• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

3D-Pic Palast (PODRay)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, das sieht ja schon mal gut aus. Wenn du diese Detaiversessenheit so beibehällst dann erwartet und ja ein richtiger optischer Leckerbissen. Hut ab! :top:
Bin auch mal gespannt wie das ganze mit Texturen wirkt ;)
 
Das is echt super geworden! :top:
Ich würd auch gern solche sachen machen, aber ich glaub, mein PC macht da ned mit...

:rolleyes: :irre:

In diesem Sinne: Keep up the good work! :D

-wU
 
oi, hübsch... wenn du die tür größer machen würdest würde die front nich ganz so leer aussehn... aber mir gefällts schonmal :)
 
sieht natürlich nochn bischen langweilig bzw. gelb aus aber man erkennt schon schöne details. die kugel oben drauf ist übrigens sehr gut gelungen finde ich ;)
 
Sieht schon ganz huebsch aus ;)

Ne,ehrlich,is gut gelungen, von den Proportionen auf alle Faelle (bin da ja schon tausendmayl vorbeigelatscht ;) )

Die Kuppel ist gut gelungen nur is halt noch ein wenig "farblos" :)
 
Erstmal dankeschön für die netten Kommentare und Anmerkungen :)
Hier also eine neue Version!
Aber immernoch "farblos" bzw. ohne Texturen. Ich fürchte mal das die Texturen die Renderzeiten erheblich beeinflussen, deshalb mache ich die erst ganz am Schluss.
Mal eben ein paar Daten:
Die Quelldatei ist niedliche 40 kB klein
Die Renderzeit bei 800x600 Punkten beträgt ca.1 Minute auf einem PII 400 mit 320 MB Ram.
Pyrus schrieb:
Nur ganz links, bei diesem Türmchen, oder wie man das nennen sollte, fehlen halt noch die Erhöhungen, die du sonst auch hattest... oder ist das beabsichtigt so?
Jo, war beabsichtigt weil, wie man hoffentlich jetzt sieht, dieser Turm obenrum anders aussieht als die anderen.
wUtAnGcLaN schrieb:
Ich würd auch gern solche sachen machen, aber ich glaub, mein PC macht da ned mit...
Ich arbeite ja auch nicht gerade mit dem neuesten Modell (siehe oben) und damit klappt es ganz gut. Also keine Ausreden, sondern frisch ans Werk :clown:
Anapäst schrieb:
oi, hübsch... wenn du die tür größer machen würdest würde die front nich ganz so leer aussehn... aber mir gefällts schonmal :)
Jawohl, Tür größer gemacht.
Fehlt zwar noch einiges an der Frontseite, aber das wird ein ziemliches gepfriemel werden und davor drück ich mich noch :)
funkjoker schrieb:
sieht natürlich nochn bischen langweilig bzw. gelb aus aber man erkennt schon schöne details. die kugel oben drauf ist übrigens sehr gut gelungen finde ich ;)
Die Kuppel find ich auch schön, hat auch lange gedauert die hinzukriegen. Aber eigentlich hab ich sie schlecht gemacht, weil es nur ein Objekt ist, d.h. ich kann auch nur eine Textur zuweisen. Und die "richtige" Kuppel bräuchte verschiedene Texturen :(

Der große Turm links ist sozusagen noch im Rohbau, deshalb wirken die Proportionen auch noch nicht richtig.

So, und nun genug der Vorrede
hauptteil3.jpg
 
:eek:
Das sieht ja schon mal richtig geil aus, so viele Details! Dagegen ist mein Projekt ja wirklich kümmerlich :lol:
Freu mich schon auf die Ergebnisse mit Textur, das wirkt bestimmt genial :top:
 
Wirklich super Arbeit, nur vielleicht solltest do (wenn dir das moeglich ist) eine Art Facetteneffekt (also nicht so gesmoothed) in die Kugel oben einbauen...
 
Wow... sieht schon ziehmlich krass aus. Bin mal gespannt wie das noch wird. Gerade durch gute texturen wird sowas noch viel besser.


Ziehmlich krass sowas rein textbasiert zu basteln.... :top:
 
echt wow
ist wirklich genial wozu manche lust haben :top:

hoffe du gibst mittendrin nich auf :)

mfg
 
Das wird ja immer besser! :D
Vielleicht solltest du deine arbeiten mal an blizz schicken, da bekommst vielleicht nen job als grafiker...:top:

-wU
 
Boah!
Hab wiedermal reingeguckt und bin echt beeindruckt!
Wenn ich das so mit dem Original vergleiche, dann ist die Ähnlichkeit und der Detailreichtum schon verblüffend!
Mach da mal schöne Texturen drauf!
 
Man, sieht echt klasse aus ... wenn ich sowas sehe bedaure ich immer hatte, dass ich nie so richtig den Ehrgeiz hatte, um mich in sowas eizuarbeiten :read:

Großes Kompliment, sieht absolut spitze aus !
 
*hutabnehm*
*verneig*

Respekt :top:
Super Arbeit alleine schon wegen der super Arbeit.

Einfach nur toll
 
LOS, LOS, LOS Texturen machen. Weiter Arbeiten :go: :go: :go:

Gefällt mir bis jetzt sehr gut. Du hast das ganze sehr detailreich gestaltet. Ich kann eigentlich keine Verbesserungsvorschläge anbrinen. Nur dass du entlich texturen machen sollst

GO GO GO GO GO GO GO GO GO GO GO GO GO
GO GO GO GO GO GO GO GO GO GO GO GO GO
:go: :go: :go: :go: :go:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben