Netter Guide , bzw einfach Standart "so machens alle" quasi
Leider in einer sehr unschönen Verpackung ( farben etc .. total ekelig )
Vom Inhalt her sehr gut ...
Noch am rand -> beste Guide(s) wo gibt auf ganzeeee Weeeeeeelt -->
http://diablo2.ingame.de/tips/guides/Necro-PvP_BOUNTY/
So einen Boner leicht abgewandelt für meine bedürfnisse , da ich nie 100 % nach Guides spielen kann oder will , weil Guides einfach zu 99% das Optimum eines einzigen Spielers sind , das das für andere auch funktioniert ist Klar : ) aber selber mal was dazu basteln is die Medizin <3
jedenfalls spiele ich So einen Boner in HCL bin mittlerweile lvl 81 und renn in Hell alleine rum und das von a1-a5 , natürlich kann das nicht jeder , mann sollte schon Boner bzw Necros allgemein Lieben oder wenigstens schonmal gespielt haben ~
Hab auf hell bei ner Gegner Conviction aura max resis u.s.w und spiele natürlich mit MaxBlock , da er ja eigentlich auch für PvP gedacht ist später
Ich schweif zu sehr ab , also nochmal kurz : Dein Guide ist halt nett wie ich finde bis auf den Punkt mit den Hc spielern :
Ich spiele komplett Ohne minions = NIX NULL NADA , und ich halte es auch für eine Riesen Verschwendung da Punkte rein zu geben ... bei den Flüchen kommts darauf an ich benutzt im Zweiten slot je nach Gebiet / im PvP jenachdem verschiedene Stäbe mit Flüchen wie z.b Maelstrom mit lecker IM und UMES ( ich liebe diesen Stab ) mit Altern , also später bleibt ja was Über könnte man durch aus was reinzwacken , aber dann evtl lieber bissi mehr CE fürs PVM ganz zum schluss ( ATM lvl 1 , was sonst , mit equip is das auch auf hell dicke , dank Insight kann manns ja `spammen` )
Boner Rocken einfach ^__^ und psn Nova sowieso