• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Assassinen-Wissen kurz und bündig (der Frage-Antwort-Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hiho, sagt mal...
weiß einer, ob dmg in 1.10 bei ner kicksin richtig angezeigt wird??? oder muß man wieder selber rechen?? *bah*
 
Mattif schrieb:
hiho, sagt mal...
weiß einer, ob dmg in 1.10 bei ner kicksin richtig angezeigt wird??? oder muß man wieder selber rechen?? *bah*

Also, in 1.10 ist es total buggy, da wirkt laut Anzeige TS nicht auf DT.
In 1.10s ist das gefixt, d.h. der Trittschaden wird durch TS erhöht.
Trotzdem ist die Anzeige m.E. noch nicht 100% richtig. :cry:
Aber die Größenordnung stimmt jetzt so ungefähr.
 
na klasse..wenn jeder sonen calc haben, des richtig anzeigt, wieso kriegen die das net hin???
 
Mattif schrieb:
na klasse..wenn jeder sonen calc haben, des richtig anzeigt, wieso kriegen die das net hin???

Das frage ich mich auch immer.
Vor allem, wenn die das für den tatsächlichen Schaden richtig berechnen, wieso wird dann diese Berechnung nicht angezeigt.
Ich bin selbst Programmierer, deshalb kann ich das nicht nachvollziehen.
 
Sooo auch mal ne Frage: Lohnt es sich Shael in ein Stormshield zu sockeln? Mit meiner Assa brauch ich kein -req mehr weil ich über die Ausrüstung genug str bekomme und in guides steht, das shael den Blockspeed beim Stormshield auf 2 fps hebt, was schon recht sinnvoll is(hab mit mosars gute Erfahrungen gemacht) aber Um wär sicherlich auch nicht verkehrt, was meint ihr?
 
wo levelst du am meisten? cow oder non-cow?

weil du in cow resis nicht so brauchst is ne shael dan keine schlechte lösung

wen du non-cow spielt, wie sind den deine resis? wen die ins minus bereicht sind wurde ich die eher boosten als den blockrate
 
resis sind dank charms ganz in ordnung, da ich aber eher 5. akt spiel mach ich wohl doch lieber ne um rein. Vielleicht krieg ich ja noch irgendwann ein zweites stormshield zum switchen. Dann kommt da die shael rein fürs cow.
 
ich hab ne dumme frage..

bei assa bin ich der absolute noob (hatte nur 1 mal ne ass im sp und die hats auf lvl 53 gebracht und damit war sie in a2 alp und is net weitergekommen^^)

auf jeden fall is mir ne nats claw in die haende gefallen und da wollte ich fragen was fuer ne assa ich damit am besten mach damit ich die klaue auch brauch..

danke schonmal
 
moin an alle asseln :)

eine frage meinerseits: gibt es eine begrenzung, an der es sinnlos ist mehr % an faster-run zu haben ? wenn ja, wäre es klasse diese zahl mal bitte zu posten.

habe wirklich schon eckige augen vom vielen lesen hier in den threads. aber zu dieser frage habe ich leider nichts gefunden.

vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.

so long, Skaa
 
huhu :hy:

die run-frage sollte im strat ausreichend beantwortet sein


Mfg
Tub
 
Tub schrieb:
huhu :hy:

die run-frage sollte im strat ausreichend beantwortet sein


Mfg
Tub

hi tub !

ja, nun hab ich es gefunden. eine hammer-arbeit von dir und nookiestar :top:

liegt sicher an mir es nicht gefunden zu haben - obwohl ich die suchfunktion benutzt habe:confused:

thx auch für die schnelle antwort.

gruss, Skaa

PS: da sag noch mal einer, LoD ist nur was für kids, die nicht weit denken können. mit deiner testreihe sind sicher einige informatik-studenten überfordert ...
 
ich hätte da auch noch paar ganz einfache fragen, hab nat's klaue gefunden und hab schnell meine alte kickse in ne Cot/dc assa umgewandelt.
also 1. frage: linke hand nat's, rechte hand chop, wirkt das ed an dämonen von nat's auch bei chop wenn ich mit dem dc zuhaue? auf den waffenschaden wirkts ja ned, daher sollte es auch keinen unterschied machen ob das auf der waffe steht oder auf dem handschuh, aber logisch ist das ja eh ned....
und wirkt das ed an dämonen überhaupt bei dc oder wirkt es wie bei den kicks ned und nur beim chargen?

2. frage: laut nico's c/c guide verdoppelt dc den blitzschaden von cot, liegt das daran das ich 2 mal zuschlage mit einem angriff oder ist das eine effektive elementarschadenerhöhung wie bei lm? falls zweiteres, wirkt das auch äquivalent bei eledam durch charms/ausrüstung? im ersten fall wirken ja eledam charms dort eh doppelt, wäre ne gute möglichkeit den schaden bissel zu erhöhen^^
 
Mit was auf welcher Klaue wirkt und so, da habe ich auch Probleme. Aber ist es vielleicht so:
Wenn man mit einer Klaue zuschlägt (egel ob mit rechts oder links) wirkt nur das Zeug, was auch auf genau der Klaue drauf ist und nicht auf der anderen. (und natürlich wirkt die restliche Ausrüstung darauf).
(--> zu1) nein, ED von nats wirkt nicht auf chop-chop)
was sind denn eigentlich die ausnahmen von der vermuteten Regel da oben?
die sachen, die nicht direkt mit einem angriff zu tun haben? also Dex, und Str., oder?

zu2) ich persönlich halte es für einen bug ^^ (ist das bei 1.10 immernoch so, dass die prozentuale schadenserhöhung von DC nicht nur das physische erhöht, sondern auch den Blitzschaden von CoT?)
 
mal en frage die mich wirklich über sniper asn interessiert: wirken MB und der bow der asn gut zusammen -- also hätte das einen sinn jetzt bei der sniper mb zu maxen?
 
Mb zu maxen ist unnötig da vergiftete Monster ja keinen Giftdmg übertragen . Allerdings zur Gruppenbildung , bzw. Crowd Control einer Snipr ist MB nicht zu vernachlässigen. Da du aber höchstwarscheinlich eh genug +skills hast reicht 1 Punkt.
 
Dann natürlich ja. Du solltest dennoch bedenken das Gift Build bei einer Assassine nicht Ligagerecht sind.
 
Mal ne kurze Zwischenfrage: Wieviel Schaden macht eigentlich die Nova des Schattenkriegers/meisters wenn er verschwindet (zerstört wird/ neu gecastet wird)? Ich hab mit dieser Technik (Meister in Horde setzen, woanders neu casten) schon die Höhle des Bösen auf normal aufgeräumt, also Schaden macht die Nova auf jeden Fall.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben