• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Bilder] Ratzgoblins Bilderthread

wgidd

Wie geil ist das denn.

Hammerbild. Einfach nur Hammer.

Hey, wenn du Lust hast und keine Ahnung von den Motiven...kannst du Golems auch zeichnen?

Simon
 
wollte heute Nachmittag schon posten

einfach nur genial , weiter so :top:

ps ich suche seit Jahren ne Tatoo Vorlage von einem Paladin
und du bist bestimmt kein schlechter Zeichner

ich würd mich auch irgendwie revanchieren

bei Interesse bitte PN
 
Thx euch beiden für das Interesse =]

@Twin: Spielst du auf einen Bezug zu deiner Fortsetzungs-Geschichte hier im FAS an? Das Ding mit den Commissions ist schon so ne Sache. Da seh' ich andere Artists, die einen "Auftrag" nach dem anderen aushauen wo ich mich frag, ob die nichts anderes am Tag machen. Momentan hab ich wenig Zeit und viele andere Ideen im Kopf. Außerdem bin ich noch am Rumexperimentieren mit PS (™? xD ). Sieht also eher schlecht aus... :(

@Fana: Ich würds wenn dann völlig ohne Gegenleistung machen... aber ein Pala als Motiv? Bist du sicher, dass du das nicht irgendwann mal richtig hart bereuhst? xD
Sieht aber wie gesagt momentan eher nicht gut aus...

/€: omg, ich muss mir an den Kopf fassen (würde Mr. Snoot sagen)... Mir fällt grad ein dicker, dicker Patzer auf. Wem fällt die anatomische Anomalie auf, die den Barb ziehrt? >.< shit
 
Der linke Fuß müsste irgendwie noch sichtbar sein (so eine starke Abwinkelung, dass es nicht mehr sichtbar ist, machen meiner Meinung nach eigentlich nur Balleteusen), die linke Hand ist ... komisch (Bereich Daumen, Zeigefinger), der Oberkörper sieht gegenüber Unterkörper nicht verdreht / tordiert aus, sondern verdreht aufgesetzt aus (soll heißen: statt fließender Übergang, ähnlich einer Spirale, sieht es nach versetzt zusammengesteckten Bauteilen aus) und das Bild sieht sowas von toll aus, dass man nur neidisch und bewundernd es anstarren kann.
Ansonsten finde ich die Bilder allesamt mehr als gut.

Habe ich schon gesagt, dass die Bilder echt der Wahnsinn sind?



Die Bilder sind unglaublich.





Einfach nur toll. Echt.
 
Danke Dir... :)
Ok, die seltsame Körperhaltung kommt vom Sich-Vor-Schmerz-Winden.
Was ich meinte, war: er hat von mir *wortwörtlich* 2 linke Hände bekommen
e026.gif

Auch wenn die eine gleich abfällt...
 
Verdammt ist das gut :top:. Beim letzten Bild ist der Kopf des Mensches sehr bemerkenswert. Mir gefallen dabei die Schattenzüge und das Blut, welches sich perfekt mit ins Bild einfügt. Die sonstigen Lichteffekte sind auch super getroffen. Bin mal gespannt was noch kommt, gefällt mir sehr gut <3
 
Danke Dir :eek2:)

Ja, jaa... das gute alte 'Gore'. Hatte ein wenig überlegt, ab wann es übertrieben aussieht, aber DII ist ja immerhin FSK16.

Btw: Die Sketches für's nächste Bild stehen schon... Stay Tuned xD
 
Großartige Bilder von Dir, da hab ich auch gleich wieder Lust bekommen...
*Graphictablet entstaub*
Vielleicht poste ich dann auch mal was :>
 
gut gezeichnet(soweit ich beurteilen kann(ich kan nichts zeichnen...maja vllt n paar waffen aba mehr nit))un um das Blut zu sehen musste ich erst 10~mal hinschauenXD
 
Was hast du denn für eins?
Ich benutze ein wacom intuos3, aber das volle Potenzial werde ich wohl kaum ausnutzen :D
Einen Vergleich zu anderen Tablets kann ich nicht ziehen, aber wenn es etwas zu mäkeln gäbe, dann an meinen eigenen Fähigkeiten.
 
Sehr geil. Mir gefällt dieser leicht befremdlich wirkende Graffiti-Style kombiniert mit Ditigal Art und Fantasy Themen. Echt abgefahren. Die lange Schneide des Giftfürsten ist dir nicht so gut gelungen, also: freilich, die Ausarbeitung ist sehr gut geworden, handwerklich gibts nichts zu meckern und die Vorlage ist zwar wirklich sehr... schlecht. *g* Dennoch glaube ich, ist dir bei der Form der Vorlage ein Detail nicht aufgefallen, der Haken am Messerrücken, aber das sei mal so dahingestellt (mir fällt nämlich gerade auf, dass dieser auch sehr gut nur ein Schatten sein könnte). Ansonsten genial, mir gefällt besonders der Tainted wirklich gut.
 
immer wieder schön anzusehn:top:
 
ich find das bild extrem cool :D

mal was andres, aber wirklich treffend :D

bzgl threadtitel: das können mods. schreib einfach ana oder deimos an, die sind hier zuständig.
oder ich machs.
 
... und done :) Tolles Bild, nebenbei bemerkt, und man könnte ein super Wallpaper draus machen :top:

Ulli
 
ohne Ende geiles Bild .................... :fight:
muss ich sagen man, perektes style :eek:
aber.. ist der Pala echt so dunkelhäutig?
naja egal, die idee ist super, und auch echt krass umgesetzt...
musste lange grinsen als ich den ultragozu pala da gesehn hab^^

mach nur weiter so...
 
noch nie nen pala genauer angeguckt? :D
die sind wirklich so dunkelhäutig.

und ich finde, daß dies dein bestes bild bisher ist. hat wirklich ausdruck und charakter. großartig.
 
He, he... Danke euch. :kiss:

Hmm, die Sonne über Kurast tut ihr Bestes. Und ich versuche sowieso, mich immer möglichst nah am Game zu halten.

Für eine Wallpaper-Edition müsste noch nen schicker Ramen her. Ich werd mal schauen, wobei ich meine "Fertigkeiten" im Umgang mit PS noch zu verbesserungswürdig halte, um schon mit Vorsatz Wallpaper rauszuhauen
painter.gif
 
Zurück
Oben