• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Caro, mein Herz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Menrenreh schrieb:
hast ihr als hochzeitsgeschenk pinke kutte versprochen? dann wird das vll was ;)

pinke kutte ist nicht das Hochzeitsgeschenk, sondern das Brautkleid, welches Colo trägt.

Bei teh Weg:
Können wir die chicken Bilderrahmen bitte behalten, die sehen nämlicH (<= mit 'H' am Ende ) mal gut aus.
 
Skuhsk schrieb:
Hallihallo Destitute!

Es gibt doch noch zwei weitere Mods! :p Und seine Meinung kann man doch einmal kundtun. Vielleicht sieht es einer so wie ich. :D

Sorry, Colo!

Bis dann denn
Skuhsk


Vor dir haben auch schon 2 von 3 Comm Mods hier gepostet.

Und nun Schluss damit, ist immerhin Colos Heiratsantragsthread :autsch:
 
JA Colo ich will....






























































.... nen Kasten Bier, n halbes schwein und n Eigenheim, aber flott du nup! :mad:
 
^^ wenn du das echt meinst ist dass ein außergewöhnlicher weg....nicht wie ein gentelnmen mit kniefall un rose sondern was einzigartiges^^
 
Warte ma, Hochzeit und erm, ich bin noch nicht eingeladen?

Schick mir mal die Daten, Colo!

mfg Kon
 
Und ich hab noch gesagt: "Colo", hab ich gesagt, "schreib n schönes Haiku. Das kommt immer an."

Man man man. Kein Elfchen und kein Haiku --> keine Hochzeit.
 
Liegt daran, dass Haiku -> 575 is.
Colo wollte aber auch mal 1337 sein...
Ob das bei Caro angekommen is...
 
PW der Hochzeit? Will Grabben, wenn was dropt ;)

BZw Gratz
 
ColonelWicked schrieb:
Sie hat noch immer nicht geantwortet :cry:

Was erwartest Du, Colo ??
Das Caro hier ein "JA" reinschreibt ??
Sehr romantelisch ;) .
Ne, also wirklich. Wie wärs denn mal mit ein paar oder einer ??
Vielleicht klappts ja und dann ist die auf .
 
Sinisterstrike_FK schrieb:
Falls das kein Aprilscherz ist tut ihr mir leid...

im forum verlieben, was seit ihr nur für nerds. geht lieber mal raus und beginnt zu leben bevor es zu spät dafür ist.

:top:
 
<3 Colo und Caro <3

auf eine gute zukunft ihr zwei <3

hochzeitseinladung bzw. trauzeuge etc du weisst ja, colo, alles bitte gleich doppelt und dreifach, dass ich es auch ja vergess :x
 
Sinisterstrike_FK schrieb:
Falls das kein Aprilscherz ist tut ihr mir leid...

im forum verlieben, was seit ihr nur für nerds. geht lieber mal raus und beginnt zu leben bevor es zu spät dafür ist.
www.seitseid.de

Destitute
 
Wie unromantisch, du hättest wenigstens nen Youtubevideo machen können du Holzklotz.

Zieht ihr dann auch mit Virgle auf den Mars?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben