• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

3D-Pic Palast (PODRay)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IMB111 schrieb:
kenne mich mit dem Proggie absolut nicht aus, aber isses evt besser statt ner gesamten runden Form ganz viele Polygone zu nehmen?

Ich denke das wird mit dem Programm ziemlich kompliziert, und das würde eine Scheiss Fitzelarbeit werden oder nicht?
Das ganze Problem wäre keines wenn man Texturen so legen könnte, das diese sich dem Formverlauf anpassen. Monzoom hat glaub ich solch eine Funktion, aber habs sie bisher noch nicht finden können. Darum lasse ich solche Runden Sachen meist weg wenn es geht :rolleyes:;)

@ Mountynose
Wenn sie Sache nicht klappt dann mach halt ne goldene Kuppel draus, aber richtig schön mit Spiegelungen und Reflektionen wenn es möglich ist. Viele derartige Türme sind mit Blattgold verziert :)
 
Ifurita schrieb:
@ Mountynose
Wenn sie Sache nicht klappt dann mach halt ne goldene Kuppel draus, aber richtig schön mit Spiegelungen und Reflektionen wenn es möglich ist. Viele derartige Türme sind mit Blattgold verziert :)

Eigentlich habe ich ja im Moment keine Zeit, aber nachdem ich obiges gelesen habe, ist mir eine Probierversion eingefallen, die ich dann einfach mal zeigen will.
haupt_gold.jpg


Der Untergrund ist natürlich völlig daneben, aber zumindest eine goldene Kuppel mit Spiegelungen :)
 
:eek:
Genau so habe ich mir das vorgestellt! Mit dem leichten Kacheleffekt, das sieht genialst aus! :D
Laß es doch so, ich meine ist zwar nicht 100% nach Vorbild, aber sieht besser aus. Wenn Blizzard das so gesehen hätte wäre die Kuppel sicher im Spiel blattvergoldet :lol:;)

EDIT: Das einzige was etwas blöd ausieht, die Kacheln sind schief. Das solltest du noch ausrichten, damit die Reihe parallel zum Dach verläuft.
 
die Spiegelungen sind endfett :eek:

aber irgendwie sieht die obere Hälfte der Kuppel aus als wäre sie aus Plexiglas ~~
 
SABBEL :eek::eek::eek:

das sieht einfach zu genial aus

*sichnichtdransattsehenkann*
 
einfach nur geil :eek:

was komisch aussieht ist das fenster ganz rechts oben, das sieht so aus, als hätte der palast keine rückwand
das auf der andern seite der tür sieht dafür so aus, als wärs von innen zugemauert ;)

kann man den kaufen und da einziehen? :D
 
schaut gut aus!:top:

nur die Kuppel glänzt viel zu viel und schaut irgendwei durchsichtig aus.
:no:
 
B.Speed schrieb:
...nur bissel Innenraum könnte der Palast gebrauchen ;).
hat er ja in echt (bzw im game^^) auch net *g*

aber :top: arbeit, echt. was hältst davon, auch die säulen n bissl (nur ganz leicht) spiegeln zu lassen, um nen marmoreffekt zu kriegen? vielleicht auch die normalen wände bissl mehr wand-like zu gestalten (sprich ne textur, wo man die einzelnen bricks erkennen kann?)
und ne andere textur fürn himmel? :angel: ;)
aber insgesamt schon SEHR goil geworden :top:

zu dem post über mir sag ich jetzt mal nix...
 
ThePitmistress schrieb:
hat er ja in echt (bzw im game^^) auch net *g*

Mhm, anscheinend bist noch nie auf dem Weg zum Harem gewesen, da siehst, dass oben hinter dem großen Tor sich noch was verbirgt :p.
 
ThePitmistress schrieb:
was hältst davon, auch die säulen n bissl (nur ganz leicht) spiegeln zu lassen, um nen marmoreffekt zu kriegen?
Lässt sich machen :) sieht bestimmt auch besser aus.
vielleicht auch die normalen wände bissl mehr wand-like zu gestalten (sprich ne textur, wo man die einzelnen bricks erkennen kann?)
Das wird schwierig, weil das ganze Gebäude ja ein Element ist und ich ja schon einen Texturbefehl verwende um die zwei Farben aufzubringen...
wobei... wenn ich noch eine zweite (Brick) Textur rüberlege, die "Steine" durchsichtig mache und den "Mörtel" zeige, könnte es gehen.
Auf jeden Fall soll die Textur des Hauptgebäudes "steiniger" aussehen.
und ne andere textur fürn himmel? :angel: ;)
Mal sehen ob ich was finde. :)

Wegen des Innenraums:
Bei der letzten Version kann man nicht in den Palast hineinsehen, weil Lichtquelle und Perspektive schlecht gewählt sind.
Aber ich kann ja einfach mal im Palast Licht anmachen.
Ansonsten gibt es hier (bei mir zumindest ist es da :) ) eine Version wo man ein bissel reinschauen kann.
 
was ist denn jetzt mit dem palast? passiert da nochmal was mit? das ding ist ja unglaublich geil geworden:eek:

mach da mal bitte noch mit weiter:top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben