• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

3D-Pic Palast (PODRay)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IMB111 schrieb:
kenne mich mit dem Proggie absolut nicht aus, aber isses evt besser statt ner gesamten runden Form ganz viele Polygone zu nehmen?

Ich denke das wird mit dem Programm ziemlich kompliziert, und das würde eine Scheiss Fitzelarbeit werden oder nicht?
Das ganze Problem wäre keines wenn man Texturen so legen könnte, das diese sich dem Formverlauf anpassen. Monzoom hat glaub ich solch eine Funktion, aber habs sie bisher noch nicht finden können. Darum lasse ich solche Runden Sachen meist weg wenn es geht :rolleyes:;)

@ Mountynose
Wenn sie Sache nicht klappt dann mach halt ne goldene Kuppel draus, aber richtig schön mit Spiegelungen und Reflektionen wenn es möglich ist. Viele derartige Türme sind mit Blattgold verziert :)
 
Ifurita schrieb:
@ Mountynose
Wenn sie Sache nicht klappt dann mach halt ne goldene Kuppel draus, aber richtig schön mit Spiegelungen und Reflektionen wenn es möglich ist. Viele derartige Türme sind mit Blattgold verziert :)

Eigentlich habe ich ja im Moment keine Zeit, aber nachdem ich obiges gelesen habe, ist mir eine Probierversion eingefallen, die ich dann einfach mal zeigen will.
haupt_gold.jpg


Der Untergrund ist natürlich völlig daneben, aber zumindest eine goldene Kuppel mit Spiegelungen :)
 
:eek:
Genau so habe ich mir das vorgestellt! Mit dem leichten Kacheleffekt, das sieht genialst aus! :D