• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Assassinen-Wissen kurz und bündig (der Frage-Antwort-Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Silverdragon schrieb:
Mal ne kurze Zwischenfrage: Wieviel Schaden macht eigentlich die Nova des Schattenkriegers/meisters wenn er verschwindet (zerstört wird/ neu gecastet wird)? Ich hab mit dieser Technik (Meister in Horde setzen, woanders neu casten) schon die Höhle des Bösen auf normal aufgeräumt, also Schaden macht die Nova auf jeden Fall.

wenn man SM maxt schon :D
 
D-Blade schrieb:
wenn man SM maxt schon :D

:confused: komische Antwort... Was ich eigentlich wissen wollte war WIEVIEL Schaden diese "Nova" macht! Hat da irgendjemand ne Ahnung?

btw: noch ne Schattenfrage: wieviel lifereplenish hat der Schatten den? Hängt das vom slvl ab oder von der zufälligen Ausrüstung des Schattens oder wie beim Golem von der Ausrüstung des Casters? Wie ist denn das?
 
HALLOOOOOOOOOHO!?!? Hat den keiner eine Antwort auf meine Fragen? Kann das nicht mal einer testen (gut ich seh ein, dass liferepl schwer zu testen is)? Warum stell ich hier eigentlich so viele Fragen?
 
Silverdragon schrieb:
Mal ne kurze Zwischenfrage: Wieviel Schaden macht eigentlich die Nova des Schattenkriegers/meisters wenn er verschwindet (zerstört wird/ neu gecastet wird)? Ich hab mit dieser Technik (Meister in Horde setzen, woanders neu casten) schon die Höhle des Bösen auf normal aufgeräumt, also Schaden macht die Nova auf jeden Fall.

die normal höhle des bösen mach ich auch mit ner lvl 1 sorc mit nem stäbchen mit 1-4 damage leer:D
ich kapier nixx, was das für ne tolle leistung sein soll:confused:
geh doch mal in hölle ins cs, da wirst du nichts mehr ankratzen. die schatten waren bestimmt nicht als verkappte corpse explosion gedacht. dafür hat die assa den ds.
was ich damit sagen will: ich denke, du kannst den nova-schaden getrost vergessen.
 
schon klar, dass die nova außer im 1.akt norm nix reißt, aber immerhin mnacht sie eindeutig schaden. ich wollte halt nur mal wissen wieviel das so ungefähr ist. beim liferepl hab ich mittlerweile den eindruck, dass weder mein equip noch irgendein festgelegter wert zählt, sondern der wert durch die ausrüstung des Schattens. Bin ein paar mal ins cow gegangen ohne liferepl auf der ausrüstung und hab gewartet, nachdem der Schatten nen schlag abbekommen hatte. ergebnis: manchmal hat er regeneriert manchmal nicht.
 
was die nova für nen schaden weiss ich auch ned, ist leider auch sehr schwer rauszufinden, da es sich um eine blitznova handelt wird der minschaden wahrscheinlich bei 1 bzw sehr tief liegen, wodurch man sehr viele testreihen benötigen würde.
 
nur kurz:

hab ne HC-assa mit C/S
TS max
DT max
PHX max

soll ich lieber die mastery steigern oder den sm oder gar was ganz anderes??

Mfg und thx for help
 
Was willst du mit Mastery? Der Schaden kommt von den Tritten. Wie wärs mit dem Schattenmeister? Punkt in MB schadet nicht, oder auf Hybrid machen und noch ne Falle skillen? Ein Punkt in bos und fade muss sein.

Das ist jetzt wohl geschmackssache. Ich würd wohl einen Punkt auf den Meister machen, (wenn er abnibbelt neucasten) und noch Todeswächter machen.
 
bos, fade, mb hab ich 1.
sry, habs vergessen zu sagen: mag keine hybrids... ;)

hab gedacht mastery, da:

DT-Dam is abhängig vom physischen schaden, un CM steigert diesen...hab ich mir gedacht...is das nich richtig???

Mfg
 
nee die mastery steigert nur Klauenschaden... bringt also nix.
Wenn du keine Hybrid willst mach den Meister, alles andere ist dann unsinn. Und wenn dann noch Punkte über sein sollten, hau sie in fade oder bos je nach bedarf. Klingenblock brauchst du ja nicht.

Aber nicht beschweren wenn du mal in ne Situation kommst wo ein paar nette Blitzfallen genau das richtige wären. Vor allem so schön gefahrlos. :D
 
k, überzeugt!

sm max?

du bringst mich doch nuch zu ner hybrid... :D ;)

Mfg
 
Entweder du maxt ihn und dann geht er nimmer so leicht kaputt... oder du maxt ihn nicht und castest ihn ab und an neu. Ich finde zweiteres sinnvoller. Ich will dir hier ja keine Hybrid aufzwingen :D

In 1.10 würd ich jetzt sagen klar SM max.
 
k. ich überlegs mir dann noma mit der hybrid...
vllt is es ja doch sinnvoller...

Mfg und danke für deine hilfe
 
hiho :hy: ,

hab auch mal ne frage... wirkt iron maiden (dieser lästige fluch ausm cs) auch bei reinen kicks? immerhin kann man mit kicks nicht leechen und irgendwelche boni von auren o.ä. gibts auch net. könnt ihr mir da weiterhelfen?

selber ausprobieren mag ich das nich, da ich nur hc zocke... und da is das bissl ungesund :D

also vielen dank im voraus.

gruß
absidia
 
Nunja, IM wirft körperlichen Schaden zurück, darunter dürften auch Kicks fallen....
 
Im CS muss man halt generell gaaanz langsam und vorsichtig sein, mehr noch als sonstwo. Immer erst Gegner locken und einzeln killen. Wenn möglich die Kämpfer von den Magiern trennen und im Notfall die Magier zuerst töten. Wenn du Iron maiden draufhast lauf am besten weg wenn möglich, manchmal hat man auch "Glück" und ein Magier setzt dir nen anderen Fluch aufs Heupt. wenn du eingeengt wirst benutz Mindblast. Sobal Iron maiden weg ist mach nen Dragonfly zu nem Gegner außerhalb der Horde. Wenn du grad TS nicht augeladen hast kannst du den dragonfly auch mit Iron Maiden machen.

Falls du ne Hybrid bist, lass die Fallen die Arbeit machen, und am besten mit ner Ama und ner Sorc zusammen.
 
thx erstmal für die antworten... also geh ich erstmal vom ungünstigsten fall aus und halt mich bei im zurück.

frohes :fight: noch

gruß
absidia
 
Hi Leude ,

ich habe jetzt auch mal ne Kicksin Assa angefangen /erst level 11) bin aber recht zufrieden ....

Ich habe in "älteren" Guides (1.09) gelesen das man St für Ausrüstung (79 für bartucs wahrscheinlich ) statten sollte . Da in 1.10 ja der Kick Damage mit den tretern (boots) zusammen hängt , sollte man doch Stärke nen bissel weiterpushen ür "bessere" Schuhe , oder =?

Liege ich richtig oder falsch ?

THX schonmal im vorraus


Mfg NiborW
 
richtig.

in 1.10 vita nach bedarf
dex für req oder maxblock
rest str.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben