• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

war auf <1 Minute.. Dann neues Fenster offen :

Heute ist in Battle.net ganz schön was los!

Voraussichtliche Wartezeit: ~ 14 Minuten :wand:
 
Grade ist mein HC-DH im 30er Rift der extra retardeten art geripped...
Anarchen / Exarchen in ner mega engen höhle mit Geistern und dann gleichzeitig 2 Bosspacks mit Jailer / Arcane / Waller...
Absolut keine chance von Geistern mit der Kombi wegzukommen T_T

patch notes:
Ghosts now run away less frequently and no longer fly through walls in Nephalem Rifts and Greater Rifts

1 Tag früher und das hätte mir 100% den Arsch gerettet :(
Das macht den Frust über verlorene Gems, den Potion mit 5 sec Anti-Waller echt noch trauriger :(
 
ich verzauber meinen Köcher...
schon 5mio Gold pro Verzauberung
DA! Das erste mal +Sentry..... 10%
also weiter
....
dann 11%
... dann wieder 10%
... dann wieder 11%
und nochmal 11%

jetzt steht er bei 8mio pro craft und ich habe keine gelben mats mehr -,-
 
Gerade mit meinem Barb in einem Solo-Grift Level 26 fürchterlich verprügelt worden.
Fazit:

Das Xephirische Amulett fehlt immer noch, eine gute Waffe auch. 15 Mio Toughness und mind. 1150 Allres reichen nicht, Blitzer sind immer noch tödlich (nicht mehr ganz so schlimm) und Schaden ist leider mal wieder nicht alles. Dafür scheinen Vampire deutlich mehr abzusaugen. Schon überall dicke Diamanten drin. Hm. Frust :D
 
Seit 2.1 Release 200+ Goblins auf T4+ getötet, ohne ein Portal zu bekommen (allein 32 davon heute), 35k+ Bloodshards auf Handschuhe, ohne T&T dabei, ~5 Dutzend Zeremonienmesser gefunden, ohne ein Star Metal Kukri. Freude herrscht...

€: Dass ein Clan-Kollege für 3k Bloodshards SMK UND T&T bekommen hat, und unterdessen 4 mal im Gobbo-Portal war, machts dann auch nicht gerade besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich sollte ich mich freuen über meine Drops - als erstes für den neuen Crusi Engelshaarbote - naja, eh ganz nett, kann der Condemn-Crusi dann wohl auch brauchen - das war zumindest der Plan...

aber die Drops seither... Gerfalkenfuß, Unnachgiebige Phalanx - echt coole Items - aber ersten spießen sich die schon aneinander und sind für Condemn nicht zu gebrauchen :keks:
 
So allmählich reichts mir.....Seit dem gobportal-releas, jage ich gobs wie sau....jeder kennt das....Nicht ein verschissenes Portal bisher! Jeder, wirklich jeden, den ich kenne, hatte schon mindestens 2....
 
jetzt kennst du mich - ebenfalls 0 ^^
aber iwie wirken die Gobos jetzt komisch - die ham oft am Anfang das Portal offen und danach dann nicht mehr *grml*
 
Nicht nur oft, sondern immer. Und wenn du zu nahe kommst gehts zu. Bleibt zum Teil sogar da wenn du die Dinger aus der Entfernung killst. Verschwindet dann halt wieder wenn man zu nah ran geht. Du brauchst nen goldenes Portal das beim Tod entsteht.


Hab nicht wirklich Frust. Die letzt 19 Marauder Schultern die ich gefunden hab hatten alle nichtmal annährend brauchbare stats (nie Dex + Vita + cdr/sentry + random) aber was solls. T6 geht auch so gut und hohe Rifts interessieren mich nicht so sehr.
 
Kadala stinkt.

Seit D3 Release über 1000 Stunden Spielzeit (über alle Patches verteilt) - kein einziger SoJ.

Heute gut 2 Stunden T4-T6 gespielt und sagenhafte 3 Legs bekommen (Buchter's Sickle, Butcher's Carver, Nailbiter - yay).
:motz:

Edit: Ach, das Spiel ist doch besch... Noch einen Riftrun hinterher gemacht. Friedhofsmap - 6 Legs - darunter brauchbare Iceclimbers. :irre:
Bin trotzdem noch grml. :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 36487
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36487&d=1411907860

Ja solche Werte lassen mein Herz höher schlagen. Das dritte mal mit total DC... jetzt lass ich es für heute. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade raus geflogen und kein reinkommen mehr... -.-

Keine Ahnung, was da los ist:

Anhang anzeigen 36488

Gerade schön am zocken gewesen und auf einmal fliege ich ausm B.Net und kriege diesen Fehler.
Der Link der dort angezeigt wird, hilft auch nicht weiter -.-
*Kotz*

Der Witz ist, meine Freundin ist im Game und wir befinden uns im selben Zimmer -.-


Edit hat gerade in den Eilmeldungen gelesen, dass es Probleme mit den Authentifizierungsservern gibt.
Quelle:
https://twitter.com/BlizzardCSEU_DE
 
Zuletzt bearbeitet:
köcher steht bei über 15mio pro craft und ich bekomme nicht mehr als 11%sentry dmg :D

alleine heute 500mio Gold reingesteckt :ugly:
 
Versuche einen Rorg zu farmen... 4 Streitkolben, 2 Amulette, 2 Armschienen, 2 Schulterpanzer, 0 Ringe... -.-
 
Ich bin einfach ein Idiot, hätt Grift Level 34 sofort verlassen sollen als ich die A5 Mobs gesehen hab, aber der Grift Key hatte sentimentalen Wert für mich. (Erster den ich gefunden hab und seitdem nie verloren/Gems upgegraded damit).

Naja was ist weg? Wünderschöne Tasker, ein Kukri, 2 Unitys, Follower Token + wünderschönes Gear, schöne Uhkapian, akzeptabler MoJ der mich 13775 Shards gekostet hat, Gems, Kulle Aid Potion, und natürlich mein tolles BT Amu.

Wie bin ich gestorben?
Ein Rarepack mit Frozen, Horde, Vortex und Reflect Damage.
Schön zusammengezogen mit Pirahando, RoT drauf sie ziehen instant Reflect damagen und obwohl ich instant aufhöre zu casten macht es doch noch viel zu viel Schaden und ich muss Spirit Walk ziehen. Natürlich sind noch 2 Punisher da die versuchen mich mit ihrem Jump zu stunnen und um Nr.2 auszuweichen muss ich zu lange im Frozen bleiben, bekomm nen Schlag von nem Minion zusätzlich und bum Vessel. Aber nein ich lauf ja nicht weg wie ein normaler Spieler, ich darf ja meinen Stein nicht verlieren, und stell mich so sicher hinten rein wie möglich. Irgendwoher kommt von ner Seitengasse ein normaler Mob ich weich ihm aus und bin in Vortex Range, Stun, Frozenexplosion "Your deeds of Valor will be remembered"


Eigentlich gehört man geschlagen für so nen Tod -,- Wär dreifach vermeidbar gewesen. 1. Warten bis ich ein Follower Token für den Templar finde. 2. Rift mit A5 Mobs gar nicht probieren. 3. Sobald Vessel procct raus wie der Wind.
 
[rage mode on]

Ich kann gar nicht mehr zählen, wie viele Versuche ich auf grift lvl40 gestartet habe.... aber irgendwas failt immer.
Mit meinem gear könnte ich locker lvl41-42 schaffen, wenn... ja, wenn nicht immer so ein scheiss Gebiet z.B. Arreat Krater auftauchen würde, bei dem man 6fps hat. Good job Blizz :top:
Man kann nicht mehr ausweichen.
Man kann nicht mehr reagieren.
Man kann keine Skills mehr einsetzen.
Man spackt nur noch rum. Haut auf die Tasten. Und wartet, bis endlich die Meldung über den RIP eintrifft... Good job Blizz :top:

Aber liegt nicht nur an den Gebieten. Electrified als Monsteraffix an sich kann schon soooo extreme lags und frame Einbrüche produzieren.... einfach nur lächerlich. Good job Blizz :top:

Hat man dann mal GLÜCK mit der Karte und GLÜCK kein Electrified zu finden, trifft man zu 90% auf leere Karten. War hier schon jemand? Sieht so aus, als hätte jemand diese Map bereits gecleart.
Ich laufe 2-3 Bildschirmlängen..... nix. leere
AH, DA!!!! 3 Fliegen. echt Imba.
Ich laufe wieder 2-3 Bildschirmlängen nix. leere.... good job Blizz :top:

Wird schon fast zum running gag, wenn man im Team Grifts macht und sich der Pullmonk/Stun WD über teamspeak nur noch genervt immer und immer wieder wiederholt: "Skippen", "Skippen", "Lohnt nicht", "Nur durch hier", "Direkt Ausgang suchen"......

Aber ist ja nicht so, als wenn IGRENDWANN mal IRGENDEIN Spieler oder vielleicht AUCH MEHRERE gesagt hätten, dass ES ZUUUUUUUUUUUUUUUUUU WENIG MOOOOOOOOOOONSTER im Spiel gibt.

Das war in Classic so. Das war in den folgenden Patches so. Das war auch am Ende von Classic so (Gab dann ein paar wenige Ausnahmen). Das war nach RoS Release so.... und die grifts jetzt sind einfach eine absolute Frechheit.
3 Fliegen auf 100-200 yards?!? und dann kommt Blizz echt mit so einem Scheiss wie "Wo seid ihr auf wenige Monster gestoßen? Welcher Monstertyp war das?..." HEY BLIZZARD!!!!! ACHTUNG AUFGEPASST: ÜBERAL. JEDER MONSTERTYP, JEDES GEBIET (*). SPIELT DEN SCHEISS DOCH EINFACH EINMAL(!!!!) SELBER!

(*) Ausnahme ist das Zombie GRift, welches echt nice ist. Das macht fun, da kann man progress machen.
Da kann man wirklich mal Hack'n'Slayn

Überhaupt für mich seit Beginn nicht nachvollziehbar, warum man die BESTEN rift Gebiete wie z.B. Friedhof, Felder, weeping hollow, Hochland... direkt ausgeschlossen hat.
Blizzard hat doch mal eine Umfrage gemacht, wann die Spieler am meisten Fun in den (normalen) rifts gehabt haben bzw. welche sie am besten fanden/finden.
Haben da echt die meisten angekreuzt: "Da wo ich am meisten und ungestört Joggen und mir die Umgebung angucken kann, ohne dass ich von Monstern belästigt werde."?!?!?
...
Nein, Sackgassen Tunnel und Labyrinthe sind natürlich 100 Mal besser, wo man 50% der Wege ohnehin doppelt laufen darf.

Zusammenfassend bildet das ganze GRift Konzept wieder einmal ein reines Grindfest:
Erstelle so oft GRifts, bis du das Zombie Rift erwischst, ansonsten FUCK YOU!
God Job Blizz :top:

Und dann hoff, dass nicht irgend ein anderer scheiss abfuckt.
Wie oft hatte ich es schon, dass ich am Ende des GRifts neben dem Boss auch noch ein Elite Pack bekämpfen durfte, weil wieder irgendwas im code schief gelaufen ist?!?
Wie oft hatte ich schon RIPs, weil mein char auf eine vorherige Position "zurück gebeamt" wurde. Im Idealfall geradewegs in einen Arkanen Laser o.ä.
Lag? Server Schluckauf? Scheiss Engine?..... Das interessiert mich als Spieler eig nicht die Bohne. Blizzard soll den scheiss auf die Kette kriegen! Bei SC2 gehts doch auch.

[rage mode off]

Sop, jetzt gehts mir schon besser :D
Mache jetzt wohl wieder Pause bis zum nächsten Blizzard Fail.... ähh... Blizzard Patch und verweise auf meine sig :p
 
richtig guten Helltrapper aus dem Bounty Päckchen gekriegt. So gut, dass ich mein einziges Ramaldinis benutzt habe. Nur um hinterher festzustellen, dass es mit meinen jetzigen Sachen quasi unmöglich ist den 4.15 bp zu erreichen. Dummerweise nur 41% T&T...Wird also die nächsten hundert h vor sich hinschimmeln bis ich genug ias zusammengekratzt habe -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach vielen Monaten Pause mal wieder angefangen.

Crusader von Level 1 auf Level 70(45) gespielt in 3 Wochen Gelegenheitszocken ( 23h Spielzeit)
Hat gut Spaß gemacht , ist aber nun auch schon wieder monoton geworden.

-Greater Rifts sind eigentlich fast das gleiche wie normale Rifts... nur das am Ende halt ein Gem leicht verbessert werden kann...

- Bounties machen sobald man T1 schafft (Und das geht dank der brutalen Itemspirale die wir nun haben sehr sehr schnell) kaum noch Sinn


Also macht man abwechselnd Greater Rifts und normale Rifts
Und irgendwie ist doch alles immer das gleiche...

Goblinfarmen für die Schatzkarte hab ich nach 30-40 goblins ohne SchatzPortal und 3x Ponylevel >-< auch schon wieder aufgegeben.

gähn

Das Spiel ist nach 200h Patch 1-1.3 ca. 400h Patch 1.4-1.7 und ca. 100h Addon

für mich , so muss ich es langsam akzeptieren einfach durch.
Da ist nix mehr was irgednwie motivieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben