• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

3D-Pic Palast (PODRay)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mach mit *ggg*

sobald ein bischen was da ist poste ich auch mal...
 
Evilangel schrieb:
Ist das Projekt hier auf Eis gelegt?:confused:

Nö, ist nicht auf Eis gelegt. Ich habe momentan nur sehr wenig Zeit und bastele noch an einigen Verzierungen usw. herum. Diese Änderungen poste ich aber nicht, da alle nur was mit Texturen sehen wollen.:D
Sobald ich also was mit Texturen vorzuzeigen habe werde ich das posten. :)
 
wo ist den das cs-bild wenn man fragen darf?
nicht hauen wenns schon gepostet wurde
 
Guckt ganz toll aus, bis auf die Treppe die guckt irgendwie Falsch aus
 
gehöt zwar nicht zum thema,aber kann es sein das du dich bei den mechs von earthsiege hast inspirieren lass ifurita?
 
Mountynose schrieb:
Nö, ist nicht auf Eis gelegt. Ich habe momentan nur sehr wenig Zeit und bastele noch an einigen Verzierungen usw. herum. Diese Änderungen poste ich aber nicht, da alle nur was mit Texturen sehen wollen.:D
Sobald ich also was mit Texturen vorzuzeigen habe werde ich das posten. :)

Doch, mich interessiert es. Also einen dankbaren Zuschauer hättest du schon einmal ;)
Abgesehen davon würde es mich wirklich mal interessieren wie weit du gekommen bist. Und woher willst du die Texturen nehmen, selber machen? Bei meinem Projekt damals hatte ich wirklich Probleme ein paar gescheite zu finden....

Originally posted by Lindran
gehöt zwar nicht zum thema,aber kann es sein das du dich bei den mechs von earthsiege hast inspirieren lass ifurita?

*nick* So ist es. Ich finde die Serie einfach endgeil, habe es damals wie ein Verrückter gespielt. Wollte sogar mal ne Story dazu schreiben, bin dann aber hier gelandet :rolleyes:;)
 
Ifurita schrieb:
Doch, mich interessiert es. Also einen dankbaren Zuschauer hättest du schon einmal ;)....


*nick* So ist es. Ich finde die Serie einfach endgeil, habe es damals wie ein Verrückter gespielt. Wollte sogar mal ne Story dazu schreiben, bin dann aber hier gelandet :rolleyes:;)

mich interessieren deine fortschritte auch,sind wir schon mal zu zweit :D

ich fands auch end geil,hab`s bestimmt 4 mal durchgespielt
 
Ifurita schrieb:
Doch, mich interessiert es. Also einen dankbaren Zuschauer hättest du schon einmal ;)
Lindran schrieb:
mich interessieren deine fortschritte auch,sind wir schon mal zu zweit :D

Danke Leute :).
Leider hats am letzten WE meinen Rechner bzw. das OS zerlegt :(. Den Palast (den Code, nicht als gerendertes Bild) habe ich immer auf Diskette bei mir, der ist also gerettet, aber ich komm wahrscheinlich erst am nächsten WE dazu den Rechner wieder aufzusetzen. Daher kann ich erst nächste Woche was aktuelles Posten.
Große Veränderungen sind nicht zu sehen, nur neue Verzierungen an dem großen Turm, aber die hatten es in sich, weil ich neue Befehle ausprobieren musste. Und der aufwändigste Teil des Turmes kommt erst noch :(

Ifurita schrieb:
Und woher willst du die Texturen nehmen, selber machen? Bei meinem Projekt damals hatte ich wirklich Probleme ein paar gescheite zu finden....
Bei POV-Ray gibt es zum Glück einen großen Pool an fertigen und anpassbaren Texturen, deshalb hoffe ich ohne selbstgemachte auszukommen.

Wenn ich mit den Verzierungen fertig bin und die Texturen drauf sind, habe ich mir vorgenommen, sofern mein Rechner mitmacht, einen kleinen Rundflug um den Palast noch zu machen (damit man die unfertige Rückseite auch mal sieht :clown:).
Aber bei meinem derzeitigen Arbeitstempo wird das wahrscheinlich seeehr lange dauern.
 
gibt`s nicht so ein paar intelligente sprüche:
gut ding will weile haben
oder
was lange währt wird endlich gut

:confused: :rolleyes:
 
jo sieht doch ganz geil aus der Palast :top:
und irgendwann ... ja irgendwann wird er fertig sein
nein, ich bin kein politiker ^^
 
Jau, der Palast hat sich ja sehr schön entwickelt.
Glück im Unglück, dass es nicht deine Diskette zerlegt hat :puh:

Freue mich schon auf ein paar Texturen, die dem Ganzen mehr Farbe verleihen.

Grüsse DV
 
muss schon sagen echt toll gemacht
wahnsinn was man nich alles schon anstelln kann o_O"
uhm ja also ich hoffe du hast bald ma wieder zeit dran weiter zu arbeiten (sieht bis jetz ganz intressant aus)

jetz muss ich mir glatt nochmal den palast genauer ankucken lol ^^
 
Södele, ein letztes Mal etwas ohne Texturen :(

Ich habe noch an dem großen Turm hinten links einiges an Verzierungen angebracht (ich hoffe man erkennt was) und deshalb poste ich hier jetzt auch nur den Turm.

turm.jpg


Die Veränderungen merkt man wohl nur wenn man sich die letzte Version im ersten Post (unteres Bild) dazu ansieht.
 
wow,sieht nicht schlecht aus,wenn der rest auch so gut aussieht schicks mal an blizz :clown:
 
sehr schick :D

edit den turm mal ins erste post
 
wow, die details rulen einfach :eek: mach ja brav weiter, is wirklich ne :top: arbeit :)

und wenn du zufällig noch texturen suchst, schau mal
hier oder da
 
Omg, super...

Geh zu id ;)

Die Verzierungen sind echt cool und mit Texturen... *träumfreu*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben