• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Caro, mein Herz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ColonelWicked

Necromancer Krypta
Moderator
Registriert
21 Mai 2003
Beiträge
6.061
Punkte Reaktionen
99
Liebste Caro,

Seit fast zwei Jahren kennen wir uns nun, du hast als AFH-Helferin angefangen und ich war damals Trademod. Zwischen uns hatte es gleich gefunkt, aus Zuneigung zu mir bist du ins Trade gekommen und zusammen haben wir unzählige User verwarnt und gebannt. Heute bist du Sektionsleiterin des Trade auf inhg und ich bin es hier.
Die Bilder von deinem Körper im internen Pic-Thread steigern meine Lust ins Unermessliche und dein süßes Gesicht verlangt danach geküsst zu werden. Jedes Mal, wenn ich deine Notizen lese, schlägt mein Herz höher, jedes Mal, wenn ich deine Verwarnungen lese, verliebe ich mich auf's neue in dich und jedes Mal, wenn ich deine Bananträge lese, weiss ich was ich zu tun habe:

Caro, willst du meine Frau werden?

d3 be ta
 
das überrascht mich jetzt etwas, wenn ich ehrlich sein soll!
ich weiss ehrlich gesagt nicht, was ich jetzt am besten sage...
es ist ja schon so, dass ich gefühle für dich habe. und diese sind in letzter zeit auch immer heftiger geworden. vor allem mein verlangen nach dir und deinem süssen hälschen, das ich ejtzt schon auf so vielen bildern gesehen habe und immer wieder einfach nur küssen will! Es ist aber so, dass ich im moment jemanden kennen gelernt habe... ich schreib dir den rest per pm, ok?

ach so, wieso ich nicht mit meinem acc schreibe?
hab das passwort vergessen, hab mit aber gestern noch ein paar daten von usern aufegschrieben, die ich schon seit ewigkeiten bannen will. deshalb die etwas orthodoxe weise, dir zu antworten

in liebe,
caro :kiss:
 
manche meinen bei jedem vorkommnis, dass es der 1. april ist. :rolleyes:


ich frag mich nur, was das hier im com soll. :no:


ps: @3nt3
du bist ne ente :p
 
Aber Colo, sie ist nur eine einfache Maid aus der norddeutschen Provinz, du ein welterfahrener erfolgreicher Schwabe mit einem exorbitanten zukünftigen Einkommen! Denk nur an den Skandal!;(
 
genau denk daran, wer das geld später zahlren muss^^
achte auf deinen ruf xD

guten 1. april :D :eek: :cool: :confused: :angel: :flame: :D :diablo: :cry: :clown: :autsch: ;(
smilies sind klasse^^
 
Ok Colo... du bekommst sie aber nur wenn ich auch zur Hochzeit eingeladen werde!
:)

Destitute
 
:p Hast ihren Freund schon aus dem Weg geräumt? Mit der Gatling, unter der Büchse, oder? Gibs zu!

Aber besonders dieser Post wird deine Gefühle zerstören:

Sekki => Admin=> Trademod!
Somit liegt der Trade Mod sogar noch über dem Admin. Ich fürchte du brauchst deine rote Kutte wieder!
 
Falls das kein Aprilscherz ist tut ihr mir leid...

im forum verlieben, was seit ihr nur für nerds. geht lieber mal raus und beginnt zu leben bevor es zu spät dafür ist.
 
Hallihallo Colonel!

Gehört so ein Thread nicht in das Offtopic? Habe schon den Mod-Knopf gedrückt. Wird ja immer besser hier.

Oder darf ich auch einen Thread aufmachen, mit dem ich meiner holden Maid gratuliere?

Bis dann denn
Skuhsk
 
Einen fröhlichen +1. April.
 
Alle anderen Caros, die nicht hier verstafft sind, können sich per PM mit Bild bei mir melden :D

Auch und Colo und Caro...

Ich mach den Trauzeugen, hab letztes Jahr extra schon geübt.

Gratz ihr zwei :D
 
Skuhsk schrieb:
Hallihallo Colonel!

Gehört so ein Thread nicht in das Offtopic? Habe schon den Mod-Knopf gedrückt. Wird ja immer besser hier.

Oder darf ich auch einen Thread aufmachen, mit dem ich meiner holden Maid gratuliere?

Bis dann denn
Skuhsk
Modknopf drücken bringt es ja wirklich. Vorallem weil der Comm-Mod hier schon gepostet hat wa?

Destitute
 
Falls es kein Aprilscherz ist, viel Glück euch beiden :D Falls es einer ist - Kommentarlos ;-)

Lg
 
Hört auf meinen schönen Heiratsantrag zu zerstören, der ist an Caro gerichtet, nicht an euch!
 
Du schaffst das!

Vorallem kommt dein Antrag echt gut rüber, hat mich direkt vom Stuhl gerissen.
Hast du den alleine geschrieben und geübt oder im I-net runtergeladen?

mfg Kon
 
Hallihallo Destitute!

Es gibt doch noch zwei weitere Mods! :p Und seine Meinung kann man doch einmal kundtun. Vielleicht sieht es einer so wie ich. :D

Sorry, Colo!

Bis dann denn
Skuhsk
 
\o/ colo \o/

hast ihr als hochzeitsgeschenk pinke kutte versprochen? dann wird das vll was ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben