• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Caro, mein Herz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
youtubevideo? von nem brennenden herz das in nen baum geritzt wird und dann angezündet? :D so nen thread hatten ma schonma xDD
 
AA-Gabriel schrieb:
youtubevideo? von nem brennenden herz das in nen baum geritzt wird und dann angezündet? :D so nen thread hatten ma schonma xDD
Hey daran kann ich mich erinnern!
 
ertma: danke tmd für diesen netten link :kiss:

@sinister: :lol:

@colo: komm, auch wenn sie nicht geantwortet hat, dir kann man einfach nichts ausschlagen ;) :keks:

@anhor: du meinst, sie stecken sich soj's an?^^
und hoffst es dropt einer?
dir is schon klar das man den erst ab lvl(alter) 29 tragen kann?^^
 
Ohja, den Feuer Fred kenn ich auch noch..

Der war damals zu gut...^^

"Was brennt am besten? Spiritus, Benzin..."

Ich glaube Benzin wurde empfohlen...

@Horst...klar Spämmen, oder wenn man das nich kann, wenigstens Ostdeutsch
 
Bin ich auch eingeladen?

Gibts Kuchen?

Frohen 1. April.
 
Das Forum sollte zusammenlegen und einen Star Wars Sternenzerstörer als Hochzeitsgeschenk kaufen.

Das Buffet ist dann eine Salamiplatte.

:ugly:
 
*kommt mir pinker kutte in den thread*
*hohe stimme*
ja, ich will
 
vorsicht, aus Foren-Weibern kann gamz schnell n Kerl werden :ugly:
 
Sprengkobold schrieb:
Das Buffet ist dann eine Salamiplatte.

rock'n'roll \m/ wo? wie? wann? will dabei!!11elf
s024.gif
 
Colo, mach den Thread morgen noch mal auf. Dann antwortet Caro dir bestimmt. :keks:

Salami will ich auch. Und Kuchen erst recht.
 
Salami ist Pflicht wenn man den ganzen Freundinthreads glauben darf.
 
tz tz das immer so viel gespammt wird...

alter schwertisch... :D
 
ich hol mir auch mal ein +1, wenns genehm ist? :>
meine güte heut gibts echt wieder viel zu spammÖrn... :eek:
btw, Caro sag ja, so einen wie Colo kriegste nie wieder :p
 
*schluchz*

Rührend, Colo.

Hab auch schon bis 3 gezählt, sie war noch nicht aufm Baum ;)

Ich drück die Daumen für eure Liebe.
Natürlich will ich auch zur Hochzeit, solnage die nicht auf der anderen Seite des Teichs stattfindet.
 
Boah...

Kann ich mir den Startpost klauen, auf "User" umschreiben und der Dame meines Herzens per PM zuschicken? Wär dir echt dankbar, du kannst genau das ausdrücken, was ich mir nie in dieser Deutlichkeit zu sagen traute ;(...

Simon
 
da haben sich ja 2 gefunden viel spaß im rl ich dneke ihr nehmt dann in dne fliterwochen urlaub vom forum oder^^? dann haben wir ja eine stress freie zeit^^
 
Colo <3 man jetzt bist du sogar Sekki, da kann man ja gar nich nein sagen :) naja und du bist Mathematiker <3, wie kann man da nein sagen :)
Und bekomm ich wenigstens ne Kompanie Ninjahamster geschenkt? :p
OhhaiIkil128414445961833750.jpg
da, diese will ich :)

Und du weisst ja, du wirst Hausmann, besser son moderner Hausmann :p Du schmeisst den Haushalt UND verdienst bissl Geld (nein, nich aufm Strich :p)



Und drängel mal nich so :p ich bin noch in der Uni und quäle Studenten mit Körper-Vektorräumen :D is lustig, die schauen wie Autos :D




So, sag Game und Pw und halte die SoJs bereit <3
Und wo bitte ist meine pinke Kutte!?!? Wenn du jetzt schon so vergesslich bist, was soll dann bloss aus den Ninjahamstern werden!!



@ der seidseit Typ
lass uns doch nerdig sein :(


<3 Colo <3




da haben sich ja 2 gefunden viel spaß im rl ich dneke ihr nehmt dann in dne fliterwochen urlaub vom forum oder^^? dann haben wir ja eine stress freie zeit^^
naaaa. Die Flitterwochen machen wirne Woche im Sorcforum und ne Woche im Necforum :)
 
Das klang jetzt irgendwie nach "Jein"

Und Colo würde sicher gerne mal deine Körperräume ... Vektor...äh.....
 
Hättest du die "Ban-Verherrlichungs" nicht so deutlich untermalt... Ich hätte es dir abgenommen! :p

Falls das doch Ernst gemeint ist (lol^^), dann viel Spaß nach den Flitterwochen vor dem Scheidungsgericht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben