• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XX - Der Letzte macht das Licht aus.... oder auch nicht

A: Jup habe ich ^^

F: Vll eine Partei Wählen damit diese an die Macht kommt und dann beitreten um das zu ändern was einem an der Partei nicht 100% zusagt?

PS: Mir geht dieses AfD gebashe überall in den Medien gerade auf die Eier.... :mad:
 
A: Dazu braucht es nicht mal eine Wahl. Beitreten kann man auch bei jeder etablierten Partei. Nur hat man irgendwann einen braunen Hals, wenn man da drin was erreichen will^^

F: Selber gründen und etablieren doch die bessere Wahl?
 
A: Möglicherweise ^^

F: Überrascht über das Wahlergebnis?
 
A: Um ehrlich zu sein... keineswegs. ein vollkommen erwartbares Ergebnis.

F: Hat tatsächlich jemand das Wahlergebnis so wie es kam nicht erwartet :confused:
 
A: Ganz offensichtlich :D wobei ich mir fast sicher bin, dass der ein oder andere mit so einem Ergebnis rechnete, aber
eben auch im Brackwasser des Parteien-Flagschiffs mitschwimmen muss^^.

F: wieviel Überstunden sind denn schon wieder auf dem Konto? :eek:
 
A 43,5 h - angehäuft in den letzten 3 Wochen :D

F: Und selbst?
 
A: Gibt es bei mir nicht - Jede Stunde wird gleich bezahlt ^^

F: Praktisch?
 
A: Da keiner Antwortet sag ich mal zu mir selbst - Jup ^^

F: Ist der ET nun Tod?
 
A: nee, ist nur sommerpause

F: fahrt ihr in Urlaub?
 
A/F: Mal raus aus Europa... Thailand zum Beispiel?
 
Ich bestätige hiermit offiziell den Tod des Threads :( *schließt die Tür und macht das Licht aus*
 
Zuletzt bearbeitet:
*sieht kein Licht im Fenster und ne geschlossene tür*
Ruhe in Frieden lieber ET.
 
*schalt die Taschenlampe ein*
*begibt sich auf die Suche nach einem Defibrilator und dem Notstromaggregat*
 
Zurück
Oben