• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Bilder] Ratzgoblins Bilderthread

ROFL!
Das ist ja mal geil :lol: Die kurze Version kannte ich ja bereits von DA, aber das ist wirklich der Hammer :lol:
 
Hihi, ist wirklich sehr lustig. Gefällt mir auch sehr gut

Hast dir das selber ausgedacht? Musste es leider 2 mal lesen bis ich es verstanden habe.

lg, Gandalf
 
:)

Danke sehr...

@Nai: Jo, ich dachte mir letztes WE, *stellst mal eine Preview rein, die noch nicht viel sagt*. Der -Hammer- bringt's hier aber nicht, wie gesehen xD

@-G4nd4lf-: Die Idee geistert mir schon länger durch den Kopf. Leider liegen der zeitliche Aufwand für's Ausdenken einer Idee und deren Umsetzung soooo weit auseinander x.X Vielleicht war's schonmal bei den Simpsons, dafür würd ich meine Hand nicht ins Feuer legen ;) - und 2x Lesen liegt noch im Grünen :eek2:
 
Ich habs auch erst beim zweiten mal verstanden, aber es ist zum wegschmeißen komisch und richtig gut gezeichnet.
 
:lol:

Das ist echt geil :O.

Simon
 
aber eines fällt mir grad auf - wieso hat der pala auf dem einen bild eigentlich keine nase?
 
*g* Danke euch...

Humm, das mit der Nase seh ich mal als stilistische Mittel xP
Nee, im Ernst - um bestimmten 'Gefühlen' der Figuren Ausdruck zu verleihen, werden doch in Animations-Filmen öfter die Gesichtszüge entstellt (Bsp.).
Kann man in der Situation sicher anders machen, ich wollt noch nen gewissen Schmunzel-Faktor dabei haben ;)
 
Also der Pala ist echt der Hammer! Hab echt grinsen müssen!

€: Ugewollte Ironie :ugly:
 
drunk.gif
He, he... danke.

Iro-waaaas?! :ugly:



btw - was neues ist bereits in der Mache. Wem's zuletzt zu kindisch geworden ist, könnte wieder auf seine Kosten kommen :> (welche Kosten eigentlich?)
 
sehr gut gezeichnet, reskept meinerseits...

hoffen wir dann mal auf rasche fortsetzungen :top: :top:
 
Ratzgoblin schrieb:
btw - was neues ist bereits in der Mache.

hau raus :D genial sind deine bilder alle, aber vor allem bei den letzten musst ich doch ernsthaft schief grinsen
s002.gif
 
Großes Lob für deine Bilder! Die sehen echt chic aus.

Und ich würde mich über weitere Comics freuen.
Die sind wahrscheinlich aber auch ne Heidenarbeit, oder?
 
Mir fehlen die Worte...


Das ist ja mal....(hm irgendwie gibt es im deutschen keine Worte, die mächtig genug sind um das zu beschreiben)...ich versuchs mal mit...

Großartig
 
du hast dich selbst übertroffen. absolut genial. ich bin wirklich begeistert!

<-- ratzgoblin-fan.
 
ganz grosses kino

das zweite und das dritte Bild erinnern mich an einen Wandteppich auf dem eine Schlacht in Griechenland nachgestellt war

leider kenne ich es nur noch aus meinen Erinnerungen aus meiner Kindheit

ich weis nur noch das Priester mit ähnlichen Gewändern und auch Krieger mit Kesselhelmen und Pferdeschwänzen und Speeren abgebildet waren

der Wandteppich erzählte auch eine Geschichte genau wie das erste Bild hier


sehr schön gemacht

weiter so! :top:
 
Freut mich, dass es ankommt... ist ja wieder eine 360° Drehung - das Vorletzte war doch eher ohne großen Inhalt und witzig gemeint :eek2:]

@Fenix: Bin froh, dass du unter allen unpassenden Wörtern gerade das gefunden hast
w00t.gif


@Nai: *he, he* vielen Dank - der erste Fanshop kommt demnächst, und zwar auch in deiner Nähe
number1.gif


@Fana:
drunk.gif
gracias ... du erwähnst da fast, wie ich mir das gedacht hatte. Haupt Leitgedanke war wirklich, das Ding im Stil einer antiken Erzählung über Götter oder Helden aufzuziehen. Ein gewebtes Tuch mit der Story kam auch auf, wurde am Anfang schon schnell wieder als zu aufwending abgetan (bzw. hab ich absolut keinen Schimmer, wie mans hinkriegt >.<). Letzten Endes gings eben in Richtung Wandmalerei
 
Als einzigen Kritikpunkt hätte ich eventuell, dass Sankekur und Khalim sich zu wenig von einander abheben. Einen Moment lang ist man etwas verwirrt, als der lustige Hut getauscht wird ;) Ansonsten wie immer genial, Mephisto in der Bildmitte wirkt eventuell etwas zu plastikmäßig (könnte dunkler, schattierter, strukturierter sein).

Ulli
 
Als einzigen Kritikpunkt hätte ich eventuell, dass Sankekur und Khalim sich zu wenig von einander abheben
Das hab ich mir bei Bild3 auch gedacht! Da sahen beide fast gleich aus >.<
Heidenarbeit nochmal zurück zum anfang und irgendwas einfallen lassen, was da hilft. Ich dachte, die Pads in der Hüfte, die Dauerkapuze oder die Schlabberärmel wären ausreichend ;)

Meppl zu plastikmäßig?
sniff.gif

Er sollte ja nur ein wenig stilisiert das Zentrum bilden
biggrin.gif
 
Zurück
Oben