• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[bilder] Diabloclown & andere...

Ich sag nur: Rache ist süß :D
 
Das Problem beim Zeichnen auf kariertem Papier ist halt immer, dass die Bilder hinterher einfach nicht so gut aussehen. Das Papier ist sehr matt, lässt sich scheinbar nicht so gut scannen, und wie gesagt, karierte Linien ;) Zeichnest du deine Bilder nebenbei auf Arbeit, in der Uni oder der Schule?

Ulli
 
Der Comic gefällt mir am besten, besonders der Spruch am ende. :lol:

Das Papier ist sehr matt, lässt sich scheinbar nicht so gut scannen

irgendwo hat er geschrieben, dass er keinen scanner hat und die bilder mit der kamera fotografiert. ;)
 
ja ich hab kein Scanner, drum mach ich fotos...
@Doc: meistens sitze ich dann abends zuhause und zeichne, aber manchmal auch in der Schule ;)

ich hab den hier gefunden, zu dem is mir die idee in der Schule gekommen als wir mal TombRaider angeschaut haben^^

Die sache mit dem karierten Papier is so ne sache... das obere Bild mit dem Monster das von der Frau (ama) gerade enthauptet wird sollte eigentlich nur eine skizze werden, dann hab ich mich aber wohl zu sehr ins zeug gelegt bis der dann so aussah. :D normalerweise ist es so, dass die auf karopapier inSchool gemacht wurden und die auf blank eben zuhaus... :go:

Hard%20Tomb%20RiderJPGtwr5.jpg


:top:
 
Sieht mal wieder echt krass aus =).. Gratz dazu.

Mfg Jardyn und :go:
 
Das letzte Bild erinnerte mich spontan an:
"disturbed ten thousand fists"

einfach mal bei google nach bildern suchen
 
Also ich finde ja eher es sieht ein bisschen aus wie in "Pitch Black - Planet der Finsternis"
 
Joh das Bild kenn ich.

Aber auf dem Disturbed Bild ist ja niemand umzingelt wie in Pitchblack und dem neuen Bild. Deshalb finde ich das das Disturbed Bild kein guter Vergleich ist.
 
evntl könnten wir uns auch darauf einigen das eine mischung aus beidem ist? ^^
 
Hmm ... einverstanden :D

Wobei mich eine Aussage dazu vom Zeichner/in auch interessieren würde.
 
:hy:

Ich finde die Bilder toll, vor allem wenn man bedenkt, wieviel Zeit dadrin steckt :eek:

Das letzte Bild könnte auch zu Herr der Ringe- Die Gefährten passen :D
Ich meine die Stelle in Moria, kurz bevor der Balrog auftaucht ;)
 
Wobei mich eine Aussage dazu vom Zeichner/in auch interessieren würde.
...Zeichner... :flame:

:lol: lustiges gespräch...
also ich hör ja gerne Disturbed, und das Bild kenn ich demnach auch, aber das hatte ich net im hinterkopf als ich das letzte zeichnete (oder vielleicht im unterbewusstsein, das "Wesen" im zetrum sieht ja ziehlich nach meinem Stil aus). Ne eigentlich wollt ich nur mal ganz viele Monster hinter ner persohn zeichnen ;) , hab mir die Viecher erst als bewacher vorgestellt, dann bin ich wohl doch ins bedrohliche geruthscht :D
finds aber so ziehmlich gut... :eek:

PS: Pitch Black hab ich bisher noch net angeschaut, nur Riddik :top:

€: demnächst kommt eins dass ich am Montag inSchool gezeichnet hab :read:
 
adeptus-astrates schrieb:
PS: Pitch Black hab ich bisher noch net angeschaut, nur Riddik :top:

tztz gucken sofort riddick ist ja die fortsetzung von pitch black ^^
und pitch black ist schon ein verdammt empfehlenswerter film ^^
 
... mach ich ;) :top:

aber hier das bild, was ich gestern (oder vorgestern.. ka :hammer: ) erwähnte:

Cyber%20DuoJPG87yi.jpg


die quali is schlecht ... ich hab jetzt aber die möglichkeit zu scannen... :go:

€: Stefan bin Ich ;) :hammer: :bersi: :ugly: :irre: :motz: :ww:
 
ok woher kenn ich das? die beiden kommen mir bekannt vor^^

ich glaube das sind doch 2 "bösewichter" aus irgendsonem lego (oder wasweißich) abenteuer oder?
 
auf den ersten blick hätte ich jetzt auf terminator getippt^^
man sieht sogar an den armen die nicht-menschlichkeit, wie im zweiten film, als arnie sich am arm das fleisch abzog :flame:
der andere kommt mir auch irgendwie bekannt vor, weiß aber net genau wo der einzuordnen ist...


AHHH jetzt hab ichs - das ist STEFAN!

obwohl es eher weniger mit d2 zu schaffen hat, sind die beiden mal wieder goil geworden (wie eig alles von dir).
bin schon wieder tierisch aufs nächste gespannt.
 
Zurück
Oben