• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XX - Der Letzte macht das Licht aus.... oder auch nicht

A/F: Ihr perversen kleinen Weltzerstörer. Der nächste Tote geht auf euch. Versprochen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
A. Den nächsten nehme ich in Kauf. Habe sicherlich rein rechnerisch schon einen zweistelligen "Betrag" an Toten auf meinem "Mordskonto".

F: Wie viele Tote habt ihr auf eurem Kerbholz?

PS: Es gab in der Tat mal eine Studie, welche ausgerechnet hat, wie viele Menschen aufgrund unseres / meines / etc. Konsum ihr Leben lassen müssen (Bergbau für seltene Erden, Herstellung von Legierungen, Materialien und vieles, vieles mehr...Meine Frage ist hier mal rhetorisch... wenn ich die Studie ehrlich (sie war uneindeutig formuliert) ausgefüllt hätte,
wäre ich wohl bei etwas über ca. 30 zu verantwortenden Menschenleben gelandet... Waren in der Summe mehr :-/ aber letztlich muss jeder selbst abschätzen, was er mit seinem / ihrem Konsum zu verantworten hat...
 
A: Noch keinen.

F: Ich besitze kein Fernsehgerät, kein Radio, keine Stereoanlage, keine Waschmachine, keine Tiefkühltruhe, kein Herd, kein eigenes Mobiliar, kaum noch Bücher, keine eigene Wohnung, wenig Wäsche, kein Handy, kein Auto, kein Werkzeug. Aber steigende fremdinduzierte Schulden.

Wie wenig Konsum darf es sein? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
A: Einfach alles Benötigte selber kreiern / anbauen / schaffen / etc. Dann ist man auf der sicheren Seite ;)

F: Wenn der Vorgesetzte nicht mitmacht, trotzdem machen?
 
A: Nein

F: Klappe halten, gehorchen und buckeln?

PS: Das leben eines Schafes kann so viel schöner sein ;)
 
A: Das ist eine Möglichkeit

F: Schafhirte werden und ohne das ganze Zeug leben?
 
A: Wer frei ist, muss Freiheit nicht werten. Erst wenn die Freiheit verlorengeht, dann bekommt sie einen unendlichen Wert.
F: Wer hat folgendes gesagt? (Erst raten, dann gucken) ;)

2.12.2015
"Man hätte nach dem guten Start der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft zunächst mit einem Verteidigungsbündnis und einer echten politischen Union statt mit einer Währungsunion weiter machen müssen", sagte Person X. Daher müsse nun das Versäumte nachgeholt werden. "Die weitere finanzielle Integration des Kontinents ist auf Eis zu legen und die politische Union sollte man schleunigst nachzuholen versuchen."
 
A: Sehe keinen Post :angel:

F: Hat jemand gesehen, wo der Post hin ist?
 
A: Buchstaben gelöscht - Post aber Leider nicht :(

F: Wie löscht man hier einen Post?
 
A: Indem man einen Mod bittet, den Post zu löschen^^

F: Oder gibt es eine versteckte andere Möglichkeit :confused:
 
A: C4

F: Gibt es ein Problem das sich nicht mit Sprengstoff lösen lässt? :D
 
A: Ja, aber da nimmt man Flüssigstickstoff.
F: Welcher Bildungsschritt ist wichtiger: Ausbildung oder Fortbildung?
 
A: Alles was man beurteilt hat eine Basis.
F: Was ist wichtiger für eine sachgerechte Beurteilung:

Die Gegebenheiten vor Ort oder das Einbeziehen des gesamten Umfelds?
 
Zuletzt bearbeitet:
A: Als Sicherheitsmensch würde ich wohl sagen beide ;)

F: Schaut ihr euch Deadpool an?
 
A: Vermutlich nicht.

F: Wann wart ihr das letzte Mal im Kino?
 
Zurück
Oben