer Herzen gemeinsam gar Pochen....was vermag dieses zu Heilen....das was gebrochen..................

An den Torpfosten gelehnt...vermag er zu überschauen....was beide zu Tun....wenn es beiden gedient.
Hoffnung...das bald....nicht gar zulange....

Nichts von beiden...von alledem...in den barbarischen Zügen zu sehn....

Dort vorne ein Zelt....mit zerbrechlichem Inhalt.....und dort....ein knieender Recke....gehalten sein Schwert mit den...mit den Händen welche beschützen zu trachten.......welche Ehre so achten...

Ein Paladin mit nur seinem Glauben............
Ein Paladin im Gebet.....................
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben