• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AFH-Support - Anmeldung jederzeit möglich

würde gerne einen boner aufbauen

bin zwar nich ganz neu im diablouniversum aber viel ist von früher nich hängengeblieben, habe ca. mit 10 jahren mit meinem Vater gezockt.
Hab mich heute mal wieder eingeloggt und find mich kaum zurecht.
Also ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe
 
Okay dann, im Laufe des Abends oder der nächsten Tage wird sich ein Betreuer bei dir melden und ab da dann alles weitere übernehmen.

Gruss Silencer23
 
Huhu ^.^

Bin grundsätzlich kein Diablo Neuling, aber war noch nie im Battle Net und brauche daher jemanden den ich ausquetschen kann. Wäre schön wenn sich derjenige auch mit Druiden auskennt.

MFG Raitschel
 
Juti, im Laufe der nächsten Tage wird sich ein Betreuer deinereiner annehmen und sich mit allen weiteren Infos bei dir melden.

Gruss Silencer23
 
hiho,

Ich könnte hilfe bei meinem Avenger gebrauchen, häng mit LvL 34 im SP bei Lister und komm net an dem vorbei...

MfG
dissi2k4

€:
das sollte heißen, dass ich nach meinen 6 Jahren D2-Abstinenz ein wenig hilfe gebrauchen könnte, was Tipps angeht und ob ich richtig geskilled habe...

Hat sich aber mittlerweile erledigt, habe Lister nun endlich mitsamt Baal umgeklatscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heisst jetzt was?
Das du einen Supportthread beantragen möchtest oder du suchst nur jemanden, der dir eben mal Lister aus den Latschen haut?

Für ersteres hier nochmal melden und dann sehen wir weiter und wenn es eher das zweite sein soll, dann lies dir bitte nochmal den Startpost durch.

Gruss Silencer23
 
Hallo ich bin Anses, habe das spiel zwar schonmal gespielt aber war da noch jünger und habe nur so *rumgedaddelt* wollte doch das ganze jetzt mal ein wenig "professioneller" angehen. Wenn ihr diese Hilfe noch gebt, würde ich mich sehr darüber freuen wenn ihr mir helfen könntet. Ich habe vor entweder einen Nekro zu spielen (am besten einen Summoner, wo ich nicht viel selbst (falsch)machen kann) oder einen Barbar mit schneller Angriffsgeschwindigkeit. Speedzerker heisst das glaub ich oder so. kenne leider noch keine Basic begrifft und fänd es gut wenn mich jemand an der hand nehmen könnte und mir ein bisschen was zeigt.

Vielen dank schonmal im Vorraus, auch wenns nicht klappen sollte.
 
:hy: Anses!

Natürlich versuchen wir dir gerne unter die Arme zu greifen, genau dafür ist dieser Thread ja hier - du musst dich nur eine Weile gedulden, im Laufe des Tages wird sich jemand von uns bei dir melden und dann erfährst du wie es weiter geht ;)

mfg LZ
 
ab wann kann man stäbe mit lebensspender - ladungen kaufen? geht das schon bei drognan in normal?

edit/ hat sich erledigt, hab zufällig welche bei ormus gefunden
edit2/ bin ja im falschen tread gelandet , sry
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wollte mal fragen ob es auch allgemeinen support gibt, nicht zu einem bestimmten charakter sondern einfach allgemein zu fragen wie zum beispiel was ist das wichtigste worauf man achten soll das man in Hölle schön durchkommt

mfg M-209
 
Ob es dafür einen kompletten Supportthread bedarf, hm, schwer zu sagen.
Ich schreib dir mal ne PM fix.

Gruss Silencer23
 
Hallo, :hy:
finde das eine genial idee und würde gerne so ein Semiar machen.
Als Charachter würde ich gerne den Barbaren näher kennen lernen ;)

Da hier in diesem Thread schon eine weile nichtsmehr los war, hoffe ich doch es noch statt findet und ich nicht zu spät bin :(


mfg RunAway
 
:hy: RunAway

Seminare finden natürlich noch immer statt, aber du bist hier im Supportthread gelandet. Hier kannst du Hilfe anfordern, wenn du mehrere ungeklärte Fragen hast ;)
Nächste Woche wird ein neues Anfängerseminar angekündigt, also schau einfach mal morgen Abend auf die Mainpage! Dort wirst du eine News mit weiteren Infos finden!

mfg LZ
 
Brauche Hilfe

aber das Anfängerseminar ist schon besetzt.
Ich habe überhaupt noch keine Erfahrung mit Rollenspielen und wollte als "älteres Semester" mal ausprobieren, was die Jüngeren so fasziniert. Und weil Diablo auch auf dem Mac funktioniert, habe ich mir Diablo II gekauft, schon ein wenig ausprobiert, mit einer Zauberin und einer Amazone den ersten und zweiten Akt durchgespielt, komme aber in Tal Rashas Grab überhaupt nicht an dem Dämon vorbei. Weil ich gelesen habe, dass auch die Charakter ganz unterschiedlich sein können, also nicht nur einfach Amazone, sondern einem gewissen Schwerpunkt zugeordnet, würde ich noch einmal von vorn beginnen. Wie fange ich am besten an?
 
Hallo dammer,

Wenn du alleine und offline spielst, besorg dir als erstes PlugY (Forensuche gibt dir Links), damit du nicht nur die kleine Kiste hast ( €: wenn du das AFH-Seminar besuchen willst, wird das wohl nicht der Fall sein :D )

Als ersten Charakter kann ich unabhängig vom Modus einen Summoner-Nekromanten wärmstens empfehlen, der ist wohl der Charakter, der am einfachsten auch nackt durchs Spiel kommt. Dazu einfach 20 Punkte auf Skellettbeherrschung & Skellette beschwören sowie einen in alle Flüche und Tongolem. Kadaverexplosion nach belieben (bin da auch für 20, besonders wenn man die Ausrüstung erst noch finden muss). Damit kommt man langsam (manchmal auch schnell), aber sicher überall durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
zunächst noch offline

ja, ich spiele zunächst noch alleine und offline, weil ich mich erst mal in das Spiel einfuchsen muss. Habe bemerkt, dass man auch ein bestimmtes Vokabular beherrschen muss, um zu wissen, worum es geht. Ich denke, dass ich mir dieses Forum hier sehr dabei helfen kann und ich dann bald nicht mehr so alt aussehe, wie ich bin ;-)
Danke für den tipp.
 
:hy:
ich erstell dir gleich einen supportthread und schreibsel dir dann eine nachricht.

zu deinen charakteren: ja, jeder char wird mehr oder weniger auf eine bestimmte angriffsart spezialisiert (von skillpunkten und ausrüstung her). im wegweiser sind guides für die gängigsten varianten aufgelistet, da kannst du dich ja mal etwas einlesen, welche variante dir zusagen könnte.
bei unklarheiten zu begriffen hilft ein blick ins lexikon häufig weiter.
 
AFH

Hallo ihr lieben würde gern an einen AFH anfängerhilfe teilnehmen. Jedoch finde ich kein Thema das nicht geschlossen ist wo ich mich anmelden könnte.

Giebs die AFH-inGameSeminare noch? und wo kann ich mich anmelden?

vielen dank :)
 
Zurück
Oben