• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XX - Der Letzte macht das Licht aus.... oder auch nicht

A: ist ja immer abhängig davon, wie die momentane Verfassung ist... mal gerne Couch, mal gerne Kino.

F: 2 Dates an einem Abend... 2 Persönlichkeiten... 2 Lebensstile, 2 Geschichten und 2 Schicksale....
Bei wem melde ich mich wieder? :confused:
F²: bei wem melde ich mich wieder, wenn ich heute nachmittag wieder nüchtern bin :confused:
 
A1) Bei niemanden der dich vereinnahmen will, sondern dich vollständig (so wie du bist und so wie du sein willst ohne einzugreifen) akzeptiert.

A2) Bei jemanden, der dir eine Palette aller Möglichkeiten anbietet ohne danach zu fragen was du als Gegenleistung dafür tust.

A3) Auf dich und deine Wünsche selbst, egal was andere sagen. :)

F: Auf welche Frage hätte der nächste gerne geantwortet?
 
Zuletzt bearbeitet:
A: Auf die, die mehr Inhalt bietet, um die Antwort abzuwägen.

F: Bekommen wir mehr Inhalt?

WM winkt mal wieder in die Runde :hy:
 
A: Auf jeden Fall ausreichend.

F: Was muss man tun, um Behörden nachvollziehen zu können?

PS: Geht mir nicht in den Kopf, was in so einem Beamtenhirn vor sich geht... :irre:
 
Gib einem Beamten bei einer langweiligen Sitzung einen Stift und einen Block in die Hand. Nach der Sitzung nimmst du ihm den Block ab. Dann weißt du was bei dem los ist. m(-_-)m

F: Ist heute Donnerstag?
 
Zuletzt bearbeitet:
A: Heute: nein // Am 4.02.2016: ja

F: Sind griechische Schneekugeln schön?
 
A: Eventuell aber inzwischen gehören sie sowieso uns Deutschen :D

F: Redet noch jemand über Griechenland?
 
A: Über Suflaki, Sirtaki, Oliven, Urlaub, Frauen, Schönes Wetter und einiges mehr, jedoch nicht über die Politik.

F: Politisch gewollt? :D
 
A: Unter größter Spannung erwartet.

F: Per Dekret ändern? :fight:
 
Zuletzt bearbeitet:
A: Aber mit Sicherheit. Gibt nur wenig Schöneres, als im Wahllokal zu trollen^^.

F: Geht wer nicht wählen?
 
A: Mann sollte 100% gehen. Alleine schon wegen dem gedisse das gerade unter den Politikern abgeht ^^

F: Und man sollte die Regierung abstrafen?
 
A/F: Warum denn? Unsere Regierung tut doch nichts :p
 
A: Und das ziemlich gut ^^

F: Schon Deadpool angeschaut?

PS: bester Film ever :D
 
A: Nein, bisher noch nicht. Werde den Film wahrscheinlich erst am nächsten Trash-Movie-Abend mit meinem Cousin anschauen ^^
vermutlich dann zusammen mit Iron Sky 2.

F: Mag wer Trash? Mag wer Russ Meyers Filme?
 
A: Trash klar immer

F: Warum schreiben gerade nur noch wir 2? ^^
 
A: Keine Ahnung ^^ seit ich hier mitposte, hat die Aktivität hier mehr und mehr abgenommen.

F: Müffel ich? :D
 
A: Also bitte... an so einer kleinen grünen Giftwolke ist noch kein Char ingameweit verstorben ;)

F: Schon die bevorzugte Partei für die nächste Wahl gefunden?

PS: ich kann ja gar nichts wählen, außer Die Partei (Mir gefällt Baggersee 21 :D )...
habe ansonsten echt gar nichts brauchbares gefunden. Bin ernsthaft am überlegen, ob ich vll in so 5-6 Jahren selber eine PArtei gründen und mich aufstellen lassen soll... aber alles andere ist ja eine Katastrophe in Stuttgart. Da kann man sich echt nur noch desillusionieren lassen :(
 
Zurück
Oben