• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der FAQ-Thread - Kurzfragen hier hinein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, okay :)

Wenn du viel mit dem Feuerstoß arbeitest, dann sockel Tir Runen.
Ansonsten versuch mal nen Necro Stab mit Mana zu shoppen wenn das auf deinen Level schon geht, hab das jetzt nicht im Kopf.
Später ist natürlich ein Spiritschwert sehr gut für den Manahaushalt.
Außerdem kann man mit 1.13 ja auch fürs durchspielen Punkte in Mana versenken.

Mit Level 65 in Alptraum Akt5 kannst du dann +3 Fallen Klingenklauen shoppen und die dann beidehändig nutzen für den Schadensboost. Bis dahin ist es eigentlich relativ egal was man der Trpasin in die Hände drückt.

Mhh, wenn ich Tir Runen hätte! :eek: Mit Runen sieht es ziemlich mau aus (nur 2 Stück!). Aber wenn's egal ist, dann guck ich mal, ob ich was schönes finde.

Danke für die Antwort. :hy:
 
Mhh, wenn ich Tir Runen hätte! :eek: Mit Runen sieht es ziemlich mau aus (nur 2 Stück!). Aber wenn's egal ist, dann guck ich mal, ob ich was schönes finde.

Danke für die Antwort. :hy:

wenn du Runen sucht dann ist die Gräfin in Akt 1 immer ne gute Anlaufstelle;)
 
Moin,

mich würde mal die Meinungen der weiseren Assassinen-Spieler zu diesen beiden kleinen Waffen interessieren. Meines Erachtens nach sind sie recht nett.

Allerdings stellt sich mir die Frage, ob ich sie evtl uppen soll oder auch nicht.

Rare Klaue


und

Eth 334ed Unterarmdorn

Die zweite Waffe hat meine Ninja genutzt bis sie

den eth Fleshripper

tragen konnte.

Also die Frage: Lohnt es sich Waffe 1 und 2 zu uppen und in Benutzung zu nehmen?

Gruß

JOE
 
Zuletzt bearbeitet:
Die erste Rare Klaue ist ganz schön auf ner Wirbelwind Assassine, also uppen :D

Nummer 2 auch sehr schön auf der Ninja, wenn du sie vieleicht weiter verwenden möchtest irgendwann dann uppen. Ansonsten muss das aber nicht sein.
 
Für all diejenigen die diesen Thread aboniert haben:

Es gibt einen neuen, aktuellen. Link

Der hier wandert ins Archiv :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben