• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Assassinen-Wissen kurz und bündig (der Frage-Antwort-Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi

wo finde ich eine Übersicht in der steht welche Assassinen-Skills nur mit einer Klaue und welche nur mit 2 Klauen funktionieren - für Aufladefertigkeiten und Finishing Moves.

vielen dank im vorraus

mfg dimo
 
alle Chargemoves klappen mit einer Klaue.
Die Finisher Drachenkralle, Drachenschwanz und Drachenflug klappen mit einer Klaue. Drachenklaue klappt nur mit 2 Klauen.
 
hi, ich probiers einfach mal in diesem thread, ...

meine frage: habe BF (blade fury) getestet, ich finde der skill geht jetzt wirklich gut und ist helltauglich, ... was mich allerdings verwundert hat, war, dass ich mit nat. klaue (ca. 150 dam.) besser zurecht kam als mit einem äth. rippenbrecher auf eliteversion gebracht (ca. 750 dam.), ...

viel. hat da wer ähnliche erfahrungen gemacht und weiß woran das liegen kann, ... manchmal trifft man mit dem stab einfach nicht und mir kommt es so vor als ob ich auf weniger leeche, ...

viel. hat ja jemand eine antwort darauf :read:
 
So hab auch mal ne Frage :D

Hab mir mal diverse Guides durchgelesen und möchte mal wissen ob ne Trappse mit Gedankenschlag FC benötigt und wenn ja wieviel ca, hab in den Guide leider nix entsprechendes gefunden :(
 
@Gerfovitch: Das leigt an der Klauenmastery und daran dass ne Assn mit Klaue mehr Gesamtschaden in der Gesamtrechnug macht als mit anderen Waffen ;)


@JohnD: Nein brauch sie nicht. Nur eine pvp trapper benötigt (in 1.09) fast cast. Kannst dich also vollkommen auf +skills konzentrieren.

Wenn du allerdings pvp spilen möchtest schau in den fixierten thread von mir (glaub ich aber eher nicht ;) )
 
Nein reichen definitiv nicht. 65% mindestens. Ich empfehle dir da mal wärmstens Nightbirds Trapper guide.
 
Hab mir den jetzt zig mal durchgelesen, eine erklärung warum 35% fc nicht reichen hab ich dennoch nicht gefunden :(
 
N E I N, soweit hab ich auch gedacht, daher hab ich bei meinem test keinen punkt auf klauenbeherrschung gegeben und den gesamtschaden im charfenster verglichen, also ist das keine klärende antwort von dir, ...

außerdem hab ich mit dem rippenbrecher einfach oft nicht getroffen, das war eher das komische daran, da ja BF eig. immer treffen sollte, was es mit den klauen auch tat, ...

so viel noch mals von mir :no:
 
JohnD schrieb:
Hab mir den jetzt zig mal durchgelesen, eine erklärung warum 35% fc nicht reichen hab ich dennoch nicht gefunden :(

In den guides ghets doch auch erst ab 65% aufwärts . Alles darunter macht keinen Sinn da du so deinen Gegner nicht im stunn halten kannst. Du trägst ja auch nicht immer das gleiche eqiupment gegen alle charklassen sondern varierst stark. So auch beim fc. Wo gegen Baba 65% ausreichen benötigst du vs Sorc & Pala schon 105%.


@gerfovitch: Sorry dachte daran läge das . Na dann musst dich auf Halley verlassen .
 
FFA-Freeman schrieb:
In den guides ghets doch auch erst ab 65% aufwärts . Alles darunter macht keinen Sinn da du so deinen Gegner nicht im stunn halten kannst. Du trägst ja auch nicht immer das gleiche eqiupment gegen alle charklassen sondern varierst stark. So auch beim fc. Wo gegen Baba 65% ausreichen benötigst du vs Sorc & Pala schon 105%.


Jo habs schon gemerkt :D

->Du trägst ja auch nicht immer das gleiche eqiupment gegen alle charklassen sondern varierst stark

Da ich auch FFA spiele kann ich nicht bei jedem Gegner das Equip wechseln :(
 
JohnD schrieb:
Da ich auch FFA spiele kann ich nicht bei jedem Gegner das Equip wechseln :(

Warum nicht? Einige Setups sind so billig zu haben. Ne TalEth vs Nec . 4 Sockel life Thul Plate und Saphir Schild vs Sorc. Du siehst ist nicht sehr teuer. Nur charms gehen ins Geld :(
 
Ne meinte das eher das ich im FFA mindestens 4-6 Leute gleichzeitig hostile, dann will ich nicht nach jedem in die Stadt rennen und equip wechseln :D
 
Achso dann brauchst ein Gesamt lame paket. Nen highskill Sölli mit highlvl SM und lame stuff aka Maxreduce , Thundergods , Slow ud Dual Raven :D
 
Fuer'n Kumpel der grad einen Moid baut, aber hier nicht registriert ist braeuchte ich mal bitte die Formel fuer die Kickschadenslakulation in 1.10; keinen Calc sondern die Formel bitte ;)

Thx schon mal

Mfg
Carnac
 
Ich hätte auch mal sooo ne kleine Frage:

Würde es sich lohnen Bartucs mit einer CHAM-rune zu sockeln ???



Es ist natürlich eigentlich viel zu teuer aber muss doch cool sein
wenn man die Monster so einfrieren kann.
 
Du kannst aber immer nur _ein_ monster einfrieren...

Mit phx3 kannst du da schon mehr anrichten, und das gibts kostenlos :)
 
cham ist witzlos in waffen, da der freeze effekt sehr schlecht ist und wenig chancen hat (komische lvl abhängige formel), überhaupt ausgeführt zu werden.


ausserdem ne leichte verschwendung, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben