• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AFH-Support - Anmeldung jederzeit möglich

da mir momentan eiserne jungfrau im chaos-sanktuarim auf die nerven geht, würd ich gerne nen magischen charakter machen
 
Meld dich einfach mal in dem verlinkten Thread für das nächste Seminar an und dann schau doch schonmal wen ndu Lust hast in den Wegweiser. Dort gibt es Guides bei denen du dir ja schonmal eine Idee holen kannst, was du spielen magst. :)
 
okay, vielen dank :D

nur die nächsten beiden sonntage hab ich keine zeit, soll ich mich trotzdem schon jetzt anmelden?
 
Das Seminar ist ja nicht Sonntags sondern:

Starttermin ist Dienstag, der 25.08.2009.

Getroffen wird sich jeden Dienstag und Donnerstag von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr.

Das Seminar geht über 4 Wochen.
 
servus ihr ich würd ma wieder gern nen barbar anfangen weiß aber nich wie ich den sinnvoll skillen kann :confused:
 
Hallo Depravedhero :hy:

Schau mal in den Wegweiser rein, da findest du Anfängerfreundliche Guides, die dir bestimmt weiterhelfen. Sollte da nichts für dich bei sein, kannst du ja in den jeweiligen Charforen mal vorbeischneien und dort nach Guides Ausschau halten, die sind auch immer gleich oben mit fixiert.
In diesem Thread hier kannst du Support beantragen, wenn du absoluter Neuling bist im Spiel, aber keine Zeit hast, an einem Seminar der AFH teilzunehmen.

Gruss Silencer23
 
ich hoffe dass ich mich hier anmelden muss
denn ich bin ganz neu in diablo 2 und hab noch 0 plan vom battle.net
würde gerne eine mage oder totenbeschwörer spielen
*anmeld*
 
Jupp hier bist du richtig gelandet um Hilfe/Support zu erhalten!
Es wird sich im Laufe des Tages wer um dich kümmern und dir eine PM zukommen lassen wo dann weiteres drinnenstehen wird ;)

mfg LZ
 
Hi, ich fange auch gerade komplett neu an und hab leider noch nicht allzuviel Ahnung. Würde deswegen gerne bei der nächsten Afängerhilfe mitmachen.
 
Möchtest du denn in einem richtigen Seminar mit durchstarten, was 2x die Woche à 2 Stunden geht, das ganze dann 4 Wochen lang oder möchtest du in einem eigens für dich erstellten Supportthread mit einem Betreuer alles durchgehen ?
Im Seminar wird dir mit 6 anderen Usern Diablo von 2 Betreuern nähergebracht, wo ihr auch in den 8 Terminen spielt im Game.
Im Supportthread beschränkt sich alles auf den einen Thread.

Gruss Silencer23
 
Ok.
Ein Seminar für den Modus SC wirds bestimmt demnächst wieder geben, allerdings startet am 5.10.09 ein Seminar für den HC Modus.
Wobei das schon ne Spur zu doll sein dürfte. Wenn es dich doch interessieren sollte, den Link zur Anmeldung findest hier in der AFH.
Ansonsten kannst ja schonmal hier reinschnuppern.

Gruss Silencer23
 
hi. ich bin neu ich hab noch kein char vllt kann mir einer helfen bitte.
 
10 Minuten nach diesem Thread hier machst du diesen Post jetzt.
Benötigst du nun noch Support oder genügt dir der andere Thread ?
Da bin ich gerade etwas verwirrt.

Gruss Silencer23
 
hi
ich bin neu un wollt ma fragen ob ich mich hier für so ein anfänger seminar anmelden kann oder ob ich das wo anders machen muss
 
Zu den Seminaren kann man sich nur in den dazugehörigen Threads anmelden. Derzeit läuft grad eines (allerdings ein HC-Seminar, nicht gerade was für "blutige" Anfänger ;)), aber da kann man nicht mit einsteigen.
Du müsstest also entweder warten bis ein neues anfängt, oder du änderst dein anliegen in AFH-Support, der ist jederzeit möglich, allerdings spielt dort keiner mit dir, es gibt "nur" Tipps per Foren-Posts. Solltest du den AFH-Support nutzen (dazu hier im Thread einen einfach einen entsprechenden Post reinsetzen), dann nimmt sich einer unserer Betreuer deiner an und erstelllt einen speziellen Thread in dem du ihn dann mit Fragen löchern kannst.
Später könntest du dann natürlich immer noch an einem Seminar teilnehmen, soweit du das dann möchtest, aber derzeit wissen wir noch nicht, wann das nächste startet.
 
Servus, bin blutiger Foren-Neuling aber eigentlich Diab-althase - dennoch reichlich frisch hinter den Ohren :D. Habe hauptsächlich mit Sorc und Nec Erfahrung. Wuerde gern ein wenig mehr ueber den Necro lernen, besonders betreffend Overloard und Sinn/Unsinn einiger Kombinationen mit anderen builds die mir so im Kopf rumspuken. Habe bislang wohl nur 1/3 der Skills (wenn ueberhaupt) wirklich sinnvoll mal eingesetzt und wuerd mich daher ueber eine Einfuehrung in die Bandbreite der Möglichkeiten freuen - bzw. warum man welchen skill nutzen sollte und warum net ;).

P.S. Gern auch als HC variante, wenn ich sccon zu viel Erfahrung fuer den Thread hier mitbringe, möchte ich eh verschärft drauf schaun.

Gruesse,
Secu
 
Zurück
Oben